Wie Du Dich von negativen Erfahrungen mental und emotional löst

048: Wow, meine Geburtstagsfolge und dann eines meiner Lieblingsthemen, mental und emotional von negativen Erfahrungen lösen.

Schon seit einem Jahr bin ich jetzt mit Flowgefühl on Air. Schon cool, wenn ich auf diese Zeit zurückblicke und weiß, dass ich mit diesem Format so viel Wissen mit Dir teilen darf. Da bin ich unglaublich dankbar dafür, denn ich hätte mir im Vorfeld nicht erträumen können, wie toll das wird und wieviele Menschen meinen Podcast hören. So Rückmeldungen wie: „Meine Freundin in Italien hört Deinen Podcast“, freuen mich da ungemein und stärken mich in meinem Tun.

So und jetzt zurück zur heutigen Folge. Yippie, was für ein geniales Thema oder? Wusstest Du, dass es Dir immer wieder passiert, dass Du Dich aufgrund alter Erlebnisse in Deiner Biografie zurücknimmst und Dich im heute nicht so zeigst, wie Du das gerne möchtest? Sogar mental wie emotional in diese alten Erfahrungen rutscht? Ja oder Nein? In jedem Fall ist es einschränkend, denn Du schränkst Dich dabei bewusst oder unbewusst in Deinem Verhalten und in Deiner Persönlichkeit ein.

In der Folge

  • erzähle ich Dir von einer ganz wertvollen Freundin und einer Geschichte aus Ihrem Leben.
  • werde ich Dir anhand dieser bewegenden Geschichte aufzeigen, wie Erfahrungen unsere Persönlichkeit formen.
  • wirst Du erfahren, wie Deine Vergangenheit zu Deiner Gegenwart und auch zu Deiner Zukunft wird und wie Du das veränderst.
  • teile ich mit Dir mein Wissen darüber, wie Du Dein Bewusstsein veränderst und Dich von negativen Erfahrungen mental und emotional löst.
  • zeige ich Dir auf, was Du machen kannst um Dich in herausfordernden Situationen selbstbewusster zu fühlen.
  • teile ich mit Dir mein Wissen darüber, wie Du Dich neu erschaffen kannst, mental und auch emotional genau so wie Du willst.
  • wartet eine Geburtstagsüberraschung auf Dich.

 

Es gibt heute bei jedem von uns Situationen in denen wir uns gerne anders verhalten würden. Situationen über die wir auch so oft nachgedacht haben und einfach nicht verstehen, wieso es nicht so klappt. Hör Dir diese Folge an, wenn auch Du solche Situationen kennst. Ich verspreche Dir, Dir wird dabei einiges bewusst werden. Alles was Dir bewusst ist, dass kannst Du anschließend auch verändern. Ich freu mich so sehr darüber, dass Du hier bist, sag von Herzen danke und sende Dir ganz liebe Grüße, Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier in den Shownotes findest Du die Links zu mir:

 

 

Teilen Erlaubt 😉

Keine Kommentare

Sende ein Kommentar

Facebook

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram