CLAUDIA POTSCHIGMANN

Eventmanagerin, Lifestyle Design und Mindset Coach

Überblick zu allen Angeboten

Meine Angebote für dich und deinen Erfolg


CLAUDIA POTSCHIGMANN

Mindset Coach

Überblick zu allen Angeboten


Meine Angebote für dich und deinen Erfolg

Persönliche Weiterentwicklung ist ein Bedürfnis, dass dich dein ganzes Leben lang begleitet. Je nach Lebensphase kommen dabei verschiedene Themen auf dich zu. Egal, wo du gerade bist, ich freue mich darauf.


Einfach tief durchatmen, das für dich richtige Angebot aussuchen, dich bei mir melden und schon legen wir los!


"Mut zum eigenen WOW" - Female Empowerment Workshop in Nürnberg. Mit Persönlichkeitsentwicklung & Style dein selbstbewusstes Auftreten verstärken!

Auf diesem Bild siehst du Claudia Potschigmann und Caroline Fischer, die beiden Dozentinnen vom Mut zum eigenen WOW Workshop in Nürnberg

Willst du deiner Persönlichkeit einen Boost verpassen, der sich sowohl um dein Innenleben als auch um deine äußere Erscheinung, deinen persönlichen Style dreht? Dann ist der Tagesworkshop „Mut zum eigenen WOW“ wie für dich gemacht. Hier trifft Persönlichkeit auf StyleKarriere auf Menschen und Frauen auf Frauen.


Female Empowerment pur für einen ganzen Tag! Dieser Workshop verbindet spannende Themen, fördert deinen Mut und dein Selbstbewusstsein und macht den Weg frei für deinen authentischen, selbstsicheren Auftritt in Business und Alltag. Klingt spannend? 



Mit dem Lifestyle Design und Mindset Coaching holst du dir das in dein Leben, was du haben willst.

Claudia Potschigmann ist hier in Nahaufnahme zu sehen, als Female Empowerment Coach für Frauen im Business

Willst du neue Denk- und Verhaltensweisen entwickeln die dich dabei unterstützen, nachhaltig das in deinem Leben zu integrieren, was du (schon lange) haben willst? Willst du Klarheit, Fokus und Leichtigkeit darin integrieren und dein Leben endlich nach deinen Vorstellungen gestalten?


Und ist es dir dabei wichtig, dich von Limitierungen zu lösen, mentale Stärke zu entwickeln und motiviert dranzubleiben für nachhaltige Transformation?


Dann schau dir mein Lifestyle Design und Mindset Coaching an. Dort designen wir deinen ganz individuellen Lifestyle und du bekommst all die Tools an die Hand, die dir dabei helfen genau DAS in dein Leben zu ziehen, was du schon immer haben willst. 



Willst du wissen, wie ich in meinem coaching arbeite?

Meine Arbeit basiert auf dem von mir kreierten Konzept "Lead yourself from inside out", dass verschiedene Themenbereiche erfolgsbringend vereint und immer die Basis unseres Tuns ist.

Hier wird das Konzept von Claudia Potschigmann, Mindset Coach aus Amberg, erklärt.

Ist es nicht oft so, dass wir uns wünschen, tiefer mit uns verbunden zu sein, um unser Leben aus der eigenen Stärke heraus zu gestalten? Und wäre es nicht besser, wenn wir uns selbst mehr wertschätzen und achten würden und aus dieser Power heraus unser Potential entfalten, um uns mutig und mit mehr Leichtigkeit für unsere Ziele einzusetzen? 

 

Genau das bewirkt „Lead yourself from inside out“. Du kehrst den Blick um, von außen nach innen und lernst dich auf völlig neue Art und Weise kennen. Lead yourself from inside out verbindet all mein Wissen aus den Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, des Lifestyle Designs, dem Selbstmanagement, der Quantenpyshik und der Neurowissenschaft (Gehirnforschung).

 

Wo auch immer du gerade in deinem Leben stehst, du befindest dich dort, weil DU die Umstände so kreiert hast. Wenn du deine Überzeugungen, deine Emotionen und dein Verhalten veränderst, dann ändert sich automatisch dein ganzes Leben.

 

Ich, als deine Lifestyle Design und Mindset Coach begleite dich gerne in deiner persönlichen Weiterentwicklung hin zu all dem, was du in deinem Leben haben willst. Mehr Selbstbewusstsein, Balance, Reichtum, Zufriedenheit, Leichtigkeit, Erfolg, Gesundheit, Glück, Authentizität. 


Klingt gut, oder? Dann melde dich bei mir und lass uns loslegen. Ich freu mich auf dich.