Wie Du Deine Angst vor Ablehnung überwindest

042: Du willst Dich und Dein Business voranbringen, noch mehr in die Öffentlichkeit gehen, sichtbar sein, Deinen Podcast launchen, einen Vortrag halt doch Du hast Angst davor, Ablehnung zu erfahren. Kennst Du das?

Du möchtest auf facebook live gehen um auf Dich aufmerksam zu machen und dann schiebst Du’s auf morgen. Auf Deiner ToDo-Liste steht, Firmen anzurufen, mit denen Du gerne zusammenarbeiten möchtest, doch schon nach der zweiten Absage verlierst Du den Mut. Genau jetzt, im Gespräch mit Deinen Freunden, möchtest Du so gerne erzählen, was Du in Deinem Business voranbringen möchtest doch Du denkst Dir, was wenn es niemanden interessiert? Du hast einen Workshop mit einem neuen Kunden vereinbart und schon der Gedanke daran lässt Dich zittern, weil Du Angst davor hast, die Teilnehmer könnten es nicht gut genug finden.

Das alles sind Beispiele dafür, dass Du an Dir und Deinem Tun zweifelst, Angst vor Ablehnung. Spür mal kurz in Dich hinein, ist es vielleicht so?

Wenn Du jetzt innerlich ja sagst, dann komm mit in diese Folge und

  • erfahre, wie Du Deine Angst überwindest.
  • lerne 4 Schritte kennen, die Dich zum Mut bringen, von Angst zur Liebe.
  • stärke damit Dich und Dein Selbstvertrauen.
  • werde Dir Deiner einschränkenden Gedanken bewusst und wandel diese in fördernde, stärkende Gedanken.
  • hol Dir Deine Power damit Du genau das was Du in die Welt bringen willst auch in die Welt bringen wirst.

 

Wenn Du das Gefühl hast, dass es jetzt echt an der Zeit ist, den nächsten Schritt nach vorne zu machen um Dich, Deine Einzigartigkeit, Dein Business, Dein Herz nach draußen zu bringen dann höre Dir die Folge unbedingt an. Ich freu mich auf Dich, Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

 

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier in den Shownotes findest Du die Links zu mir:

 

 

Teilen Erlaubt 😉

Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich darin zu unterstützen, Ihre Einzigartigkeit voll zum Ausdruck zu bringen. Sich zu zeigen – selbstbewusst, sicher, authentisch und strahlend im eigenen Auftritt.
Darüber hinaus biete ich mit meiner Spezialisierung als Auftrittscoach auch High Performance Coaching, für Musiker, Speaker, Schauspieler, Manager, Spitzensportler an.

Keine Kommentare

Sende ein Kommentar