fbpx

Wie Du mit Fehler besser umgehst

073: Mir ist gerade eben ein Fehler passiert, den ich am Liebsten ungeschehen machen möchte. Ein Fehler, der mir mein Herz hat schneller schlagen lassen. Ich habe sofort gespürt wie sich mein Nacken versteifte und ich im Stirnbereich Kopfschmerzen bekam.

In dieser Impulsfolge nehme ich dich Step by Step mit und

  • spreche mit dir darüber, wie ich mit dieser für mich schwierigen Situation umging.
  • worauf ich achtete und weshalb es so wichtig ist, insbesondere bei gemachten Fehlern gut mit dir umzugehen.
  • wie ich meinem Ärger über mich und über die Situation Luft machte, Raum schuf.
  • was die Reflexion dessen in mir auslöste und womit ich aus der Hilflosigkeit kam.
  • teile ich mit dir 3 Schritte, die mich wieder in meine Kraft brachten, die auch dir helfen können.
  • möchte damit dein Herz dir und möglichen Fehlern gegenüber öffnen.

 

Diese Folge war so nicht geplant und ist vor allem deswegen entstanden, weil etwas echt blödes passiert ist. Doch eines ist mir wieder einmal bewusst geworden, jeder Fehler birgt Entwicklungschancen in sich, auch für dich :-). Welche? Das erfährst du in dieser Folge. Viel Spaß damit, Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

 

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier findest Du die Links zu mir:

 

Teilen Erlaubt 😉

No Comments

Post A Comment