KONTAKT | Claudia Potschigmann
Auftrittscoaching, Coaching, Coachingpraxis, Claudia Potschigmann, Musiker, Bühne, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Sportler, Wettkampf, Training, Trainer, Hörbuch, Workshops, Erfolg,
15799
page-template-default,page,page-id-15799,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,columns-3,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

Kontakt 

Du hast eine Frage, möchtest mehr über das Coaching mit mir erfahren oder ein erstes unverbindliches Gespräch vereinbaren?

Dann schreib mir hier gerne eine Nachricht oder ruf mich unter der Nummer 0151 / 11615891 an!

Ich freue mich von Dir zu hören und werde mich umgehest bei Dir melden.

.

Facebook

Instagram

Follow Me on Instagram
  • DEINE IDEE KANN SO VIEL VERÄNDERN, SPRICH SIE AN 🦋🦋🦋 . 💫Da ist sie, die Idee, der Geisteblitz, der Einfall und am Liebsten würdest Du diese jetzt gleich hinausposaunen. Doch oh nein, da ist auch der Gedanke, die Gedanken, der Zweifel, der Dich zurückhält. . 💫Ich kenn das, und Du? In Meetings z. B. sitzt Du zusammen, hörst Deinen Kollegen zu und hast eine Idee, die Du jetzt einbringen könntest. Doch gleichzeitig kommen die Gedanken: "Ist das jetzt wirklich gut?", "Was, wenn nur ich das so gut finde?", "Ach, bevor ich mich jetzt blamiere, denk ich lieber noch ein wenig drüber nach". . 💫Und genau da bist Du dann an dem Punkt angekommen, wo Du Deine Idee vielleicht wieder verwirfst, obwohl Sie durchaus Potenzial haben hätte können. . 💫Mach das nicht! Erlaube Dir, Deine Ideen anzusprechen. Du kannst damit so Wertvolles in die Welt bringen. Es kann niemand in Deinen Kopf hineinsehen, Du musst das schon rauslassen. Und wer weiß, vielleicht entsteht ja daraus wieder etwas Neues. Viel...

    auftrittscoach_claudia: "DEINE IDEE KANN SO VIEL VERÄNDERN, SPRICH SIE AN 🦋🦋🦋
.
💫Da ist sie, die Idee, der Geisteblitz, der Einfall und am Liebsten würdest Du diese jetzt gleich hinausposaunen. Doch oh nein, da ist auch der Gedanke, die Gedanken, der Zweifel, der Dich zurückhält.
.
💫Ich kenn das, und Du? In Meetings z. B. sitzt Du zusammen, hörst Deinen Kollegen zu und hast eine Idee, die Du jetzt einbringen könntest. Doch gleichzeitig kommen die Gedanken: "Ist das jetzt wirklich gut?", "Was, wenn nur ich das so gut finde?", "Ach, bevor ich mich jetzt blamiere, denk ich lieber noch ein wenig drüber nach".
.
💫Und genau da bist Du dann an dem Punkt angekommen, wo Du Deine Idee vielleicht wieder verwirfst, obwohl Sie durchaus Potenzial haben hätte können.
.
💫Mach das nicht! Erlaube Dir, Deine Ideen anzusprechen. Du kannst damit so Wertvolles in die Welt bringen. Es kann niemand in Deinen Kopf hineinsehen, Du musst das schon rauslassen. Und wer weiß, vielleicht entsteht ja daraus wieder etwas Neues. Vielleicht hat jemand einen weiteren Einfall, der ergänzt wird und dann.......
.
💫Wie bist Du? Traust Du Dich die Dinge sofort anzusprechen oder nimmst Du Dich erstmal zurück? .
💫Sei heute mutig und verleihe Deinen Ideen den Ausdruck, den sie verdient haben! Überleg nicht so lange sondern sprich Deine Idee an. Das wäre doch ein guter Vorsatz für Deinen heutigen Tag, oder?
.
💫Selbstbewusst aufzutreten ist das Thema um das sich mein 🎧Podcast Flowgefühl dreht. Du hast Lust auf mehr, dann hör da rein. Link dazu in meiner Bio.👆🏻👆🏻
.
❤️☀️BE YOURSELF AND SHINE ☀️❤️"
    41
    22
  • HÖRE DEINEN KÖRPER UND VERTRAUE IHM ☀️😊☀️ . 💫In Deinem Körper verbirgt sich all Deine Lebenskraft, hörst Du darauf? Folgst Du Deiner Intuition oder lässt Du Dich eher von Deinen Gedanken leiten? . 💫Also ich bin wohl schon ein Kopfmensch oder besser gesagt ich war es früher sehr stark. Ich wollte alles über meinen Verstand lösen und habe dabei meinen Körper völlig ausser acht gelassen. . 💫Wie froh bin ich heute darüber, dass es mir in den letzten Jahren immer besser gelungen ist wieder mehr zu einer Einheit zu wachsen. Du und ich, wir sind ja keine körperlosen Kopfmenschen. Ganz im Gegenteil! . 💫Wenn Du lernst, Deine körperlichen Signale wieder mehr zu erkennen, sie zu lesen, zu verstehen und dies dann mit deinem Verstand prüfst, entsteht etwas Großartiges in Dir. Du verbindest Dich zu Deiner ganzen Person und hast damit auch Zugriff auf all Deine wunderbaren Ressourcen. . 💫In Deinem Körper ist all Dein Wissen mit abgespeichert. Schade ist nur, dass der Bauch nunmal...

    auftrittscoach_claudia: "HÖRE DEINEN KÖRPER UND VERTRAUE IHM ☀️😊☀️
.
💫In Deinem Körper verbirgt sich all Deine Lebenskraft, hörst Du darauf? Folgst Du Deiner Intuition oder lässt Du Dich eher von Deinen Gedanken leiten?
.
💫Also ich bin wohl schon ein Kopfmensch oder besser gesagt ich war es früher sehr stark. Ich wollte alles über meinen Verstand lösen und habe dabei meinen Körper völlig ausser acht gelassen.
.
💫Wie froh bin ich heute darüber, dass es mir in den letzten Jahren immer besser gelungen ist wieder mehr zu einer Einheit zu wachsen. Du und ich, wir sind ja keine körperlosen Kopfmenschen. Ganz im Gegenteil!
.
💫Wenn Du lernst, Deine körperlichen Signale wieder mehr zu erkennen, sie zu lesen, zu verstehen und dies dann mit deinem Verstand prüfst, entsteht etwas Großartiges in Dir. Du verbindest Dich zu Deiner ganzen Person und hast damit auch Zugriff auf all Deine wunderbaren Ressourcen. .
💫In Deinem Körper ist all Dein Wissen mit abgespeichert. Schade ist nur, dass der Bauch nunmal keinen Mund hat und Dein Körper mit Dir auf andere Art und Weise spricht, nämlich in Form von körperlichen Reaktionen und Gefühlen. Dein Körper ist einer Deiner wichtigsten Signalgeber. Als Kinder haben wir ein enormes Körperbewusstsein, leider verlieren viele von uns das bei der Entwicklung zum Erwachsenen.
💫Wie gehst Du mit Dir und Deinem Körper um? Hörst Du auf Ihn oder überhörst Du ihn eher? Hast Du eine gute Verbindung zu Dir oder bist Du da möglicherweise noch in der Entwicklung dazu?
.
💫Eine gute Verbindung zu sich und seinen Körper ist auch Bestandteil meines 🎧Podcasts Flowgefühl🎧. Hör gerne rein für selbstbewusstes, authentisches und sicherer Auftreten. Link in meiner BIO👆🏻👆🏻
.
BE YOURSELF AND SHINE"
    68
    29
  • DU BIST WUNDERBAR..... . ......weil Du mich mit Deiner Leichtigkeit verzauberst.☀️☀️☀️ . 💫Heute ist wieder Montag und ich möchte zusammen mit Dir mehr Wärme und Sonne in diesen Novembermontag bringen. . 💫Wie oft hören wir eigentlich was wir noch nicht so gut können? Wie oft denken wir selbst darüber nach, was wir noch alles machen oder lernen müssen, bevor wir uns erlauben uns zu zeigen? . 💫Dabei glaube ich ganz fest daran, dass alles, wirklich alles bereits in uns vorhanden ist. Lass uns doch auch heute wieder gemeinsam darauf schauen, was wir an uns mögen? . 💫Letzte Woche habe ich Dich dazu eingeladen, in den Spiegel zu schauen und Dir zu sagen, was Du an Dir magst. . 💫Heute möchte ich zusammen mit Dir das Herz von anderen berühren. Dazu habe ich Dir in meiner Story ein Bild vorbereitet, dass Du an einen Menschen weiterschicken kannst und dazu ergänzt, was Du an diesem Menschen besonders gerne magst. . 💫Verschenke Freude, verschenke ein Lächeln, verschicke ein Kom...

    auftrittscoach_claudia: "DU BIST WUNDERBAR.....
.
......weil Du mich mit Deiner Leichtigkeit verzauberst.☀️☀️☀️
.
💫Heute ist wieder Montag und ich möchte zusammen mit Dir mehr Wärme und Sonne in diesen Novembermontag bringen.
.
💫Wie oft hören wir eigentlich was wir noch nicht so gut können? Wie oft denken wir selbst darüber nach, was wir noch alles machen oder lernen müssen, bevor wir uns erlauben uns zu zeigen? .
💫Dabei glaube ich ganz fest daran, dass alles, wirklich alles bereits in uns vorhanden ist. Lass uns doch auch heute wieder gemeinsam darauf schauen, was wir an uns mögen?
.
💫Letzte Woche habe ich Dich dazu eingeladen, in den Spiegel zu schauen und Dir zu sagen, was Du an Dir magst.
.
💫Heute möchte ich zusammen mit Dir das Herz von anderen berühren. Dazu habe ich Dir in meiner Story ein Bild vorbereitet, dass Du an einen Menschen weiterschicken kannst und dazu ergänzt, was Du an diesem Menschen besonders gerne magst.
.
💫Verschenke Freude, verschenke ein Lächeln, verschicke ein Kompliment. Trage dazu bei, dass ein Dir liebgewonnener Mensch heute erfährt, was Du an ihm magst oder was Du an ihm schätzt.
.
💫Alles was Du aussendest, wird auf Dich zurückkommen, deshalb lass uns auch heute zusammen wieder ein kleines bisschen verzaubern. Wie gesagt, einfach in die Story gehen, dort erfährst Du alles Weitere. .
💫Wie wir uns sehen und was wir von uns halten hat enormen Einfluss auf unser Selbstwertgefühl. Auch damit beschäftige ich mich in meinem 🎧 Podcast Flowgefühl 🎧. Hör gerne rein, Link dazu in meiner Bio.👆🏻👆🏻"
    89
    50
  • ICH KÖNNTE DIE WELT UMARMEN... . .... und all die wunderbar, wertvollen Menschen, die mich umgeben.☀️ . 💫Gestern war mein Geburtstag und ich habe mir einen ganzen Tag "online"-frei erlaubt. Ich habe den Tag genossen im Kreise meiner Familie und meiner Freunde. . 💫Es ist so ein schönes Gefühl für mich gewesen, sich so geliebt zu fühlen. . 💫Da geht mir die Frage durch den Kopf: "Was macht eigentlich den Wert des Lebens aus?" und "Welche Werte sind Dir besonders wichtig?" . 💫Ich für mich habe 5 Werte bestimmt, nach denen ich mein Leben gestalten möchte. An oberster Stelle steht dabei für mich die Familie. Meine Werte sind für mich wie ein Kompass, der mich leitet und mir in so manchen Entscheidungen eine wertvolle Hilfe ist. . 💫Wie handelst Du? Hast Du für Dich Deine Werte definiert, nach denen Du in Deinem Leben handelst? Wie feierst Du Deinen Geburtstag, lieber alleine oder auch mit Familie? . 💫Ich freue mich auf Deinen Austausch. Wenn Du noch mehr über Werte erfahren möcht...

    auftrittscoach_claudia: "ICH KÖNNTE DIE WELT UMARMEN...
.
.... und all die wunderbar, wertvollen Menschen, die mich umgeben.☀️
.
💫Gestern war mein Geburtstag und ich habe mir einen ganzen Tag "online"-frei erlaubt. Ich habe den Tag genossen im Kreise meiner Familie und meiner Freunde.
.
💫Es ist so ein schönes Gefühl für mich gewesen, sich so geliebt zu fühlen.
.
💫Da geht mir die Frage durch den Kopf: "Was macht eigentlich den Wert des Lebens aus?" und "Welche Werte sind Dir besonders wichtig?"
.
💫Ich für mich habe 5 Werte bestimmt, nach denen ich mein Leben gestalten möchte. An oberster Stelle steht dabei für mich die Familie. Meine Werte sind für mich wie ein Kompass, der mich leitet und mir in so manchen Entscheidungen eine wertvolle Hilfe ist. .
💫Wie handelst Du? Hast Du für Dich Deine Werte definiert, nach denen Du in Deinem Leben handelst? Wie feierst Du Deinen Geburtstag, lieber alleine oder auch mit Familie?
.
💫Ich freue mich auf Deinen Austausch. Wenn Du noch mehr über Werte erfahren möchtest, hör Dir FLOWGEFÜHL an, meinen Podcast. In einer der nächsten Folgen wird es darum gehen.🎧🎧
.
💫Hast Du Lust mich live zu erleben? Ich werde als Special Guest beim der "Sprache ist Stärke-Tour" des @kommunikationskrieger in München sein. Erhalte 15.00 Euro Rabatt bei Buchung mit dem Code "claudia15". Link in der Bio von @kommunikationskrieger"
    95
    62
  • ICH BIN DANKBAR heute für 3 Dinge, die mich glücklich machen.... . ... und schon fast umhauen. Ich fühle mich heute so als könnte ich die ganze Welt umarmen. Willst Du wissen wieso? . 💫1. Ich freue mich unglaublich darüber, dass mein Podcast so gut ankommt. Das Feedback das mich dazu erreicht haut mich echt um, und obwohl so viel Herzblut von mir darin steckt, hätte ich das so nicht erwartet. Erträumt ja, doch dass ich dafür so eine wahnsinnige Wertschätzung erfahren darf, dass freut mich echt mega! Deshalb DANKE, DANKE, DANKE dafür! . 💫2. Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür, dass Du einer meiner Follower bist oder vielleicht gerade dazugestoßen bist. Die Community, die hier gerade entsteht, die gemeinsame Unterstützung, der wertvolle Austausch und die Kommentare, die ich auf meine Posts von Euch erhalte sind echt der wahnsinn für mich. Es ist sooooo schön und deshalb dafür DANKE! . 💫3. Ich werde als Special Guest zu einem Seminar nach München fahren. Und zwar komme ich am 13.01...

    auftrittscoach_claudia: "ICH BIN DANKBAR heute für 3 Dinge, die mich glücklich machen....
.
... und schon fast umhauen. Ich fühle mich heute so als könnte ich die ganze Welt umarmen. Willst Du wissen wieso?
.
💫1. Ich freue mich unglaublich darüber, dass mein Podcast so gut ankommt. Das Feedback das mich dazu erreicht haut mich echt um, und obwohl so viel Herzblut von mir darin steckt, hätte ich das so nicht erwartet. Erträumt ja, doch dass ich dafür so eine wahnsinnige Wertschätzung erfahren darf, dass freut mich echt mega! Deshalb DANKE, DANKE, DANKE dafür!
.
💫2. Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür, dass Du einer meiner Follower bist oder vielleicht gerade dazugestoßen bist. Die Community, die hier gerade entsteht, die gemeinsame Unterstützung, der wertvolle Austausch und die Kommentare, die ich auf meine Posts von Euch erhalte sind echt der wahnsinn für mich. Es ist sooooo schön und deshalb dafür DANKE!
.
💫3. Ich werde als Special Guest zu einem Seminar nach München fahren. Und zwar komme ich am 13.01.2018 nach München, zur "SPRACHE IST STÄRKE-Tour" von @kommunikationskrieger ! Das ist doch genial, oder! Ich freue mich total darauf. DANKE, DANKE, DANKE lieber Alex für die Einladung als Special Guest zu Deiner Tour. Wenn Du dabei sein willst, dann gehe auf das Profil von @kommunikationskrieger , dort findest Du den Link in der Bio.
.
💫Gibt es etwas, wofür Du heute Dankbar bist? Wenn ja, lass es mich wissen, ich fände es echt cool, das Wochenende heute mit diesem Ritual einzuleuten. Was meinst Du dazu?
.
💫Und wenn Du erfahren willst, wie Du in Deine innere Kraft kommst und selbstbewusst auftrittst, dann hör bei 🎧 FLOWGEFÜHL rein. Link dazu in der Bio👆🏻
.
❤️☀️BE YOURSELF AND SHINE☀️❤️"
    133
    58
  • ES IST ALLES DA - ALLES WAS DU DIR VORSTELLEN KANNST IST IN DIR - WERDE ZUR BESTEN VERSION DEINER SELBST ☀️ . 💫Schließ doch mal Deine Augen, atme drei mal tief über die Nase ein und über den Mund aus. . 💫Stell Dir vor, wie Du in Deiner besten Version bist. Wie bist Du, wenn Du Dich so richtig selbstbewusst fühlst. Wie, wenn Du sicher und authentisch bist? Wie bist Du wenn Du Dich rundum glücklich, wohl, erfüllt und erfolgreich fühlst. . 💫Was ist dann? Wie siehst Du Dich? Was machst Du? Wo bist Du? Was kannst Du um Dich herum wahrnehmen? . 💫Lass Deinen Gedanken freien Lauf und kreiere Dein Bild von Dir, von der Person, die Du gerne wärst. . 💫Das schöne dabei ist, dass alles, was Du Dir in Deinen Gedanken ausmalen kannst tatsächlich bereits in Dir ist. Es ist alles da und da kannst zu genau diesem Menschen werden, wenn Du das willst. . 💫Das ist ein wunderbarer Unterschied, der uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Unsere Vorstellungskraft und die Kraft das Bild von uns, a...

    auftrittscoach_claudia: "ES IST ALLES DA - ALLES WAS DU DIR VORSTELLEN KANNST IST IN DIR - WERDE ZUR BESTEN VERSION DEINER SELBST ☀️
.
💫Schließ doch mal Deine Augen, atme drei mal tief über die Nase ein und über den Mund aus.
.
💫Stell Dir vor, wie Du in Deiner besten Version bist. Wie bist Du, wenn Du Dich so richtig selbstbewusst fühlst. Wie, wenn Du sicher und authentisch bist? Wie bist Du wenn Du Dich rundum glücklich, wohl, erfüllt und erfolgreich fühlst.
.
💫Was ist dann? Wie siehst Du Dich? Was machst Du? Wo bist Du? Was kannst Du um Dich herum wahrnehmen?
.
💫Lass Deinen Gedanken freien Lauf und kreiere Dein Bild von Dir, von der Person, die Du gerne wärst.
.
💫Das schöne dabei ist, dass alles, was Du Dir in Deinen Gedanken ausmalen kannst tatsächlich bereits in Dir ist. Es ist alles da und da kannst zu genau diesem Menschen werden, wenn Du das willst.
.
💫Das ist ein wunderbarer Unterschied, der uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Unsere Vorstellungskraft und die Kraft das Bild von uns, auch wenn es noch in der Zukunft liegt, bereits vor unserem inneren Auge entstehen lassen zu können.
.
💫Denk dran, alles was Du Dir gedanklich ausmalen kannst, das kannst Du auch erreichen.
.
💫Überwinde die kritischen Stimmen in Dir, achte Dein Selbstwertgefühl und mach Dir auf, zur besten Version Deiner selbst zu werden - authentisch, selbstbewusst und sicher!
.
❤️☀️DU BIST SO WUNDERBAR - BE YOURSELF AND SHINE☀️❤️
:
--------------------------------------------------------------------------------
🎧Mein Podcast FLOWGEFÜHL - selbstbewusst, authentisch und sicher Auftreten - ist online. Link dazu in der Bio 👆🏻👆🏻👆🏻
--------------------------------------------------------------------------------"
    112
    55
  • 🎧NEUE PODCASTFOLGE:🎧 WIE DU DEINE ZUHÖRER VERZAUBERST UND AN AUSSTRAHLUNG GEWINNST ☀️☀️☀️ . 💫Hör rein, wenn Du an Ausstrahlung gewinnen willst und verzaubere Dich sowie Deine Zuhörer. . ⭐️Ich werde Dir in dieser Folge erzählen, wieso Du Dich mit dem inneren Anspruch „gut gefunden werden wollen“ in eine Abhängigkeit zu Deinen Zuhörern begibst. ⭐️Du wirst erkennen warum Du damit ein Stück Deiner Selbstbestimmtheit aufgibst und wieso Du Dich in Deiner Handlungsfähigkeit einschränkst. ⭐️Du wirst erfahren, wie Du innere Blockaden erkennst, wie Du diese auflösen kannst und wie Du Dir damit viel mehr Ausdruck verleihst. ⭐️Ich werde Dir erzählen, wie Du näher zu Dir gelangst und wie Du Dein Strahlen, das in Dir liegt nach außen bringst. ⭐️Du wirst mit der Folge in einen besseren Kontakt zu Dir und zu Deinen Zuhörern, Deinem Publikum kommen. ⭐️Du wirst hören wie Du gefühlt wie auch gedacht, an mehr Sicherheit gewinnst und damit Dich und auch Deine Zuh...

    auftrittscoach_claudia: "🎧NEUE PODCASTFOLGE:🎧 WIE DU DEINE ZUHÖRER VERZAUBERST UND AN AUSSTRAHLUNG GEWINNST ☀️☀️☀️
.
💫Hör rein, wenn Du an Ausstrahlung gewinnen willst und verzaubere Dich sowie Deine Zuhörer.
.
⭐️Ich werde Dir in dieser Folge erzählen,
wieso Du Dich mit dem inneren Anspruch „gut gefunden werden wollen“ in eine Abhängigkeit zu Deinen Zuhörern begibst.
⭐️Du wirst erkennen warum Du damit ein Stück Deiner Selbstbestimmtheit aufgibst und wieso Du Dich in Deiner Handlungsfähigkeit einschränkst.
⭐️Du wirst erfahren, wie Du innere Blockaden erkennst, wie Du diese auflösen kannst und wie Du Dir damit viel mehr Ausdruck verleihst.
⭐️Ich werde Dir erzählen, wie Du näher zu Dir gelangst und wie Du Dein Strahlen, das in Dir liegt nach außen bringst.
⭐️Du wirst mit der Folge in einen besseren Kontakt zu Dir und zu Deinen Zuhörern, Deinem Publikum kommen.
⭐️Du wirst hören wie Du gefühlt wie auch gedacht, an mehr Sicherheit gewinnst und damit Dich und auch Deine Zuhörer verzauberst.
.
💫❤️Während der Aufzeichnung dieser Folge bin auch ich an eine Grenze in mir gestoßen. Die mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht klar war. Welche das war und wie ich damit umgegangen bin, das werde ich Dir hier ebenfalls näher bringen.
.
🦋Ich war mir nicht im klaren, ob ich die Folge so veröffentlichen möchte, wie sie jetzt ist. Da es für mich doch sehr emotional war. Andererseits dachte ich mir, es geht doch um Authentizität, also echt sein. Und das bin ich nunmal.🦋
.
💫Lass mich gerne wissen, ob Dir die Folge gefallen hat. Ich freue mich sehr über einen Kommentar oder eine Nachricht von Dir.
.
❤️☀️BE YOURSELF AND SHINE☀️❤️
------------------------------------------------------------------------
🎧Mein Podcast FLOWGEFÜHL - selbstbewusst, authentisch und sicher Auftreten - ist online. Link in meiner Bio 👆🏻
------------------------------------------------------------------------"
    114
    50
  • DU BIST SCHÖN und ich bin so dankbar... . 💫dadür, dass ich auf meine gestrige Story mit meinem Post so viele persönliche Nachrichten erhalten habe. Ich habe mich unglaublich darüber gefreut und möchte dafür ganz herlich Danke sagen an Dich.🙏🙏🙏 . 💫Das hat mich auch veranlasst heute nochmal dazu etwas zu posten. Du bist schön und klar, Du bist nicht makellos und fehlerfrei und wir alle haben etwas an uns, das wir nicht so gerne mögen. . 💫Sei es die Nase, der Mund, die Falten, die Beine, zu dick, zu dünn, zu ernst, zu lächelnd,....... . 💫Doch ablehnen bringt leider gar nichts. Damit verwendest Du Deine Energie auf etwas, was Du nicht magst und zwar auch, wenn Du es ablehnst. . 💫Es ist viel wertvoller, Dir mit einem liebevollen Blick zu begegen und auch das was Du nicht an Dir magst anzunehmen. Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht ändern, außer natürlich mit einer Schönheits-OP. Willst Du wirklich? . 💫Wenn nein, dann begegne diesen Seiten doch Lächelnd. . 💫Wär...

    auftrittscoach_claudia: "DU BIST SCHÖN und ich bin so dankbar...
.
💫dadür, dass ich auf meine gestrige Story mit meinem Post so viele persönliche Nachrichten erhalten habe. Ich habe mich unglaublich darüber gefreut und möchte dafür ganz herlich Danke sagen an Dich.🙏🙏🙏
.
💫Das hat mich auch veranlasst heute nochmal dazu etwas zu posten. Du bist schön und klar, Du bist nicht makellos und fehlerfrei und wir alle haben etwas an uns, das wir nicht so gerne mögen.
.
💫Sei es die Nase, der Mund, die Falten, die Beine, zu dick, zu dünn, zu ernst, zu lächelnd,.......
.
💫Doch ablehnen bringt leider gar nichts. Damit verwendest Du Deine Energie auf etwas, was Du nicht magst und zwar auch, wenn Du es ablehnst. .
💫Es ist viel wertvoller, Dir mit einem liebevollen Blick zu begegen und auch das was Du nicht an Dir magst anzunehmen. Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht ändern, außer natürlich mit einer Schönheits-OP. Willst Du wirklich? .
💫Wenn nein, dann begegne diesen Seiten doch Lächelnd.
.
💫Wärst Du perfekt, wärst Du vermutlich ein Bild, das gemalen wurde und selbst bei dem ist retuschiert, wegradiert, darübergemalt worden. Du bist kein Bild, Du bist Du und das ist doch soooooo wunderbar.
.
💫Ich schreibe das, weil es einen entscheidenden Unterschied auf Deine Wirkung, Deine Ausstrahlung macht ob Du Dich magst und zwar mit all Deinen Makeln, Fehlern, Wundern, Deiner Schönheit.☀️☀️
.
❤️Blick doch mal in den Spiegel, lächle Dich an und schenk Dir ein Küsschen. Starte damit ab morgen früh und mach das jeden Tag. Du wirst sehen, es wird sich was verändern.❤️
.
❤️☀️DU BIST SCHÖN - LEBE DEINE EINZIGARTIGKEIT UND BRINGE DICH VOLL ZUM AUSDRUCK☀️❤️
.
------------------------------------------------------------------------
🎧Mein Podcast FLOWGEFÜHL - selbstbewusst, authentisch und sicher Auftreten - ist online.🎧 Link in meiner Bio👆🏻☀️👆🏻
------------------------------------------------------------------------"
    131
    52
  • LASS UNS SELBST MIT ANDEREN AUGEN SEHEN 👀👁👀 . 💫Heute ist wieder Montag. Ich habe letzte Woche angekündigt, dass ich im November den Montag mit mehr Strahlen erfüllen möchte um ein wenig mehr Sonne in unsere Herzen zu zaubern. . 💫Für heute lade ich Dich dazu ein, Dich mal mit anderen Augen anzusehen. . ☀️Meistens können wir ganz schnell aufzählen, was wir nicht an uns mögen. Das finde ich echt schade! Es gibt doch auch so vieles, was wir an uns mögen, oder?☀️ . ❤️Deshalb blick jetzt mal in den Spiegel und sage zur Dir selbst: "Ich mag an mir......." ❤️ . 💫Was ich an mir mag, das erfährst Du in meiner Insta-Story. . 💫Lasst uns gemeinsam das Strahlen in uns entdecken. Ich bin fest davon überzeugt, dass eine jede und ein jeder von uns einzigartig ist. Darauf zu achten bringt Dich viel weiter im Leben und stärkt Dein Selbstwertgefühl. . ❤️☀️BE YOURSELF AND SHINE☀️🦋 . ------------------------------------------------------------------------ 🎧Mein ...

    auftrittscoach_claudia: "LASS UNS SELBST MIT ANDEREN AUGEN SEHEN 👀👁👀
.
💫Heute ist wieder Montag. Ich habe letzte Woche angekündigt, dass ich im November den Montag mit mehr Strahlen erfüllen möchte um ein wenig mehr Sonne in unsere Herzen zu zaubern.
.
💫Für heute lade ich Dich dazu ein, Dich mal mit anderen Augen anzusehen.
.
☀️Meistens können wir ganz schnell aufzählen, was wir nicht an uns mögen. Das finde ich echt schade! Es gibt doch auch so vieles, was wir an uns mögen, oder?☀️
.
❤️Deshalb blick jetzt mal in den Spiegel und sage zur Dir selbst:
"Ich mag an mir......." ❤️
.
💫Was ich an mir mag, das erfährst Du in meiner Insta-Story.
.
💫Lasst uns gemeinsam das Strahlen in uns entdecken. Ich bin fest davon überzeugt, dass eine jede und ein jeder von uns einzigartig ist. Darauf zu achten bringt Dich viel weiter im Leben und stärkt Dein Selbstwertgefühl.
.
❤️☀️BE YOURSELF AND SHINE☀️🦋
.
------------------------------------------------------------------------
🎧Mein Podcast FLOWGEFÜHL ist online. Link in der Bio👆🏻
------------------------------------------------------------------------"
    116
    54
  • ICH BIN DABEI UND MACH EIN SELFIE - ALLES FÜR DEN GUTEN ZWECK - MACH DOCH AUCH MIT 👍☀️👍 . 💫Auch wenn ich nicht so der Fan von selfies bin habe mich sofort dazu entschlossen mitzumachen. . 💫Durch @madame_story wurde ich auf eine Spendenaktion von @bofrost_deutschland aufmerksam. Für jedes Selfie mit dem #miteinanderaugenauf fließt 1 Euro an die RTL-Stiftung "Wir helfen Kindern". . 💫Also hab ich mir gedacht, egal ob ich jetzt gut auf dem Selfie aussehe oder nicht, da mach ich mit. . 💫Wenn ich ein Selfie mache, dann ist das meistens nicht nur eins sondern jede Menge. Keines finde ich gelungen und am Ende wähle ich dann eines aus, nur damit ich eins habe und weil ich keine Zeit und auch keinen Nerv mehr dafür habe. Ich weiß auch nicht, wenn meine Töchter Selfies machen, dann schauen die immer super aus und bei mir?! . 💫Geht's Dir auch so? Was hast Du für eine Erfahrung mit Selfies? Magst Du mir vielleicht einen Trick verraten um künftig schönere Selfies machen zu können? . ...

    auftrittscoach_claudia: "ICH BIN DABEI UND MACH EIN SELFIE - ALLES FÜR DEN GUTEN ZWECK - MACH DOCH AUCH MIT 👍☀️👍
.
💫Auch wenn ich nicht so der Fan von selfies bin habe mich sofort dazu entschlossen mitzumachen.
.
💫Durch @madame_story wurde ich auf eine Spendenaktion von @bofrost_deutschland aufmerksam. Für jedes Selfie mit dem #miteinanderaugenauf fließt 1 Euro an die RTL-Stiftung "Wir helfen Kindern". .
💫Also hab ich mir gedacht, egal ob  ich jetzt gut auf dem Selfie aussehe oder nicht, da mach ich mit.
.
💫Wenn ich ein Selfie mache, dann ist das meistens nicht nur eins sondern jede Menge. Keines finde ich gelungen und am Ende wähle ich dann eines aus, nur damit ich eins habe und weil ich keine Zeit und auch keinen Nerv mehr dafür habe. Ich weiß auch nicht, wenn meine Töchter Selfies machen, dann schauen die immer super aus und bei mir?!
.
💫Geht's Dir auch so? Was hast Du für eine Erfahrung mit Selfies? Magst Du mir vielleicht einen Trick verraten um künftig schönere Selfies machen zu können?
.
Ich wünsch Euch ein wunderbares Wochenende 😘😘😘
.
❤️☀️BE YOURSELF AND SHINE☀️❤️
.
Noch ein aktueller Hinweis für Dich:
🎧Mein Podcast FLOWGEFÜHL ist online, höre gerne rein. Link in der Bio.👆🏻👆🏻☀️☀️"
    128
    56