Wie Du Deine inneren Limits überwindest

051: Was wäre, wenn Dich nichts aufhält, keine inneren Limits und Du so sein kannst wie Du willst? Dich so zeigst wie Du willst und Dir Dein Leben so erschaffst, wie Du das willst? Schön, oder?

Am Wochenende war ich bei Christian Bischoff „Die Kunst Dein Ding zu machen“, zusammen mit meinem Mann. Mir wurde da wieder einmal mehr bewusst, dass wir doch alle unsere Träume und Visionen haben. Das wir uns im Kern alle danach sehen, unser Leben so selbstbestimmt, glücklich und erfolgreich wie möglich zu gestalten. So oft stehen wir uns dabei selbst im Weg, weil wir uns etwas nicht zutrauen. Weil wir glauben, nicht gut genug zu sein. Weil wir denken, es nicht schaffen zu können. Weil wir zu sehr auf unsere innere, negative Stimme hören.

Ich spreche mit Dir in dieser Folge darüber,

  • wie Du Dich von Deinen Zweifeln löst und in Deine Stärke kommst.
  • was der Wechsel Deiner Perspektive für Kraft in sich hat und wie Du das machst.
  • weshalb Deine Probleme und Herausforderungen in Deinem Leben doch eigentlich Geschenke des Lebens für Dich sind.
  • wie Du Deine Probleme, Deine Ängste, Deine inneren Limits überwinden wirst.
  • warum Du heute schon glücklich sein darfst.
  • womit Du das Vertrauen und den Glauben in Dich selbst stärkst.
  • welche Schritte Du gehen sollst um in Deine Gestalter-Rolle zu kommen und Dir Dein Leben zu erschaffen.

 

Hast Du Lust auf „Schaffensenergie“? Hast Du Lust, weiter zu wachsen und Dich Deinen Limits zu stellen? Na dann los, ich freu mich auf Dich und wünsch Dir viel Spaß beim Anhören dieser Folge. Liebe Grüße an Dich, Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier findest Du die Links zu mir:

 

Teilen Erlaubt 😉

Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich darin zu unterstützen, Ihre Einzigartigkeit voll zum Ausdruck zu bringen. Sich zu zeigen – selbstbewusst, sicher, authentisch und strahlend im eigenen Auftritt.
Darüber hinaus biete ich mit meiner Spezialisierung als Auftrittscoach auch High Performance Coaching, für Musiker, Speaker, Schauspieler, Manager, Spitzensportler an.

Keine Kommentare

Sende ein Kommentar