026: Innere Antreiber sind fest verwurzelte Annahmen in Dir, über Dich und Dein Leben. Mach mit und werde ein wertvoller Teil von „Be yourself and shine“, meinem 4-Wochen-Online-Coaching-Programm für Dich. Early Bird jetzt sichern und......

025: Dein Selbstwert ist Dein mentales Immunsystem und wirkt sich maßgeblich auf Dich und Dein Auftreten aus. Begegne Dir selbst achtsam, anerkennend, liebevoll und wertschätzend und Du veränderst auf wundersame Art und Weise Dein Selbstwertgefühl.......

023: Eine ganz wundervolle Meditation wartet auf Dich. Lasse Deine Angst los und verbinde Dich mit einem neuen, kraftvollen, stärkenden Begleiter. Bewerte bitte meinen Podcast wenn Dir die Folge gefallen hat. Ein ganz dickes Dankeschön......

022: 3 Strategien, wie Du den Mut zu mehr Sichtbarkeit entwickeln kannst. Du möchtest gesehen werden, im Job, in Deinem eigenen Business, von Kollegen, vom Chef oder vielleicht auf den Social Medias und den Live-Funktionen? Du......

015: Du bist mehr als Du glaubst zu sein Teil 2 ist die Fortsetzung zur vorhergehenden Podcastfolge. Kostenloses Online-Coaching-Programm „BE YOURSELF AND SHINE“. Jetzt in Warteliste eintragen Hier teile ich mein Wissen mit Dir über......

014: „Du bist mehr als Du glaubst zu sein!“ Das sage ich, weil ich weiß, wie uns Glaubenssätze, innere Blockaden und unbewusste Strategien in unserem Verhalten, in unserem Handeln heute, als Erwachsene einschränken können. Kostenloses......

013: Wenn sich jemand mit Lampenfieber auskennt, dann bin ich das, ganz ehrlich! Ich war in so vielen Situationen aufgeregt und da musste ich noch gar nicht wirklich auf der Bühne stehen. Selbst ein Geschäftsessen,......

011: Was wenn Du Dein Seminar, Deine Präsentation, Deinen Vortrag oder was auch immer ausarbeiten möchtest doch Du drehst Dich im Kreis. Die Uhr tickt, Du hast Dir für heute was vorgenommen, willst unbedingt weiterkommen,......

009: Ich möchte Dich im neuen Jahr mit einer Folge begrüßen, in der ich über meine Meditationspraxis spreche. Im letzten Jahr habe ich mit dem meditieren begonnen. Heute ist Meditation für mich ein sooooo wichtiges......

007: Ich habe mich in dieser Episode einem meiner absoluten Lieblingsthemen gewidmet. Es geht um Dein Selbstbewusstsein! Wollen wir nicht alle selbstbewusster sein oder mehr Selbstbewusstsein haben? In vielen meiner Coachings geht es genau darum.......

006: In dieser Folge geht es um eines meiner Lieblingsthemen, Deine innere Kraft. Ich werde Dir in 5 Schritten erläutern, wie Du Dich mit Deiner Wunschperson, mit Deinem höheren Ich also mit Deiner inneren Kraft......

005: In dieser Folge beleuchte ich zwei Themen, die Dich in Deiner Handlungsfähigkeit und Selbstfürsorge unterstützen sollen. Zum einen werde ich Dir sagen, wie Du mit Ablehnung, Ablenkung und möglichen Störungen während Deines Auftritts umgehst.......

000: Ein neuer Podcast, doch was steckt eigentlich hinter Flowgefühl? Wer ist überhaupt Claudia Potschigmann und was erwartet Dich hier? Das sind alles Fragen, die ich Dir hier in meiner ersten Episode, also in meiner......

Stehst Du zu 100 % für das was Du vertrittst? Wenn ja, dann leuchten Deine Augen, Deine Gesichtsmuskulatur wirkt weicher, energetischer und Deine Gestik setzt Du vermutlich viel aktiver in Deiner Körpersprache ein. Das passiert......

Selbstbewusstsein heißt, wörtlich übersetzt sich seiner selbst bewusst zu sein. Das heißt, zu wissen, was Dich und Deine Persönlichkeit ausmacht. Was Deine individuellen Fähigkeiten, Deine Stärken und auch was Deine Schwächen sind. Was Dir in......

Von Deinem Innersten heraus strahlt Stärke, wenn Du Dir erlaubst, ein starkes Selbstwertgefühl zu entwickeln. Ich möchte versuchen, Dir das mit folgendem Beispiel zu erklären. Die Rose – Königin unter den Blumen Stell Dir doch......

Deine einzigartige Persönlichkeit wird innerlich getragen von einigen, sich unterscheidenden Persönlichkeitsanteilen. Ich möchte Dir mögliche kritische Gedanken, Selbstzweifeln aufzeigen, die Dich bei Deinen Auftritten blockieren um diese anschließend in stärkende Gedanken zu transformieren, um an......

„Beim Auftritt ist es wie mit einem guten Buch, das Du liest. Du solltest das Ende nicht vorwegnehmen, sondern den Weg dorthin genießen.“ Janina, eine junge Projektleiterin die in einem mittelständischen Betrieb arbeitet, soll in......

Ist es möglich Lampenfieber und Nervosität ja möglicherweise Auftrittsangst zu überwinden? Woher kommt Lampenfieber überhaupt und wie kann ich damit umgehen, wenn es leistungseinschränkend ist? Damit beschäftige ich mich mit diesem Artikel. Viel Spaß beim......

Facebook

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram
  • Ist es nicht so, dass wir vor allem im Dienstleistungsbereich der "stille Botschafter der eigenen Marke" sind? Wie siehst Du das? Ich glaube, dass so wie Du wirkst und ankommst, so wird das ganze auf Dich und Dein Angebot, Deine Leistung transportiert. . . Für mich war es früher eine mega Herausforderung, weil ich mich dabei meist total gestresst hatte. Schon zu Beginn hat die Angst, Fehler zu machen, nicht kompetent genug rüberzukommen, auf Fragen nicht reagieren zu können, den Auftrag nicht zu bekommen, dominiert. . . Alles Punkte, bei denen ich in meiner Aufmerksamkeit auf schwächende Gedanken ausgerichtet war. Heute habe ich, dank meiner vielen, vielen Stunden in Selbsterfahrung und meinen beiden Coaching-Ausbildungen, die Blockaden und negativen Glaubenssätze aufgelöst. Ich weiß, mich bewusst mit meinen stärkenden Gedanken zu verbinden und oh Wunder, es läuft viel, viel besser. Der Erfolg zieht sich gerade magisch an und das macht mich und auch den Menschen, die mir zuhören, viel, viel mehr...

    claudiapotschigmann: "Ist es nicht so, dass wir vor allem im Dienstleistungsbereich der "stille Botschafter der eigenen Marke" sind? Wie siehst Du das? Ich glaube, dass so wie Du wirkst und ankommst, so wird das ganze auf Dich und Dein Angebot, Deine Leistung transportiert.
.
.
Für mich war es früher eine mega Herausforderung, weil ich mich dabei meist total gestresst hatte. Schon zu Beginn hat die Angst, Fehler zu machen, nicht kompetent genug rüberzukommen, auf Fragen nicht reagieren zu können, den Auftrag nicht zu bekommen, dominiert.
.
.
Alles Punkte, bei denen ich in meiner Aufmerksamkeit auf schwächende Gedanken ausgerichtet war. Heute habe ich, dank meiner vielen, vielen Stunden in Selbsterfahrung und meinen beiden Coaching-Ausbildungen, die Blockaden und negativen Glaubenssätze aufgelöst. Ich weiß, mich bewusst mit meinen stärkenden Gedanken zu verbinden und oh Wunder, es läuft viel, viel besser. Der Erfolg zieht sich gerade magisch an und das macht mich und auch den Menschen, die mir zuhören, viel, viel mehr Spaß.
.
.
Achte auch Du auf den Fokus Deiner Aufmerksamkeit. Dein Denken erschafft nämlich Deine Gefühle, Deine Gefühle erschaffen Deine körperlichen Reaktionen und alles zusammen erschafft Dein Handeln.
.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Be yourself and shine, mein 4-Wochen-Online-Coaching-Live-Programm für Dein selbstbewusstes, authentisches und sicheres Auftreten, gepaart mit Leichtigkeit, startet am 04.06.18. Wenn Du dabei sein willst, sichere Dir den Early-Bird-Preis bis 20.05.2018. Link dazu in meiner Bio.👆🏻🦋👆🏻
.
.
#onlinecoaching #gowiththeflow #erfolg #entrepreneur #coaching #startup #coach #growthmindset #focus #femaleentrepreneur #speaker #selbstbewusstsein #confident #authentic #universe"
    64
    25
  • Wow! Schon über 200 zufriedene Teilnehmer waren bei "Be yourself and shine" dabei, meinem 4-Wochen-Online-Coaching-Live-Programm für Dich! . Am 04.06.2018 gehts nocheinmal los! Starte gemeinsam mit mir in unglaubliche 4 Wochen, die Dich, Dein Leben, Dein Selbstbewusstsein, Deine Ausstrahlung und Deine Authentizität verändern werden, versprochen! . Sicher Dir ab sofort den Early-Bird-Preis, bis 20.06.2018 und werde auch Du ein wertvoller Teil von "Be yourself and shine". . Hol Dir den Booster für Deine wunderbar, einzigartige Persönlichkeit und trete selbstbewusst, authentisch und sicher auf, im Allgemeinen oder in ganz konkreten Auftrittssituationen. . Das sagen ehemalige Teilnehmer: 🦋“Ich will DANKE sagen, an Claudia für diese tolle, hochwertige und wundervolle Arbeit! Du hast ganz viel Herz, Können, Mut und Zeit hineingelegt. So viel Arbeit und so viele wertvolle Dinge welche du uns an die Hand gegeben hast." . ⭐️“.....durch Meditation und den guten, anschaulich erklärten sowie leicht...

    claudiapotschigmann: "Wow! Schon über 200 zufriedene Teilnehmer waren bei "Be yourself and shine" dabei, meinem 4-Wochen-Online-Coaching-Live-Programm für Dich! .
Am 04.06.2018 gehts nocheinmal los! Starte gemeinsam mit mir in unglaubliche 4 Wochen, die Dich, Dein Leben, Dein Selbstbewusstsein, Deine Ausstrahlung und Deine Authentizität verändern werden, versprochen!
.
Sicher Dir ab sofort den Early-Bird-Preis, bis 20.06.2018 und werde auch Du ein wertvoller Teil von "Be yourself and shine".
.
Hol Dir den Booster für Deine wunderbar, einzigartige Persönlichkeit und trete selbstbewusst, authentisch und sicher auf, im Allgemeinen oder in ganz konkreten Auftrittssituationen. .
Das sagen ehemalige Teilnehmer:
🦋“Ich will DANKE sagen, an Claudia für diese tolle, hochwertige und wundervolle Arbeit! Du hast ganz viel Herz, Können, Mut und Zeit hineingelegt. So viel Arbeit und so viele wertvolle Dinge welche du uns an die Hand gegeben hast."
.
⭐️“.....durch Meditation und den guten, anschaulich erklärten sowie leicht umsetzbaren Übungen hat es Claudia mit ihrer authentischen und liebenswerten Art bei mir geschafft, dass ich den Titel "Be yourself and shine" für mich verinnerlichen konnte und mich nun viel leichter und freier fühle! Ich bin mir viel mehr meiner Selbst bewusst geworden. Dieser Kurs hat mir geholfen, wieder die zu sein, die ich eigentlich bin und noch mehr neue, starke Seiten an mir zu entdecken. Ich kann es nur jedem empfehlen! Wenn ihr euch etwas Gutes tun wollt, dann macht diesen Kurs!"
.
❤️“Ich bin dir unendlich dankbar für diese wunderbaren 4 Wochen. Du hast alles sehr schön verständlich gemacht. Du hast jeden da abgeholt, wo er gerade war. Es war eine Zeit voller Aha Momente, Einsichten und Transformationen. Wir durften Ballast loswerden und uns neu erschaffen."
.
Ich habe ein Programm erschaffen, dass ich mir von Herzen für mich gewünscht hätte. Du willst wissen warum? Das und noch viel mehr findest Du auf meiner Internetseite. Folge dem Ruf Deines Herzens und melde Dich jetzt an! Ich und eine ganz wunderbare Community freuen uns sehr auf Dich! .
.
#onlinecoaching #authentic #selbstbewusstsein #auftrittscoaching #beyourselfandshine #meditation #growthmindset #mindset"
    96
    48
  • zu wissen.... . . .....wer ich bin? Was ist mir wichtig, was sind meine Stärken, wie möchte ich mein Leben gestalten, welche Werte sollen mich dabei begleiten, wie gut gehe ich mit mir um, was sind meine Wünsche, meine Bedürfnisse, wie möchte ich mich zum Ausdruck bringen...... . . ....und was ich will? Wo will ich mich positionieren, was ist meine Kernaussage, was meine Vision, wie definiere ich Erfolg, worauf möchte ich achten, was soll mich leiten, wie möchte ich Beruf und Privatleben gestalten, was will ich vermitteln, was bedeutet für mich Selbstverwirklichung, was möchte ich voranbringen, worauf bin ich fokussiert....... . . Und was bedeutet für Dich Selfpublishing? . . Hol Dir den Booster für mehr Leichtigkeit. Hol Dir Flowgefühl, Deinen Podcast für selbstbewusstes, authentisches und sicheres Auftreten. Link dazu in meiner Bio👆🏻 . . #selfpublishing #marketing #selbstbewusstsein #onlinebusiness #persönlichkeitsentwicklung #auftrittscoaching #flow #podcast #vision #selfawareness ...

    claudiapotschigmann: "zu wissen....
.
.
.....wer ich bin? 
Was ist mir wichtig, was sind meine Stärken, wie möchte ich mein Leben gestalten, welche Werte sollen mich dabei begleiten, wie gut gehe ich mit mir um, was sind meine Wünsche, meine Bedürfnisse, wie möchte ich mich zum Ausdruck bringen......
.
.
....und was ich will? 
Wo will ich mich positionieren, was ist meine Kernaussage, was meine Vision, wie definiere ich Erfolg, worauf möchte ich achten, was soll mich leiten, wie möchte ich Beruf und Privatleben gestalten, was will ich vermitteln, was bedeutet für mich Selbstverwirklichung, was möchte ich voranbringen, worauf bin ich fokussiert.......
.
.
Und was bedeutet für Dich Selfpublishing?
.
.
Hol Dir den Booster für mehr Leichtigkeit. Hol Dir Flowgefühl, Deinen Podcast für selbstbewusstes, authentisches und sicheres Auftreten. Link dazu in meiner Bio👆🏻
.
.
#selfpublishing #marketing #selbstbewusstsein #onlinebusiness #persönlichkeitsentwicklung #auftrittscoaching #flow #podcast #vision #selfawareness #blogger_de #marketingtips #beyourself"
    98
    33
  • Kommst Du mal mit mir auf eine gedankliche Reise? Komm schon, nimm Dir doch bitte kurz die Zeit.😉 . . Stell Dir vor, da ist nichts mehr da, was Dich aufhält, Dich zu zeigen. Du kennst Dich so gut, Du liebst Dich genau so wie Du bist, Du stehst zu Deinen Schwächen, lebst Deine Stärken, vertrittst Deine Meinung, glaubst an Dich, bist mental voll in Deiner Stärke und in einem unglaublich liebevollen Kontakt mir Dir selbst. 😍 . . Durch Dein Selbstbewusstsein und Deine wunderbare Authentizität beflügelst Du Dich und Deine Karriere. Es macht Dir einfach nur Spaß, aufzutreten. Es macht Dir Spaß, Dich zu präsentieren. Es erfüllt Dich, Deine Meinung auszusprechen, mit Menschen in Kontakt zu kommen. Du wirst wahrgenommen und geschätzt dafür, weil Du bist, wie Du bist.🦋🦋 . . Du selbst genießt es, geschätzt zu werden, weil Du aus Deiner innersten Kraft heraus all Dein Wissen transportieren kannst. Weil Du Menschen erreichst, weil Du Deiner Profession folgst, weil Du Deine Ideen nicht weiter z...

    claudiapotschigmann: "Kommst Du mal mit mir auf eine gedankliche Reise? Komm schon, nimm Dir doch bitte kurz die Zeit.😉
.
.
Stell Dir vor, da ist nichts mehr da, was Dich aufhält, Dich zu zeigen. Du kennst Dich so gut, Du liebst Dich genau so wie Du bist, Du stehst zu Deinen Schwächen, lebst Deine Stärken, vertrittst Deine Meinung, glaubst an Dich, bist mental voll in Deiner Stärke und in einem unglaublich liebevollen Kontakt mir Dir selbst. 😍
.
.
Durch Dein Selbstbewusstsein und Deine wunderbare Authentizität beflügelst Du Dich und Deine Karriere. Es macht Dir einfach nur Spaß, aufzutreten. Es macht Dir Spaß, Dich zu präsentieren. Es erfüllt Dich, Deine Meinung auszusprechen, mit Menschen in Kontakt zu kommen. Du wirst wahrgenommen und geschätzt dafür, weil Du bist, wie Du bist.🦋🦋
.
.
Du selbst genießt es, geschätzt zu werden, weil Du aus Deiner innersten Kraft heraus all Dein Wissen transportieren kannst. Weil Du Menschen erreichst, weil Du Deiner Profession folgst, weil Du Deine Ideen nicht weiter zurückhältst, weil Du sagst was Du Dir denkst, weil Du Mehrwert bietest und weil Du endlich Du bist - selbstbewusst, authentisch und sicher!❤️❤️❤️
.
.
Wenn Du auftrittst und zu Menschen sprichst, singst, tanzt, musizierst oder was auch immer Du da machen möchtest, und egal ob vor der Kamera, im direkten Kontakt, von einer Bühne aus, vor Mikrofonen, in einem Meeting, bei einer Präsentation, einem wichtigen Kundengespräch, einem privaten Gespräch, vor Freunden,...... und dabei völlig Du selbst sein kannst, dann ist das das Wertvollste was Du mit uns teilst. MIt uns und vor allen Dingen auch mit Dir selbst. ❤️😍❤️
.
.
Es gibt nichts schöneres, als Dich! Du bist aussergewöhnlich, einzigartig und unglaublich wertvoll! Davon bin ich zu 100 % überzeugt!🦋
.
.
Mach nicht den Schritt zurück sondern auf jeden Fall nach vorne. Verändere Deine innere Haltung, beginn damit, an Dir und Deine Persönlichkeit zu arbeiten und empower yourself! Das ist sooooooo wertvoll, glaub mir! Be yourself and shine und lebe Deine Einzigartigkeit und Dein einzigartiges Leben! Deine Claudia☀️😘☀️
.
.
#flow #mindset #enjoylife #loveit #awesome #einzigartig #authentic #coaching #onlinebusiness #persönlichkeitsentwicklung"
    109
    55
  • Die wohl wichtigste Beziehung in Deinem Leben ist die Beziehung zu Dir selbst! 😍😍 . . Deine Gedanken über Dich finden Ihren Ausdruck in Deinen Gefühlen. Deine Gefühle finden Ihren Ausdruck in Deinen Handlungen. Deine Handlungen erschaffen Dich, Dein Leben, Deine Identität.💫 . . So wie Du über Dich denkst, bewusst oder unbewusst, transportierst Du das nach Außen. Du willst mit mehr Leichtigkeit auftreten? Dann fang damit an Leichtigkeit in Dein Leben zu lassen. Du willst wertschätzend behandelt werden? Dann fang damit an, Dich selbst wertzuschätzen. Du willst liebevoll anderen begegnen? Dann fang damit an, Dich selbst zu lieben. Lenke Deinen Blick auf Deine Stärken und lerne auch Deine Schwächen liebevoll anzunehmen, denn auch sie sind ein wertvoller Teil von Dir. ❤️😍❤️ . . Du bist der Schlüssel zu Deinem Erfolg. Stärke liebevoll Deine Beziehung zu Dir und Du wirst Dich in einem völlig neuen, herrlich strahlenden Licht präsentieren. 🦋🦋 . . Hab einen wunderbaren Tag he...

    claudiapotschigmann: "Die wohl wichtigste Beziehung in Deinem Leben ist die Beziehung zu Dir selbst! 😍😍
.
.
Deine Gedanken über Dich finden Ihren Ausdruck in Deinen Gefühlen. Deine Gefühle finden Ihren Ausdruck in Deinen Handlungen. Deine Handlungen erschaffen Dich, Dein Leben, Deine Identität.💫
.
.
So wie Du über Dich denkst, bewusst oder unbewusst, transportierst Du das nach Außen. Du willst mit mehr Leichtigkeit auftreten? Dann fang damit an Leichtigkeit in Dein Leben zu lassen. Du willst wertschätzend behandelt werden? Dann fang damit an, Dich selbst wertzuschätzen. Du willst liebevoll anderen begegnen? Dann fang damit an, Dich selbst zu lieben. Lenke Deinen Blick auf Deine Stärken und lerne auch Deine Schwächen liebevoll anzunehmen, denn auch sie sind ein wertvoller Teil von Dir. ❤️😍❤️
.
.
Du bist der Schlüssel zu Deinem Erfolg. Stärke liebevoll Deine Beziehung zu Dir und Du wirst Dich in einem völlig neuen, herrlich strahlenden Licht präsentieren. 🦋🦋
.
.
Hab einen wunderbaren Tag heute! Deine Claudia😘
.
#selbstliebe #selfawareness #growthmindset #selbstbewusstsein #auftrittscoaching #podcast #bühne #confidente #persönlichkeitsentwicklung #coaching #seminar #mentalcoach #motivation"
    84
    58
  • Podcastmittwoch, Yippie! 😊 Es geht heute um die inneren Antreiber und wie sich diese auf Dein Auftreten auswirken.🎧🦋🎧 . . Kennst Du die inneren Antreiber? Innere Antreiber sind fest verwurzelte Annahmen in Dir, über Dich und Dein Leben und nach denen Du handelst. Zu 95% aus Deinem Unterbewusstsein heraus. Wäre es da nicht interessant, zu erfahren, was Dich da so handeln lässt und wie Du Dir dessen bewusst werden kannst? . . 💫Was der Grund dafür sein kann, dass es Dir vielleicht schwer fällt „Nein“ zu sagen. 💫Vielleicht ist Dir die Meinung anderer immer sehr wichtig und Du möchtes wissen, wie Du das etwas loslassen kannst. 💫Möglicherweise denkst Du, dass Erfolg hart erarbeitet werden muss, doch vielleicht geht es auch anders. 💫Was, wenn Du keine Zeit für etwas hast, Dich oft gehetzt fühlst oder Dich auf niemanden verlassen kannst und fest davon überzeugt bist, alles alleine schaffen zu müssen. . . Themen aus unserem Alltag, von denen Du bestimmt auch das ein oder ander...

    claudiapotschigmann: "Podcastmittwoch, Yippie! 😊 Es geht heute um die inneren Antreiber und wie sich diese auf Dein Auftreten auswirken.🎧🦋🎧
.
.
Kennst Du die inneren Antreiber? Innere Antreiber sind fest verwurzelte Annahmen in Dir, über Dich und Dein Leben und nach denen Du handelst. Zu 95% aus Deinem Unterbewusstsein heraus. Wäre es da nicht interessant, zu erfahren, was Dich da so handeln lässt und wie Du Dir dessen bewusst werden kannst?
.
.
💫Was der Grund dafür sein kann, dass es Dir vielleicht schwer fällt „Nein“ zu sagen. 💫Vielleicht ist Dir die Meinung anderer immer sehr wichtig und Du möchtes wissen, wie Du das etwas loslassen kannst.
💫Möglicherweise denkst Du, dass Erfolg hart erarbeitet werden muss, doch vielleicht geht es auch anders.
💫Was, wenn Du keine Zeit für etwas hast, Dich oft gehetzt fühlst oder Dich auf niemanden verlassen kannst und fest davon überzeugt bist, alles alleine schaffen zu müssen. .
.
Themen aus unserem Alltag, von denen Du bestimmt auch das ein oder andere kennst, oder? Da dahinter stecken unsere inneren Antreiber und wirken positiv oder eben auch negativ.
.
.
Ich werde mit Dir in dieser Folge
.
💫darüber sprechen, was innere Antreiber sind und wie diese in jedem von uns wirken.
💫der Ursache auf den Grund gehen, d. h. Du wirst erfahren wo Antreiber ihren Ursprung haben.
💫näher beleuchten, wie Antreiber in uns wirken und weshalb sie positive wie auch negative Auswirkungen haben können.
💫alle 5 Antreiberarten, also „sei perfekt“, „streng Dich an“, „sei stark“, „machs allen Recht“ und „beeil Dich“ besprechen.
💫Diese in Kurzdarstellung erklären, beide Seiten, positiv wie negativ betrachen und Dir sagen, wie Du mit Antreibern, die überenergetisch wirken, umgehen kannst.
💫neue wertvolle Erlauber den Antreibern zur Seite stellen, die Dich dabei helfen in Balance zu kommen und den Druck rauszunehmen.
.
.
Happy day for you und viel Spaß mit der Folge. Link zu meinen Podcast Flowgewühl in meiner Bio👆🏻🦋🦋😊
.
#podcast #mindset #hustle #foryou #onlinecoaching #businesscoach #entrepreneur #beyourself #persönlichkeitsentwicklung #selbstbewusstsein #authentic #empowerment"
    89
    45
  • Stell Dir vor, Du hast irre viel Spaß dabei Dich zu zeigen, Dich zu präsentieren, Deine Botschaft zu transportieren. Du verzauberst mit Deiner Natürlichkeit, mit Deiner Persönlichkeit und mit dem was Du zu sagen hast. Da ist kein einschränkendes Lampenfieber mehr sondern manifestiertes Selbstvertrauen. 😍 . . Stell Dir vor, Du entdeckst das magische Strahlen in Dir und bringst Dich auf Deine ganz eigenen Art und Weise, mit Deiner Expertise, Deiner Energie, Deiner Authentizität voll und ganz zum Ausdruck. 😍 . . Stell Dir vor, Du verzauberst mit Deiner Leichtigkeit und hast Spaß daran Dich zu zeigen. Selbstbewusst, authentisch und sicher - einfach und gleichzeitig herrlich Du!😍😍 . . Ja und genau darüber blogge bzw. podcaste ich. Mein Podcast für Dich heißt Flowgefühl - mit Leichtigkeit selbstbewusst und authentisch Auftreten. Jeden Mittwoch gibt es eine neue Folge für Dich. 🦋❤️🦋 . . Ich teile mit Dir all mein Wissen, all meine Erfahrungen und den Weg meiner eigenen Entwicklun...

    claudiapotschigmann: "Stell Dir vor, Du hast irre viel Spaß dabei Dich zu zeigen, Dich zu präsentieren, Deine Botschaft zu transportieren. Du verzauberst mit Deiner Natürlichkeit, mit Deiner Persönlichkeit und mit dem was Du zu sagen hast. Da ist kein einschränkendes Lampenfieber mehr sondern manifestiertes Selbstvertrauen. 😍
.
.
Stell Dir vor, Du entdeckst das magische Strahlen in Dir und bringst Dich auf Deine ganz eigenen Art und Weise, mit Deiner Expertise, Deiner Energie, Deiner Authentizität voll und ganz zum Ausdruck. 😍
.
.
Stell Dir vor, Du verzauberst mit Deiner Leichtigkeit und hast Spaß daran Dich zu zeigen. Selbstbewusst, authentisch und sicher - einfach und gleichzeitig herrlich Du!😍😍
.
.
Ja und genau darüber blogge bzw. podcaste ich. Mein Podcast für Dich heißt Flowgefühl - mit Leichtigkeit selbstbewusst und authentisch Auftreten. Jeden Mittwoch gibt es eine neue Folge für Dich. 🦋❤️🦋
.
.
Ich teile mit Dir all mein Wissen, all meine Erfahrungen und den Weg meiner eigenen Entwicklung hin zu mehr Selbstbewusstsein, gefühlter Gelassenheit, Auftrittsfreude.😉
. 
Weg von Selbstzweifeln, inneren Blockaden, einschränkenden Glaubenssätzen -
💫hin zum Erkennen des eigenen ICH's, Deinem eigenen Wert, Deiner eigenenen unverwechselbaren Persönlichkeit, 💫hin zu innerer Stärke, Charima, Ausdruckskraft,
💫hin zu Souveränität, Leichtigkeit, Mut, Spaß,
💫hin zu mehr Erfolg und unbändiger "Ich-zeig-mich-jetzt-Energie". ❤️
.
.
Und Du? Was ist Dein Warum bzw. worüber redest oder schreibst Du gerne?😊☀️😊
.
.
#blogger_de #blogger #auftrittscoaching #selbstbewusstsein #freebies #meetthebloggerde #authenticity #marketing #onlinecoach #onlinemarketing #podcast #speakers #selfawareness #confident #mindset"
    92
    51
  • Ich liebe Bücher und Podcasts, zum Blog lesen komme ich ehrlich gesagt nicht so oft.😉 . . Gerade eben lese ich das zweite Mal "Gespräche mit Gott". Ich weiß, vielleicht denkst Du Dir jetzt ganz schön religiös oder ziemlich abgehoben. Ja, ich kann Dich verstehen, denn ich habe den Titel schon einige Male gesehen und das Buch immer wieder in der Buchhandlung auf die Seite gestellt. Mir gedacht, dass ist echt nichts für mich.🤔 . . Doch das Buch war wohl hartnäckig mit mir und so ist es mir immer und immer wieder in die Hände gefallen, bis ich entschied, mal reinzublättern und ein wenig querzulesen. Ja und dann hatte es mich. Es ist ein Dialog zwischen Gott oder wie auch immer Du das Höhere das uns umgibt beschreiben möchtest und Neale Donald Walsh. Der Dialog beschäftigt sich mit den elementarsten Fragen, die wir Menschen eben so stellen. Gott antwortet. Ein wunderschönes Buch, dass ich Dir echt ans Herz legen möchte, wenn auch Du glaubst, dass da noch mehr in Dir ist und Du nach Antworten...

    claudiapotschigmann: "Ich liebe Bücher und Podcasts, zum Blog lesen komme ich ehrlich gesagt nicht so oft.😉
.
.
Gerade eben lese ich das zweite Mal "Gespräche mit Gott". Ich weiß, vielleicht denkst Du Dir jetzt ganz schön religiös oder ziemlich abgehoben. Ja, ich kann Dich verstehen, denn ich habe den Titel schon einige Male gesehen und das Buch immer wieder in der Buchhandlung auf die Seite gestellt. Mir gedacht, dass ist echt nichts für mich.🤔
.
.
Doch das Buch war wohl hartnäckig mit mir und so ist es mir immer und immer wieder in die Hände gefallen, bis ich entschied, mal reinzublättern und ein wenig querzulesen. Ja und dann hatte es mich. Es ist ein Dialog zwischen Gott oder wie auch immer Du das Höhere das uns umgibt beschreiben möchtest und Neale Donald Walsh. Der Dialog beschäftigt sich mit den elementarsten Fragen, die wir Menschen eben so stellen. Gott antwortet. Ein wunderschönes Buch, dass ich Dir echt ans Herz legen möchte, wenn auch Du glaubst, dass da noch mehr in Dir ist und Du nach Antworten suchst.❤️😍❤️
.
.
Bei den Podcasts bin ich schon seit längerer Zeit Fan von @lauramalinaseiler und ich glaube, da bin ich nicht alleine 🙂.
Laura inspieriert mich einfach immer mit ihrer wunderbar leichten, liebevollen Art und Weise. Ich liebe den Tiefgang in den Folgen und dabei die Natürlickeit, die sie versprüht.😍
.
.
So Ihr Lieben, jetzt aber mit großen Schritten in die neue Woche. Ich freu mich darauf und Du?🦋☀️🦋
.
#meetthebloggerde #podcast #bücher #blog #selbstbewusstsein #auftrittscoaching #onlinecoach #onlinecoaching #inspirations #empowerment #loveyourlife #beyourself #mindsetcoach #growthmindset #mindset"
    106
    45
  • Ich hänge ein wenig hinterher, bei #meetthebloggerde doch ich bemühe mich, wieder aufzuholen 😉 . . Ich liebe meinen Job, das steht zu 100 % fest und doch bin ich kein 24/7 hustler 😊. Weißt Du, was ich meine? Ich brauche es für mich und für meine Kreativität, mir auch mal Zeit für mich zu nehmen.❤️🦋 . . Bei meiner Zeit zum Entspannen genieße ich es, Bücher zu lesen, in die Luft zu gucken und mal nur die Wolken am Himmel zu betrachten, mich bei Yoga zu spüren. Ich meditiere täglich, was mir sehr ans Herz gewachsen ist und bin unglaublich gerne draußen unterwegs, ob zu Fuß oder mit dem Rad. . . Zeit zu entspannen ist für mich also teilweile wirklich nichts tun oder eben etwas für mich tun:-). Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend, Ihr lieben!😍 . . Sag doch mal, wie entspannst Du?☺️ . . #entspannen #selbstbewusstsein #creativity #awareness #confidence #herz #marketingtips #yoga #natur #auftrittscoaching #coaching #business #beyourself

    claudiapotschigmann: "Ich hänge ein wenig hinterher, bei #meetthebloggerde doch ich bemühe mich, wieder aufzuholen 😉
.
.
Ich liebe meinen Job, das steht zu 100 % fest und doch bin ich kein 24/7 hustler 😊. Weißt Du, was ich meine? Ich brauche es für mich und für meine Kreativität, mir auch mal Zeit für mich zu nehmen.❤️🦋
.
.
Bei meiner Zeit zum Entspannen genieße ich es, Bücher zu lesen, in die Luft zu gucken und mal nur die Wolken am Himmel zu betrachten, mich bei Yoga zu spüren. Ich meditiere täglich, was mir sehr ans Herz gewachsen ist und bin unglaublich gerne draußen unterwegs, ob zu Fuß oder mit dem Rad.
.
.
Zeit zu entspannen ist für mich also teilweile wirklich nichts tun oder eben etwas für mich tun:-). Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend, Ihr lieben!😍
.
.
Sag doch mal, wie entspannst Du?☺️
.
.
#entspannen #selbstbewusstsein #creativity #awareness #confidence #herz #marketingtips #yoga #natur #auftrittscoaching #coaching #business #beyourself"
    80
    41
  • Wie alles begann, ist die heutige Fragestellung bei der #meetthebloggerde von der bezaubernden @annehaeusler . . Für mich gab es die absolute Kertwende, als ich 2011 mit meiner Business-Coaching-Ausbildung in Wien begann. Nach einem Jahr hab ich diese abgeschlossen und dann, ja dann ehrlicherweise ein paar Jahre ausprobiert und geschaut, wo meine Stärken, meine Interesse, meine Liebe liegt.🤔 . . Und so habe ich mich immer mehr in den Bereich des selbstbewussten, authentischen und vor allem sicheren Auftretens hineinentwickelt. 2014 entschied ich mich dann zu einer weiteren Ausbildung, als Auftrittscoach.😍 . . Heute kann ich sagen, dass ich meine Passion gefunden habe und rückwirkend betrachtet vor allen Dingen deshalb, weil das genau mein Thema ist. Seit Jahren habe ich diesbezüglich an meiner persönlichen Entwicklung gearbeitet. Ich war in so vielen Situationen immer so was von aufgeregt. Ob tatsächlich bei einer Präsentation, im Gespräch mit Geschäftspartnern, selbst ein Geschäftsessen, e...

    claudiapotschigmann: "Wie alles begann, ist die heutige Fragestellung bei der #meetthebloggerde von der bezaubernden @annehaeusler .
.
Für mich gab es die absolute Kertwende, als ich 2011 mit meiner Business-Coaching-Ausbildung in Wien begann. Nach einem Jahr hab ich diese abgeschlossen und dann, ja dann ehrlicherweise ein paar Jahre ausprobiert und geschaut, wo meine Stärken, meine Interesse, meine Liebe liegt.🤔 .
.
Und so habe ich mich immer mehr in den Bereich des selbstbewussten, authentischen und vor allem sicheren Auftretens hineinentwickelt. 2014 entschied ich mich dann zu einer weiteren Ausbildung, als Auftrittscoach.😍
.
.
Heute kann ich sagen, dass ich meine Passion gefunden habe und rückwirkend betrachtet vor allen Dingen deshalb, weil das genau mein Thema ist. Seit Jahren habe ich diesbezüglich an meiner persönlichen Entwicklung gearbeitet. Ich war in so vielen Situationen immer so was von aufgeregt. Ob tatsächlich bei einer Präsentation, im Gespräch mit Geschäftspartnern, selbst ein Geschäftsessen, ein Messetermin, ein schwieriges Meeting, u. v. m haben mich ganz leicht aus meiner Rolle geworfen. Ich konnte dann einfach nicht mehr ich selbst sein. Konnte nicht das sagen, was ich mir denke, hatte Angst davor abgelehnt zu werden, mich zu blamieren, nicht gut genug zu sein. Ich hatte dabei so einen Stress in mir aufgebaut, dass ich mich total im Chaos fühlte. Ich hatte ganz fest daran geglaubt, dass das halt einfach so ist.😳
.
.
Heute weiß ich, mit meiner fachlichen Expertise und all meinen Erfahrungen, dass das eben nicht so ist und dass es so wunderbar schön ist, sich zu zeigen, mit Leichtigkeit aufzutreten und dabei Spaß zu haben. Du bist Deine Visitenkarte und es ist so schön, wenn diese Deine Einzigartigkeit wiederspiegelt und zu Deinem Erfolg beiträgt.😊❤️😊
.
.
Be yourself and shine 🙂 Deine Claudia🦋🦋
.
.
#blogger #coaching #auftrittscoaching #onlinecoaching #blog #challenge #podcast #motivation #mindset #growthmindset #speaker #authentic #beyourself❤️ #wochenende"
    87
    22