Wie Du Stärken in Dir erkennst

062: Weißt Du, dass Du gut bist, so wie Du bist? Kannst Du aus vollem Herzen mit “ja” auf meine Frage antworten? Oder kommt da so ein hin und her in Deinem Kopf auf, das vielleicht sagt, “na ja,….”. Ich will, dass Du Deine Stärken erkennst, Dir Deines Wertes bewusst wirst und irgendwann auf vollem Herzen “Jaaaaaaa” auf diese Frage brüllen kannst.

Diese Folge ist wiedermal eine absolute Lieblingsfolge, weil ich mit Dir über meine Lieblingsaufgabe sprechen darf. Ich liebe es, Menschen in Ihr Potential zu führen  dass sie Ihren Wert kennen und sich aus dieser innersten Verbundenheit, mit diesen unglaublich starken Wurzeln im Außen zeigen.

Mit dieser Podcastfolge

  • stelle ich Dir die Frage, ob Du wirklich weißt, gefühlt und gedacht, dass Du gut bist so wie Du bist.
  • zeige ich Dir auf, was sich hinter Deinen Selbstzweifeln verbirgt.
  • erfährst Du, wieso zweifelnde Gedanken doch in Wirklichkeit liebevolle Gedanken sind und was der Wert derer ist.
  • wirst Du erfahren, wieso sich hinter vermeintlichen Schwächen oft Deine Stärken liegen.
  • erzähle ich Dir, wie ich eine meiner Stärken erkannt habe.

 

Es liegt mir so am Herzen, dass Du Dich selbst noch schöner, noch strahlender, noch verbundener und noch charismatischer siehst. Nicht weil ich Dir schmeicheln möchte, sondern weil ich dazu beitragen will, Deinen Blick zu verändern und das Besondere in Dir zu entdecken.

Ich bin so fest davon überzeugt, dass Du besonders bist und dass es Deine Aufgabe ist, das Besondere in Dir zu entdecken und Dich damit voll und ganz zum Ausdruck zu bringen. Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Spaß, Inspiration und wertvolle Aha-Momente mit dieser Folge Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier findest Du die Links zu mir:

 

 

Teilen Erlaubt 😉

No Comments

Post A Comment

Facebook

Instagram

Follow Me on Instagram