Wie Du dran bleibst

056: Impulsfolge für Deine Energie, für Deine Erschaffenskraft so dass Du weiter dran bleibst. Weiter an dem, was Du Dir für’s neue Jahr vorgenommen hast, weiter an dem was Du erschaffen möchtest. Vielleicht Dein Business, mehr Gesundheit, Erfolg, mehr Leichtigkeit, mehr Sport, mehr Lebensfreude, was auch immer.

Seit dem das neue Jahr begonnen hat bin ich so was von in meiner Energie. Ich habe das Gefühl alles schaffen zu können. Ich weiß was ich will und ich weiß wie ich das schaffen kann. Ich will mich in meinem Leben voll und ganz zum Ausdruck bringen und andere Menschen dabei unterstützen, dass selbe zu tun.

So und jetzt bin ich ganz ehrlich mit Dir, denn komisch dabei ist, dass ich seit etwa zwei Tagen das Gefühl habe, als würden zu viele Zweifel in mir aufkommen. So manches verschwimmt, fühlt sich schwer an, unklar so dass ich nicht mehr ganz in der Energie bin, die mich doch noch vor ein paar Tagen so lebendig und voll Power gemacht hat.

In dieser Folge

  • teile ich mit Dir das, was ich gemacht habe um wieder in meine Energie zurückzukommen.
  • unterstütze ich Dich dabei, dass auch Du weiter dran bleibst.
  • bekommst Du einen oder besser gesagt zwei Impulse um wieder voll in Deine Power zu kommen.
  • erinnere ich Dich an das Wertvollste überhaupt, das Wertvollste was ich in Dir sehe.

 

Also los, wenn Du das Gefühl hast, Du könntest gerade einen Tip brauchen um weiter dran zu bleiben. Dann lass Dich von mir unterstützen und hör Dir diese 10 Minuten Impulsfolge an. Ich freu mich wie immer auf Dein Feedback, gerne hier in den Kommentaren oder auf meinen Social-Media-Kanälen im Kommentar. Ich sende Dir jetzt alles Liebe und rock on, Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

 

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier findest Du die Links zu mir:

 

Teilen Erlaubt 😉

No Comments

Post A Comment