Wie Du Dich von emotionalen Gummibändern löst

044: Emotionale Gummibänder können uns oftmals davon abhalten unseren Weg zu gehen, erfolgreich zu sein, unser Leben so erfüllt und glücklich wie nur möglich zu gestalten.

Vielleicht denkst Du Dir jetzt: „Hä? Wie liebe Claudia, wie meinst Du das denn und was sind überhaupt emotionale Gummibänder?“ Ich sags Dir: „Emotionale Gummibänder sind meinem Verständnis nach Loyalitäten zu Personen oder Wertesystemen, die uns sehr sehr wichtig sind. Wir verhalten uns ihnen gegenber loyal und zwar auf bewusster wie auch auf unbewusster Ebene. Wir haben Angst davor, dasss wir diese Menschen verletzen könnten, dass wir Mißverstanden werden, dass wir Zugehörigkeit verlieren.

In der Folge

  • zeige ich Dir an dem Beispiel „richtig, richtig erfolgreich sein wollen“ auf, wie emotionale Gummibänder wirken und das auf bewusster und unbewusster Ebene verhindern können.
  • erfährst Du, weshalb es so ist, dass Du immer wieder das Gefühl hast zurückgezogen zu werden oder eine Blockade einfach nicht überwinden zu können.
  • teile ich mir Dir eine Methode, die Dir dabei helfen soll, dass Du Dir Deiner Loyalitäten / Deiner persönlichen Gummibänder bewusst wirst.
  • wirst Du auch erfahren, wie Du Dich von diesen Loyalitäten löst und trotztem in liebevoller Verbindung bleibst.

 

Möchtest Du richtig, richtig erfolgreich sein? Willst Du in in Deine ureigene Authentizität kommen? Fühlt es sich manchmal so an als hält Dich irgendetwas fest, als ziehe Dich etwas zurück? Ja! Dann hör Dir bitte diese Folge an und löse Dich von emotionalen Gummibändern.

Ich wünsche Dir ganz viel Inspiration und Spaß damit. BE YOURSELF AND SHINE, lebe Deine Einzigartigkeit und bring Dich voll zum Ausdruck, alles Liebe, Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier in den Shownotes findest Du die Links zu mir:

 

 

Teilen Erlaubt 😉

Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich darin zu unterstützen, Ihre Einzigartigkeit voll zum Ausdruck zu bringen. Sich zu zeigen – selbstbewusst, sicher, authentisch und strahlend im eigenen Auftritt.
Darüber hinaus biete ich mit meiner Spezialisierung als Auftrittscoach auch High Performance Coaching, für Musiker, Speaker, Schauspieler, Manager, Spitzensportler an.

Keine Kommentare

Sende ein Kommentar