FEMALE EMPOWERMENT COACHING - Meine ANGEBOTE für dich

FEMALE EMPOWERMENT COACHING - Meine ANGEBOTE für dich


Auf dieser Seite findest du mein komplettes Coaching- / Workshop- und Kursangebot. Egal ob du im Job selbstsicherer wirken willst, dich nach mehr Leichtigkeit im Leben sehnst oder wissen willst wie du mit Persönlichkeit und Style deine Außenwirkung rockst. Du bist hier genau richtig.  Suche dir jetzt das passende Angebot für dich raus und lass uns gemeinsam durchstarten. 

"The inner power of ME" - Für mehr Selbstsicherheit in Beruf und Alltag

Als Karriere Coach für Frauen sitzt Claudia Potschigmann hier am Boden mit einem aufgeklappten Macbook am Schoß

Du bist auf der Suche nach einer Begleitung, um dein Selbstbewusstsein zu stärken? Du willst mit deiner Persönlichkeit überzeugen, selbstsicherer auftreten, mehr aus dir herauskommen und authentisch deinen Weg im Business gehen? Dann ist mein Onlinekurs „The inner Power of ME“ die richtige Wahl für dich. Du lernst, wie du durch Persönlichkeitsentwicklung im Coaching, auf deine ganz eigene Art und Weise beeindruckst. Wie du dich von innen heraus wandelst, mit Leichtigkeit mehr „du“ bist und dich und deine Expertise zum Besten gibst. Interessiert?


"Mut zum eigenen WOW" - Erfahre mehr über deinen ganz eigenen Look und trete selbstbewusster auf!

Als Female Empowerment Coach für Persönlichkeitsentwicklung steht Claudia Potschigmann selbstbewusst im Rock und Pumps vor einem Fenster

Du hast Lust auf einen Boost, der dich in deiner Persönlichkeit stärkt und bei dem du mehr über deinen wirkungsstarken Kleiderstil erfährst? Dann ist der Tagesworkshop „Mut zum eigenen WOW“ wie für dich gemacht. Hier trifft Persönlichkeit auf Style, Karriere auf Menschen und Frauen auf Frauen. Der Workshop verbindet die Themen Persönlichkeitsentwicklung und Styling zu einer perfekten Symbiose und vereint auf einzigartige und natürliche Art & Weise die Themen Persönlichkeitsentwicklung und Styling. Klingt spannend? 


Willst du wissen, wie ich im female empowerment coaching arbeite?

Basis dessen wie wir an deiner Persönlichkeitsentwicklung im Coaching arbeiten ist das einzigartige, von mir entwickelte Konzept "Lead yourself from inside out":

Auf dem Bild wird die Methode "Lead yourself from inside out", die Claudia beim Female Empowerment Coaching anwendet vorgestellt.

Ist es nicht oft so, dass wir uns wünschen, tiefer mit uns verbunden zu sein, um unser Leben aus der eigenen Stärke heraus zu gestalten? Und wäre es nicht besser, wenn wir uns selbst mehr wertschätzen und achten würden und aus dieser Power heraus unser Potential entfalten, um uns mutig und mit mehr Leichtigkeit für unsere Ziele einzusetzen? 

 

Genau das bewirkt „Lead yourself from inside out“. Du kehrst den Blick um, von außen nach innen und lernst dich auf völlig neue Art und Weise kennen. Lead yourself from inside out verbindet Neurowissenschaft mit Mentalmanagement. Persönlichkeitsentwicklung mit Selbstmanagement und Energetik mit innerer Weisheit.

 

Wo immer du auch gerade in deinem Leben bist, du bist da, weil du es so kreiert hast. Änderst du deine Überzeugungen, deine Identität (dein Selbstbild), dein Verhalten, dann ändert sich dein Leben.

 

Ich, als deine Female Empowerment- und Business-Coach begleite dich gerne in deiner persönlichen Weiterentwicklung hin zu all dem, was du in deinem Leben haben willst. Mehr Selbstbewusstsein, Balance, Reichtum, Zufriedenheit, Leichtigkeit, Erfolg, Gesundheit, Glück, Authentizität ……