Claudia Potschigmann, Female Empowerment Coach, sitzt vor einer grauen Wand

claudia potschigmann

Überblick zu allen Coaching Angeboten

Meine Angebote für dich und deinen Erfolg

Persönliche Weiterentwicklung ist ein Bedürfnis, dass dich dein ganzes Leben lang begleitet. Je nach Lebensphase kommen dabei verschiedene Themen auf dich zu. Egal, wo du gerade bist, ich freue mich darauf.


Einfach tief durchatmen, das für dich richtige Angebot aussuchen, dich bei mir melden und schon legen wir los!


Claudia sitzt bei einem Life Design Coaching am Boden und zeichnet einen neuen Lebensentwurf

Mit dem Lifestyle Coaching holst du dir Klarheit in dein Leben

Du möchtest dich in deinem Leben voll und ganz zum Ausdruck bringen, erfolgreich sein, glücklich, erfüllt, in Balance sein?


Doch wie? Ständig kreisen deine Gedanken darum, dir zu überlegen, was dir im Leben wichtig ist, welche Ziele du hast und wie du dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten kannst.


Damit kann sofort Schluss sein. Beim Lifestyle Coaching kreieren wir dein zukünftiges Leben und hinterlegen diesen Lebensentwurf mit konkreten ersten Schritten. Das heißt, direkt nach dem Coaching weißt du ganz genau, was du willst und kannst auch sofort loslegen, dein Traumleben zu gestalten. Das ist Lebenslust pur und das nach nur einem Lifestyle Design Tag mit mir. Willst du jetzt durchstarten?

1 Tag für mehr Klarheit, Motivation und Lebenslust im Leben:


Claudia Potschigmann, Business Coach für Frauen, steht an einer Wand angelehnt und blickt in die Ferne

Mit dem Mindset Coaching entwickelst du mentale Stärke für nachhaltige Transformation.

Willst du neue Denk- und Verhaltensweisen entwickeln die dich dabei unterstützen, nachhaltig das in deinem Leben zu integrieren, was du (schon lange) haben willst? Willst du selbstbewusster sein und dich fokussiert für deine Ziele einsetzen?


Und ist es dir dabei wichtig, dich von Limitierungen zu lösen, mentale Stärke zu entwickeln und motiviert dranzubleiben für nachhaltige Transformation?


Dann schau dir mein Mindset Coaching an. Dort lernst du jede Menge mentale Hacks, die dir dabei helfen genau DAS in dein Leben zu ziehen, was du schon immer haben willst bzw. so zu sein, wie du schon immer sein willst. 

Entwickle mentale Stärke und hol dir das Leben, das du haben willst.


Willst du wissen, wie ich in meinem coaching arbeite?

Meine Arbeit basiert auf dem von mir kreierten Konzept "Lead yourself from inside out", dass verschiedene Themenbereiche erfolgsbringend vereint und immer die Basis unseres Tuns ist.

Hier wird das Konzept von Claudia Potschigmann, Mindset Coach aus Amberg, erklärt.

Ist es nicht oft so, dass wir uns wünschen, tiefer mit uns verbunden zu sein, um unser Leben aus der eigenen Stärke heraus zu gestalten? Und wäre es nicht besser, wenn wir uns selbst mehr wertschätzen und achten würden und aus dieser Power heraus unser Potential entfalten, um uns mutig und mit mehr Leichtigkeit für unsere Ziele einzusetzen?


Genau das bewirkt „Lead yourself from inside out“. Du kehrst den Blick um, von außen nach innen und lernst dich auf völlig neue Art und Weise kennen. Lead yourself from inside out verbindet all mein Wissen aus den Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, des Lifestyle Designs, dem Selbstmanagement, der Quantenpyshik und der Neurowissenschaft (Gehirnforschung).

 

Wo auch immer du gerade in deinem Leben stehst, du befindest dich dort, weil DU die Umstände so kreiert hast. Wenn du deine Überzeugungen, deine Emotionen und dein Verhalten veränderst, dann ändert sich automatisch dein ganzes Leben.

 

Ich, als deine Lifestyle Design und Mindset Coach begleite dich gerne in deiner persönlichen Weiterentwicklung hin zu all dem, was du in deinem Leben haben willst. Mehr Selbstbewusstsein, Balance, Reichtum, Zufriedenheit, Leichtigkeit, Erfolg, Gesundheit, Glück, Authentizität. 


Klingt gut, oder? Dann melde dich bei mir und lass uns loslegen. Ich freu mich auf dich.