Vom Kopf ins Herz und wieder zurück

064: Vom Kopf ins Herz und wieder zurück soll dich mit der Kraft der Einheit aus Beidem verbinden, deinem Herzen und deinem Verstand, also deinem Kopf.

Kennst du das? Da ist eine Idee, wie aus dem Nichts, die so eine so unglaublich positive Wirkung auf dich hat? Dein Herz beginnt schneller zu schlagen, deine Energie macht sich im ganzen Körper breit und du bist erfüllt von Leichtigkeit, Glück, Begeisterung, Leidenschaft. Die Idee entwickelt sich weiter und es entsteht ein immer klares Bild, einfach grandios.

Ja und dann, dann kommen deine Gedanken dazu, sind es schwächende oder stärkende Gedanken? Sind es Selbstzweifel oder selbstbejahende Gedanken?

Ich nehme dich hier mit und spreche mit dir darüber

  • warum ich glaube, dass es so, so wichtig ist, deinen Ideen, deinen Impulsen zu folgen.
  • woran du erkennst, dass diese Idee wertvoll für dich ist und was daraus entstehen wird.
  • wie du von deiner Idee ins bewusste Denken und damit auch wirklich ins Handeln kommst.
  • was du tun darfst um dein Vertrauen zu stärken, Tag für Tag.
  • weshalb es nichts ausmacht, wenn Du Dein „Big picture“, Deine große Vision noch nicht a‘ detail kennst und grade deshalb losgehen sollst.
  • wie du vom Herz in den Verstand und wieder zurück ins Herz kommst.
  • wie du Herz und Verstand als wertvolle Einheit nutzt.
  • warum du zu so viel mehr bestimmt bist und es an dir liegt, deine Ideen zu verwirklichen.

 

Mir ging es so, seit fast einem Jahr kommt immer wieder eine Idee in mir auf, die mich so was von energetisiert. Ich teile meine Idee mit dir, meine Learnings daraus und wie ich von der Idee in die Umsetzung kam, vor allem in Bezug auf mein Mindset, meine Gedanken. Hör dir die Folge an, ich freu mich auf dich und auf die Zeit zusammen mit dir. Alles Liebe für dich, deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier findest Du die Links zu mir:

 

 

Teilen Erlaubt 😉

No Comments

Post A Comment

Facebook

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram