CLAUDIA POTSCHIGMANN

Coachings Für Frauen

Meine Angebote für dich




CLAUDIA POTSCHIGMANN

Coachings für Frauen


Meine Angebote für dich

Coachings für Frauen sind sehr vielseitig. Egal ob du dein Selbstbewusstsein stärken willst oder lernen möchtest, in deinen Flow zu kommen und deinen beruflichen Alltag mit mehr Leichtigkeit zu meistern oder ob du erfahren möchtest, wie du die Bereiche Persönlichkeitsentwicklung & Style gewinnbringend für dich verbinden kannst. 

Bei mir findest du für jeden Veränderungswunsch ein passendes Angebot.


Einfach tief durchatmen, das für dich richtige Angebot aussuchen und schon legen wir los!

"3 Termine für deine Lösung" - Kurz, effizient und produktiv, so erarbeiten wir gemeinsam deine individuelle Lösung zu einer bestimmten Situation

Claudia Potschigmann, Female Empowerment Coach sitzt auf einem Stuhl, und lächelt in die Kamera

Nicht immer braucht es Tiefgang. Manchmal ist es super hilfreich, einen Sparring-Partner für eine bestimmte Herausforderung zu haben. Vielleicht geht es um die Vorbereitung eines wichtigen Gesprächs, um Klarheit für eine Entscheidung oder um Rückendeckung für dich.


Was auch immer du hier klären willst, du hast ein konkretes Problem und brauchst eine Lösung dafür. Hier leite ich dich an, deine Lösung zu kreieren, indem ich ausgesuchte Tools nutze und dir Fragen stelle, die dich über den Tellerrand hinweg sehen lassen. Ist dass das, was du gerade suchst?


"The inner power of ME" - Werde dir deiner Stärken bewusst und gewinne an Selbstsicherheit in Beruf und Alltag

Claudia Potschigmann steht an einem Stehtisch und schreibt am Macbook etwas zu ihrem Online Kurs

Du bist auf der Suche nach einer wertschätzenden Verbündeten, um dein Selbstbewusstsein zu stärken? Du willst mit deiner Persönlichkeit überzeugen, mehr aus dir herauskommen und authentisch deinen Weg im Business gehen? Dann ist Selbstbewusstsein stärken online Kurs  „The inner Power of ME“ genau die richtige Wahl für dich. Du erfährst, wie du durch die Entwicklung DEINER Persönlichkeit einen bleibenden Eindruck hinterlassen kannst und dich dabei auch noch pudelwohl fühlst.

Du lernst deine innere Stärke so zu nutzen, dass du im Business als Expertin deines Gebietes wahrgenommen wirst und mit Leichtigkeit deine Persönlichkeit leben kannst. Interessiert?


"Mut zum eigenen WOW" - Female Empowerment durch die Kombination aus Persönlichkeitsentwicklung & Style für deinen Erfolg!

Als Female Empowerment Coach für Persönlichkeitsentwicklung steht Claudia Potschigmann selbstbewusst im Rock und Pumps vor einem Fenster

Willst du deiner Persönlichkeit einen Boot verpassen, der sich sowohl um dein Innenleben als auch deine äußere Erscheinung dreht? Dann ist der Tagesworkshop „Mut zum eigenen WOW“ wie für dich gemacht. Hier trifft Persönlichkeit auf Style, Karriere auf Menschen und Frauen auf Frauen. Female Empowerment pur für einen ganzen Tag! Dieser Workshop verbindet spannende Themen, fördert deinen Mut und dein Selbstbewusstsein und macht den Weg frei für deinen authentischen, selbstsichern Auftritt in Business und Alltag. Klingt spannend? 


"Life- & Success-Flow" - DAS Business Coaching für Frauen, die Erfolg UND Lebensqualität haben wollen!

Claudia Potschigmann ist hier in Nahaufnahme zu sehen, als Female Empowerment Coach für Frauen im Business

Willst du alle Lebensbereiche bedienen und trotzdem auch im Business erfolgreich sein? Strebst du danach, deine Karriere auf's nächste Level zu bringen?


Hier lernst du, den Druck rauszunehmen, neue Perspektiven einzunehmen und Denkmuster aufzustellen, die dich in dein vollstes Potential holen.

Dein Denken zu verändern, wird ALLES verändern und dich in deinen Flow bringen. So kannst du sowohl privat als auch beruflich durchstarten!


Du wirst genau das Leben kreieren, das du schon immer haben wolltest und damit beruflichen Erfolg, Gesundheit, Reichtum, Lebensfreude & Leichtigkeit in dein Leben holen.


Ist deine spontane Reaktion darauf ein "Jaaaaaaa", dann melde dich an und lass dieses Coaching deinen persönlichen Life-Changer werden. 



Willst du wissen, wie ich in meinen female empowerment coachings arbeite?

Meine Arbeit basiert auf dem von mir kreierten Konzept "Lead yourself from inside out", dass verschiedene Themenbereiche erfolgsbringend vereint.

Auf dem Bild wird die Methode "Lead yourself from inside out", die Claudia beim Female Empowerment Coaching anwendet vorgestellt.

Ist es nicht oft so, dass wir uns wünschen, tiefer mit uns verbunden zu sein, um unser Leben aus der eigenen Stärke heraus zu gestalten? Und wäre es nicht besser, wenn wir uns selbst mehr wertschätzen und achten würden und aus dieser Power heraus unser Potential entfalten, um uns mutig und mit mehr Leichtigkeit für unsere Ziele einzusetzen? 

 

Genau das bewirkt „Lead yourself from inside out“. Du kehrst den Blick um, von außen nach innen und lernst dich auf völlig neue Art und Weise kennen. Lead yourself from inside out verbindet Neurowissenschaft mit Mentalmanagement. Persönlichkeitsentwicklung mit Selbstmanagement und Energetik mit innerer Weisheit.

 

Wo auch immer du gerade in deinem Leben stehst, du befindest dich dort, weil DU die Umstände so kreiert hast. Wenn du deine Überzeugungen, deine Identität (dein Selbstbild), dein Verhalten veränderst, dann ändert sich automatisch dein ganzes Leben.

 

Ich, als deine Female Empowerment- und Business-Coach begleite dich gerne in deiner persönlichen Weiterentwicklung hin zu all dem, was du in deinem Leben haben willst. Mehr Selbstbewusstsein, Balance, Reichtum, Zufriedenheit, Leichtigkeit, Erfolg, Gesundheit, Glück, Authentizität.


Klingt gut, oder? Dann melde dich bei mir und lass uns loslegen. Verschwende keine Zeit mehr und hole dir das Leben, das du dir erträumst.