Vom Kopf ins Herz und wieder zurück

064: Vom Kopf ins Herz und wieder zurück soll dich mit der Kraft der Einheit aus Beidem verbinden, deinem Herzen und deinem Verstand, also deinem Kopf.

Kennst du das? Da ist eine Idee, wie aus dem Nichts, die so eine so unglaublich positive Wirkung auf dich hat? Dein Herz beginnt schneller zu schlagen, deine Energie macht sich im ganzen Körper breit und du bist erfüllt von Leichtigkeit, Glück, Begeisterung, Leidenschaft. Die Idee entwickelt sich weiter und es entsteht ein immer klares Bild, einfach grandios.

Ja und dann, dann kommen deine Gedanken dazu, sind es schwächende oder stärkende Gedanken? Sind es Selbstzweifel oder selbstbejahende Gedanken?

Ich nehme dich hier mit und spreche mit dir darüber

  • warum ich glaube, dass es so, so wichtig ist, deinen Ideen, deinen Impulsen zu folgen.
  • woran du erkennst, dass diese Idee wertvoll für dich ist und was daraus entstehen wird.
  • wie du von deiner Idee ins bewusste Denken und damit auch wirklich ins Handeln kommst.
  • was du tun darfst um dein Vertrauen zu stärken, Tag für Tag.
  • weshalb es nichts ausmacht, wenn Du Dein „Big picture“, Deine große Vision noch nicht a‘ detail kennst und grade deshalb losgehen sollst.
  • wie du vom Herz in den Verstand und wieder zurück ins Herz kommst.
  • wie du Herz und Verstand als wertvolle Einheit nutzt.
  • warum du zu so viel mehr bestimmt bist und es an dir liegt, deine Ideen zu verwirklichen.

 

Mir ging es so, seit fast einem Jahr kommt immer wieder eine Idee in mir auf, die mich so was von energetisiert. Ich teile meine Idee mit dir, meine Learnings daraus und wie ich von der Idee in die Umsetzung kam, vor allem in Bezug auf mein Mindset, meine Gedanken. Hör dir die Folge an, ich freu mich auf dich und auf die Zeit zusammen mit dir. Alles Liebe für dich, deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier findest Du die Links zu mir:

 

 

Teilen Erlaubt 😉

No Comments

Post A Comment

Facebook

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram
  • 🎧 Neue Podcastfolge! Wie Du Deinen Ideen Flügel verleihst! 😍😍 . . VerbindeDich mit dem positiven Gefühl, welches Deine Idee in Dir auslöste, lass es wieder aufleben, verankere dieses und beginne damit Deine Idee in die Tat umzusetzen. 🦋🥰🦋 . . Mit der heutigen Impulsfolge . 🦋 teile ich eine Methode aus dem Coaching mit Dir, die Dir und Deiner Idee pure Energie verleiht. 🦋 gebe ich Dir den Impuls, Dich weiter zu stärken, an Dich zu glauben und Deine Idee umzusetzen. 🦋 wirst Du auf körperlicher, geistiger und energetischer Ebene mit Dir selbst arbeiten können. 🦋 leite ich Dich dazu an Dein Ziel zu definieren, also Deine Idee und dieses zu durchdenken und zu durchfühlen. 🦋 Wirst Du Dein Unterbewusstsein mittels Deiner eigenen Kreativität in Dein Vorankommen mit einbeziehen. 🦋 kommst Du weiter ins Handeln. . . Verleihe Deinen Ideen Flügel, lass diese nach Außen kommen und fang damit an diese umzusetzen! Das ist das, was wirklich wertvoll ist, für Dich, für mich, f...

    claudiapotschigmann: "🎧 Neue Podcastfolge! Wie Du Deinen Ideen Flügel verleihst! 😍😍
.
.
VerbindeDich mit dem positiven Gefühl, welches Deine Idee in Dir auslöste, lass es wieder aufleben, verankere dieses und beginne damit Deine Idee in die Tat umzusetzen. 🦋🥰🦋
.
.
Mit der heutigen Impulsfolge
.
🦋 teile ich eine Methode aus dem Coaching mit Dir, die Dir und Deiner Idee pure Energie verleiht.
🦋 gebe ich Dir den Impuls, Dich weiter zu stärken, an Dich zu glauben und Deine Idee umzusetzen.
🦋 wirst Du auf körperlicher, geistiger und energetischer Ebene mit Dir selbst arbeiten können.
🦋 leite ich Dich dazu an Dein Ziel zu definieren, also Deine Idee und dieses zu durchdenken und zu durchfühlen.
🦋 Wirst Du Dein Unterbewusstsein mittels Deiner eigenen Kreativität in Dein Vorankommen mit einbeziehen.
🦋 kommst Du weiter ins Handeln.
.
.
Verleihe Deinen Ideen Flügel, lass diese nach Außen kommen und fang damit an diese umzusetzen! Das ist das, was wirklich wertvoll ist, für Dich, für mich, für uns! Ich freu mich schon auf Dein Feedback zur heutigen Folge. Viele liebe Grüße an Dich, Deine Claudia 😘😘
.
.
🎧Höre Dir die Folge über Flowgefühl, meinem Podcast, ganz einfach über Deine Podcastapp oder auf meiner Internetseite. Links dazu oben im Profil 👆🏻👆🏻🎧
.
.
#podcast #podcaster #podcastlife #blogger_de #persönlichkeitsentwicklung #selbstbewusstsein #idee #kreativ #einfachmachen #mut #vision #solopreneur #unternehmer #unternehmerin #authentisch #womeninspiringwomen #mentalcoach #businesscoach #onlinebusiness #personalbranding #marketingtips #marketingstrategy #publicrelations"
    34
    3
  • Erdmännchen oder Giraffe? Mit welcher Wirkung betrittst Du einen Raum? Mehr dazu im Video. Alles Liebe an Dich, Deine Claudia 😘😘 . . #persönlichkeitsentwicklung #wirkung #ausstrahlung #charisma #mindset #gedanken #mentalcoach #businesscoach #zeigdich #selbstbewusstsein #solopreneur #unternehmer #unternehmerin #womeninspiringwomen #münchen #authentisch

    claudiapotschigmann: "Erdmännchen oder Giraffe? Mit welcher Wirkung betrittst Du einen Raum? Mehr dazu im Video. Alles Liebe an Dich, Deine Claudia 😘😘
.
.
#persönlichkeitsentwicklung #wirkung #ausstrahlung #charisma #mindset #gedanken #mentalcoach #businesscoach #zeigdich #selbstbewusstsein #solopreneur #unternehmer #unternehmerin #womeninspiringwomen #münchen #authentisch"
    74
    18
  • Was wäre, wenn Du einfach das sagst, was Du sagen möchtest? 😳 Was wäre, wenn Du einfach die Herausforderung, die Du für Dich angehen möchtest angehst? Was wäre, wenn Dir nichts und niemand im Weg steht und schon gar nicht Du Dir selbst? Was wäre dann? 😉 . . Was wäre, wenn Du Dir sicher sein kannst, dass Dich Andere wertschätzen für das was Du sagst, für das was Du tust, für das was Du bist? Was wäre, wenn Du und das was Du zu sagen hast für Andere einen Mehrwert bietet und Du es Dir überhaupt nicht erlauben darfst, damit hinterm Berg zu halten? Was wäre, wenn es kein Limit gibt? 😍🦋 . . Was wäre, wenn Du von Dir überzeugt bist, von Deiner Kompetenz, von Deiner Persönlichkeit, einfach von Dir? Was wäre, wenn Du aus Deiner innersten Kraft heraus agierst und Dir Deiner mentalen Stärken bewusst bist, Deiner Emotionen, Deiner Körperlichkeit? Was wäre, wenn Du einfach machst und von Dir, dem was Du zu sagen hast und wie Du handelst so was von überzeugt wärst und auch so wirkst...

    claudiapotschigmann: "Was wäre, wenn Du einfach das sagst, was Du sagen möchtest? 😳 Was wäre, wenn Du einfach die Herausforderung, die Du für Dich angehen möchtest angehst? Was wäre, wenn Dir nichts und niemand im Weg steht und schon gar nicht Du Dir selbst? Was wäre dann? 😉
.
.
Was wäre, wenn Du Dir sicher sein kannst, dass Dich Andere wertschätzen für das was Du sagst, für das was Du tust, für das was Du bist? Was wäre, wenn Du und das was Du zu sagen hast für Andere einen Mehrwert bietet und Du es Dir überhaupt nicht erlauben darfst, damit hinterm Berg zu halten? Was wäre, wenn es kein Limit gibt? 😍🦋
.
.
Was wäre, wenn Du von Dir überzeugt bist, von Deiner Kompetenz, von Deiner Persönlichkeit, einfach von Dir? Was wäre, wenn Du aus Deiner innersten Kraft heraus agierst und Dir Deiner mentalen Stärken bewusst bist, Deiner Emotionen, Deiner Körperlichkeit? Was wäre, wenn Du einfach machst und von Dir, dem was Du zu sagen hast und wie Du handelst so was von überzeugt wärst und auch so wirkst? Was wäre dann? 🦋❤️🦋
.
.
Ich bin mega gespannt auf Deine Antwort dazu! Ganz liebe Grüße an Dich, Deine Claudia 😘
.
.
Solltest Du auch mehr in Deine persönliche Ausdrucksstärke kommen wollen und andere mit Deiner Persönlichkeit begeistern wollen, schreib mir eine PN und lass uns dazu telefonieren. 😊😍😊
.
.
#gedanken #mindset #selbstbewusstsein #personalbranding #dreambig #persönlichkeit #zeigdich #einzigartig #authentic #authentisch #businesscoach #mentalcoach #kompetenz #ausdrucksstark #einfachmachen #solopreneur #unternehmer #unternehmerin #erfolg #erfolgreich #machdeinding #publicspeaking #kreativität #kreativagentur #coaching #business #beruf #selfpublishing"
    122
    10
  • 🎧Vom Kopf ins Herz und wieder zurück darum geht’s in der heutigen Podcastfolge. Diese soll dich mit der Kraft der Einheit aus Beidem verbinden, deinem Herzen und deinem Verstand, also deinem Kopf. 😊 . . Kennst du das? Da ist eine Idee, wie aus dem Nichts, die eine so unglaublich positive Wirkung auf dich hat? Dein Herz beginnt schneller zu schlagen, deine Energie macht sich im ganzen Körper breit und du bist erfüllt von Leichtigkeit, Glück, Begeisterung, Leidenschaft. Die Idee entwickelt sich weiter und es entsteht ein immer klares Bild, einfach grandios. 😍😍 . . Ja und dann, dann kommen deine Gedanken dazu, sind es schwächende oder stärkende Gedanken? Sind es Selbstzweifel oder selbstbejahende Gedanken? 😳😳 . . Ich nehme dich hier mit und spreche mit dir darüber 🦋 warum ich glaube, dass es so, so wichtig ist, deinen Ideen, deinen Impulsen zu folgen. 🦋 woran du erkennst, dass diese Idee wertvoll für dich ist und was daraus entstehen wird. 🦋 wie du von deiner Idee ins bewu...

    claudiapotschigmann: "🎧Vom Kopf ins Herz und wieder zurück darum geht’s in der heutigen Podcastfolge. Diese soll dich mit der Kraft der Einheit aus Beidem verbinden, deinem Herzen und deinem Verstand, also deinem Kopf. 😊
.
.
Kennst du das? Da ist eine Idee, wie aus dem Nichts, die eine so unglaublich positive Wirkung auf dich hat? Dein Herz beginnt schneller zu schlagen, deine Energie macht sich im ganzen Körper breit und du bist erfüllt von Leichtigkeit, Glück, Begeisterung, Leidenschaft. Die Idee entwickelt sich weiter und es entsteht ein immer klares Bild, einfach grandios. 😍😍
.
.
Ja und dann, dann kommen deine Gedanken dazu, sind es schwächende oder stärkende Gedanken? Sind es Selbstzweifel oder selbstbejahende Gedanken? 😳😳
.
.
Ich nehme dich hier mit und spreche mit dir darüber
🦋 warum ich glaube, dass es so, so wichtig ist, deinen Ideen, deinen Impulsen zu folgen.
🦋 woran du erkennst, dass diese Idee wertvoll für dich ist und was daraus entstehen wird.
🦋 wie du von deiner Idee ins bewusste Denken und damit auch wirklich ins Handeln kommst.
🦋 was du tun darfst um dein Vertrauen zu stärken, Tag für Tag.
🦋 weshalb es nichts ausmacht, wenn Du Dein „Big picture“, Deine große Vision noch nicht a‘ detail kennst und grade deshalb losgehen sollst.
🦋 wie du vom Herz in den Verstand und wieder zurück ins Herz kommst.
🦋 wie du Herz und Verstand als wertvolle Einheit nutzt.
🦋 warum du zu so viel mehr bestimmt bist und es an dir liegt, deine Ideen zu verwirklichen.
.
.
Mir ging es so, seit fast einem Jahr kommt immer wieder eine Idee in mir auf, die mich so was von energetisiert. Ich teile meine Idee mit dir, meine Learnings daraus und wie ich von der Idee in die Umsetzung kam, vor allem in Bezug auf mein Mindset, meine Gedanken. .
.
Hör dir die Folge an, ich freu mich auf dich und auf die Zeit zusammen mit dir. Alles Liebe für dich, deine Claudia 😘😘
.
.
Du kannst Dir die Folge unter Flowgefühl, meinem Podcast, ganz einfach über Deine Podcastapp oder auf meiner Internetseite anhören. Links dazu im Profil 👆🏻👆🏻
.
.
#podcast #podcaster #podcasters #selbstbewusstsein #kopf #herz #persönlichkeitsentwicklung #businesswoman #businesscoach #businesscoaching #mindset #gedanken"
    81
    6
  • Um aus dem Gewöhnlichen auszusteigen darfst Du ins Ungewöhnliche eintauchen, neue Erfahrungen sammeln und grenzgeniale Energien erleben. 😍😉 . . Was möchtest Du in diesem Jahr beruflich oder privat unbedingt machen um die Luft des Ungewöhnlichen zu erschnuppern? . . Ich möchte dieses Jahr in jedem Fall einen Paraglidingflug machen und eine Seminartour in ein paar wunderschönen Städte in Deutschland realisieren. Und Du? Ich bin schon voll gespannt auf Deine Antwort und sende Dir von Herzen good vibes, Deine Claudia 😘😘 . . #erfahrung #goodvibes #energie #abenteuer #mut #komfortzone #leben #glücklich #dreambig #münchen #persönlichkeitsentwicklung #selbstbewusstsein #machdeinding #folgedeinemherzen #seminar #deutschland #workshop #solopreneur #startups #unternehmer #unternehmerin #businesscoach #mentalcoach #enjoyeverything #spaß #spass

    claudiapotschigmann: "Um aus dem Gewöhnlichen auszusteigen darfst Du ins Ungewöhnliche eintauchen, neue Erfahrungen sammeln und grenzgeniale Energien erleben. 😍😉
.
.
Was möchtest Du in diesem Jahr beruflich oder privat unbedingt machen um die Luft des Ungewöhnlichen zu erschnuppern? .
.
Ich möchte dieses Jahr in jedem Fall einen Paraglidingflug machen und eine Seminartour in ein paar wunderschönen Städte in Deutschland realisieren. Und Du? Ich bin schon voll gespannt auf Deine Antwort und sende Dir von Herzen good vibes, Deine Claudia 😘😘
.
.
#erfahrung #goodvibes #energie #abenteuer #mut #komfortzone #leben #glücklich #dreambig #münchen #persönlichkeitsentwicklung #selbstbewusstsein #machdeinding #folgedeinemherzen #seminar #deutschland #workshop #solopreneur #startups #unternehmer #unternehmerin #businesscoach #mentalcoach #enjoyeverything #spaß #spass"
    97
    3
  • Mach diesen Satz doch noch verbindlicher und sag "Ich bin mein(e) ......" und dann setzt Du all das ein, wo Du in Deinem Leben weiterkommen willst. 😍😍 . . Alles beginnt bei Dir! Bei niemand anderem! Das kann sich durchaus erstmal schwer anfühlen, weil Du in dem Moment wo Du das erkennst die Verantwortung für Dich und für Dein Leben übernimmst. 😉 . . Das bring Freiheit und Verbindlichkeit zugleich! 😳 Doch glaube mir, je früher Du Dir darüber im Klaren wirst, umso besser, denn dann kannst Du damit beginnen Dich und Dein Leben so zu gestalten wie Du das möchtest. Suche nach Lösungen und Ideen anstatt nach Ausreden. 🦋🦋 . . Verleihe Dir und Deinem Leben Flügel und beginne gleich jetzt damit. Ja genau, gleich jetzt. . . Ich wünsche Dir viel Spaß und wünsche mir von Herzen, dass Du in Deine persönliche Ausdrucksstärke, in Dein persönliches Flowgefühl und damit Dich in Deinem Leben voll und ganz zum Ausdruck bringst. Alles Liebe, Deine Claudia 🥰😘🥰 . . #ichbin #jetzt #flow...

    claudiapotschigmann: "Mach diesen Satz doch noch verbindlicher und sag "Ich bin mein(e) ......" und dann setzt Du all das ein, wo Du in Deinem Leben weiterkommen willst. 😍😍
.
.
Alles beginnt bei Dir! Bei niemand anderem! Das kann sich durchaus erstmal schwer anfühlen, weil Du in dem Moment wo Du das erkennst die Verantwortung für Dich und für Dein Leben übernimmst. 😉
.
.
Das bring Freiheit und Verbindlichkeit zugleich! 😳 Doch glaube mir, je früher Du Dir darüber im Klaren wirst, umso besser, denn dann kannst Du damit beginnen Dich und Dein Leben so zu gestalten wie Du das möchtest. Suche nach Lösungen und Ideen anstatt nach Ausreden. 🦋🦋
.
.
Verleihe Dir und Deinem Leben Flügel und beginne gleich jetzt damit. Ja genau, gleich jetzt.
.
.
Ich wünsche Dir viel Spaß und wünsche mir von Herzen, dass Du in Deine persönliche Ausdrucksstärke, in Dein persönliches Flowgefühl und damit Dich in Deinem Leben voll und ganz zum Ausdruck bringst. Alles Liebe, Deine Claudia 🥰😘🥰
.
.
#ichbin #jetzt #flowgefühl #flow #herzen #folgedeinemherzen #erfolgreich #glücklich #unternehmerin #unternehmer #claudiapotschigmann #freiheit  #persönlichkeitsentwicklung #selbstbewusstsein #selbstvertrauen #businesswoman #vision #businesscoach #mentalcoach #gesundheit #leben #mut #kreativ #kreativität #mindset #gedanken #glaubandich #positiv #münchen"
    127
    19
  • 🎧Neue Podcastfolge für Deine Kreativität😍😍🎧 . . Kreativität ist Deine persönliche Eigenschaft, als Mensch schöpferisch oder gestalterisch tätig zu sein. Überleg mal, wie oft bist Du in Deinem Beruf schöpferisch oder vielleicht sogar gestalterisch tätig? Ich wette ziemlich oft! Denn jede Idee, die Du ausarbeitest hat ihren schöpferischen Ursprung. Mit dieser Folge teile ich mit Dir 3 Tipps für Dich und Deine Kreativität.🥰 . . Du bringst Dich über Deine Ideen zum Ausdruck. Stell Dir vor, Du bist gerade dabei ein Konzept, oder ein Produkt auszuarbeiten und da kommt genau dieser Moment, der Moment in dem Du nicht weiterkommst. Gedanken kreisen, der Druck auf Dich erhöht sich und Du wünscht Dir so sehr einen kreativen Schub zu bekommen. Kennst Du das? . . In dieser Podcastfolge spreche ich mit Dir darüber, 🦋 was Du tun kannst um das Feuer der Kreativität in Dir zu entzünden. 🦋 weshalb es dafür wichtig ist, Dich mit Deiner inneren Weisheit zu verbinden und wie Du das machs...

    claudiapotschigmann: "🎧Neue Podcastfolge für Deine Kreativität😍😍🎧
.
.
Kreativität ist Deine persönliche Eigenschaft, als Mensch schöpferisch oder gestalterisch tätig zu sein. Überleg mal, wie oft bist Du in Deinem Beruf schöpferisch oder vielleicht sogar gestalterisch tätig? Ich wette ziemlich oft! Denn jede Idee, die Du ausarbeitest hat ihren schöpferischen Ursprung. Mit dieser Folge teile ich mit Dir 3 Tipps für Dich und Deine Kreativität.🥰
.
.
Du bringst Dich über Deine Ideen zum Ausdruck. Stell Dir vor, Du bist gerade dabei ein Konzept, oder ein Produkt auszuarbeiten und da kommt genau dieser Moment, der Moment in dem Du nicht weiterkommst. Gedanken kreisen, der Druck auf Dich erhöht sich und Du wünscht Dir so sehr einen kreativen Schub zu bekommen. Kennst Du das?
.
.
In dieser Podcastfolge spreche ich mit Dir darüber,
🦋 was Du tun kannst um das Feuer der Kreativität in Dir zu entzünden.
🦋 weshalb es dafür wichtig ist, Dich mit Deiner inneren Weisheit zu verbinden und wie Du das machst.
🦋 wie Du aktiv loslässt, damit die Idee in Dir entstehen kann.
🦋 warum es für Dich von Nutzen ist Dein Unterbewusstsein einzubinden und wie Du das tust.
🦋 womit Du Dein Vertrauen zu Dir stärkst und guten Gewissens Deine Kreativität förderst.
.
.
Wie Du vielleicht weißt habe ich viele Jahre im Marketing gearbeitet. Das ist definitiv ein Bereich im Unternehmen, wo die Kreativität zu Hause ist. Auch ich habe es oft erlebt, egal ob heute als Coach oder damals als Marketingleitung, dass Ideen dann entstehen, wenn Du ihnen den Raum dafür gibst. .
.
Kreativität ist der Ursprung Deiner Ideen und wenn Du dazu Unterstützung brauchst, dann höre Dir die Folge unbedingt an. Ich bin mir sicher, dass Du das für Dich Wertvolle daraus mitnehmen wirst. Alles Liebe und ganz viel Spaß, Deine Claudia 😘😘
.
.
🎧Höre Flowgefühl, meinem Podcast über Deine Podcastapp am Handy / Tablet oder auf meiner Internetseite. Links dazu oben im Profil 👆🏻🎧👆🏻
.
.
#podcast #podcaster #podcastlife #podcasts #kreativität #ideen #inspiration #blogger_de #persönlichkeitsentwicklung #selbstbewusstsein #marketing #businesscoach #businesscoaching #mentalcoach #solopreneur #unternehmer #unternehmerin #womeninspiringwomen"
    106
    15
  • Du bist die Einzigartigkeit in Person! Du und Deine Persönlichkeit! 😍 Es gibt Dich nur einmal. Es gibt keinen weiteren Menschen auf dieser Welt, der die gleichen Erfahrungen in seinem Leben gesammelt hat, wie Du! 😉 . . All das, dieser ganze Erfahrungsschatz ist in Deinem Geist, in Deinem Körper und in Deiner Seele gespeichert. Weißt Du überhaupt, wie wertvoll das ist? Weißt Du, wie wertvoll Du bist? 😍😍 . . So oft sehen wir „nur“ unser erlerntes Wissen. Das Wissen, dass Du in der Schule, beim Studium, im Beruf, bei Weiterbildungen, Fortbildungen, Büchern, Seminaren usw. Erlernt hast. Klar, dass ist wichtig! 👍 . . Doch noch wichtiger ist Dein Erfahrungswissen. Das ist das Wissen, dass Du Dir aufgrund all Deiner Erfahrungen, die Du bislang im Leben gesammelt hast, angeeignet hast. Und weißt Du was, es gibt unzählige Erfahrungen, die Du gesammelt hast, seit dem Du auf der Welt bist! Unzählige wertvolle Erfahrungen, die Dich zu dem Menschen werden haben lassen, der Du heute bist. ❤...

    claudiapotschigmann: "Du bist die Einzigartigkeit in Person! Du und Deine Persönlichkeit! 😍 Es gibt Dich nur einmal. Es gibt keinen weiteren Menschen auf dieser Welt, der die gleichen Erfahrungen in seinem Leben gesammelt hat, wie Du! 😉
.
.
All das, dieser ganze Erfahrungsschatz ist in Deinem Geist, in Deinem Körper und in Deiner Seele gespeichert. Weißt Du überhaupt, wie wertvoll das ist? Weißt Du, wie wertvoll Du bist? 😍😍
.
.
So oft sehen wir „nur“ unser erlerntes Wissen. Das Wissen, dass Du in der Schule, beim Studium, im Beruf, bei Weiterbildungen, Fortbildungen, Büchern, Seminaren usw. Erlernt hast. Klar, dass ist wichtig! 👍
.
.
Doch noch wichtiger ist Dein Erfahrungswissen. Das ist das Wissen, dass Du Dir aufgrund all Deiner Erfahrungen, die Du bislang im Leben gesammelt hast, angeeignet hast. Und weißt Du was, es gibt unzählige Erfahrungen, die Du gesammelt hast, seit dem Du auf der Welt bist! Unzählige wertvolle Erfahrungen, die Dich zu dem Menschen werden haben lassen, der Du heute bist. ❤️❤️
.
.
Dort ist Dein Potenzial! Dort sind Deine Stärken! Dort ist Deine Einzigartigkeit! Dort ist das, was Dich von anderen unterscheidet! Dort ist soooooooo unglaublich Viel, was Du für Dich, für Dein Leben, für Deinen Erfolg, für Dein Glück nutzen darfst und sollst! 🌟🥰🌟
.
.
Wende Dich diesem Potential zu, erkenne es und lebe es! Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was das in Dir verändert! Wie Du damit Dein Vertrauen und Dein Selbstbewusstsein stärkst! Werde Dir Deines wahren Wertes bewusst. 😍😍
.
.
Solltest Du hier Unterstützung brauchen dann lass uns gerne im Coaching zusammenarbeiten. Mehr Infos dazu gibts auf meiner Internetseite. Den Link dazu findest Du in meinem Profil. .
.
Ich wünsche Dir jetzt einen wunderschönen Abend und sende Dir von Herzen ganz liebe Grüße, an Dich und Deine Einzigartigkeit! Deine Claudia 😘😘
.
.
#einzigartig #persönlichkeit #persönlichkeitsentwicklung #selbstbewusstsein #selbstbewusst #erfolg #glück #erfolgreich #körper #geist #seele #potential #stärken #beruf #solopreneurs #unternehmer #unternehmerin #unternehmermindset #mindset #gedanken #personalbranding #charisma #businesscoaching #mentalcoaching #ausdrucksstärke #kreativ #münchen"
    108
    13
  • Glaub an Deine Träume! Glaub an Dich!🌟💫🌟 . . Kennst Du das? Du bist auf der einen Seite Dein größter Fürsprecher und auf der anderen Seite Dein größter Zweifler oder Kritiker? Mit einer Freundin oder einem Freund würdest Du nicht so sprechen, wie Du das in Deinem inneren Dialog mit Dir tust. Du würdest an sie oder ihn glauben, ihr oder ihm Mut zusprechen, sie oder ihn bekräftigen, oder? 😳😳 . . Ich weiß nicht, wie es Dir geht doch ich glaube ganz fest daran, dass wir die Träume, unsere Visionen die wir haben nur haben, weil wir diese auch wirklich erreichen können. Ja! Du kannst Deine Träume erreichen, denn wenn das nicht der Fall wäre würde Dir Deine innere Weisheit diese gar nicht aufzeigen. Da glaub ich ganz fest daran! ❤️❤️❤️ . . Es gilt Deinem Herzen zu folgen und Dir selbst zuzusprechen! Mutig! Liebevoll! Mit Power! Bekräftigend! ❤️ . . Mal ganz ehrlich so wie Du kritisch mit Dir umgehst, so kannst Du genauso gut wohlwollend mit Dir umgehen. Wieso verbind...

    claudiapotschigmann: "Glaub an Deine Träume! Glaub an Dich!🌟💫🌟
.
.
Kennst Du das? Du bist auf der einen Seite Dein größter Fürsprecher und auf der anderen Seite Dein größter Zweifler oder Kritiker? Mit einer Freundin oder einem Freund würdest Du nicht so sprechen, wie Du das in Deinem inneren Dialog mit Dir tust. Du würdest an sie oder ihn glauben, ihr oder ihm Mut zusprechen, sie oder ihn bekräftigen, oder? 😳😳
.
.
Ich weiß nicht, wie es Dir geht doch ich glaube ganz fest daran, dass wir die Träume, unsere Visionen die wir haben nur haben, weil wir diese auch wirklich erreichen können. Ja! Du kannst Deine Träume erreichen, denn wenn das nicht der Fall wäre würde Dir Deine innere Weisheit diese gar nicht aufzeigen. Da glaub ich ganz fest daran! ❤️❤️❤️
.
.
Es gilt Deinem Herzen zu folgen und Dir selbst zuzusprechen! Mutig! Liebevoll! Mit Power! Bekräftigend! ❤️
.
.
Mal ganz ehrlich so wie Du kritisch mit Dir umgehst, so kannst Du genauso gut wohlwollend mit Dir umgehen. Wieso verbinden wir uns so schnell mit unseren Zweifeln und so langsam mit unserem Mut? Es ist die eine oder die andere Seite, die Du wählen kannst. 🌟
.
.
Und ich bin soooooooo fest davon überzeugt, dass es einfach unglaublich wichtig für uns alle ist, dass wir uns noch viel mehr erlauben, uns der Seite des Mutes zuzuwenden. Es ist wichtig, dass Du Deinen Träumen folgst, Deiner Vision und an Dich! Deshalb entscheide Dich aus ganzem Herzen heraus für Dich, für Deine Träume, für Deine Vision und go ahead! Schritt, für Schritt, für Schritt! 🦋😍😍
.
.
Ich wünsch Dir jetzt einen wunderschönen Samstagabend und würd mich total freuen, hier im Kommentar von Dir zu lesen. Vielleicht ja etwas über Deine Träume, Deine Vision, Deine Zweifel oder Deinen Mut. Liebe Grüße an Dich, Deine Claudia 😘
.
.
#vision #träume #ziele #mut #power #freude #liebevoll #innereweisheit #spiritualbusiness #herzen #persönlichkeitsentwicklung #selbstbewusstsein #businesscoaching #goforyourdreams #solopreneur #unternehmermindset #unternehmer #unternehmerin #blogger_de #einfachmachen #erfolg #erfolgreich #erfolgsmensch #marketingtips #marketingideas"
    143
    25
  • 🎧Diese Folge ist wiedermal eine absolute Lieblingsfolge, weil ich mit Dir über meine Lieblingsaufgabe sprechen darf. Ich liebe es, Menschen in Ihr Potential zu führen, Ihren Wert zu erkennen und aus dieser innersten Verbundenheit, mit diesen unglaublich starken Wurzeln sich im Außen zu zeigen.😍🌟😍 . . .Weißt Du, dass Du gut bist, so wie Du bist? Kannst Du aus vollem Herzen mit "ja" auf meine Frage antworten? Oder kommt da so ein hin und her in Deinem Kopf auf, das vielleicht sagt, "na ja,....". Ich will, dass Du Deine Stärken erkennst, Dir Deines Wertes bewusst wirst und irgendwann auf vollem Herzen "Jaaaaaaa" auf diese Frage brüllen kannst. 😍😍🎧 . . Mit dieser Podcastfolge . 🦋stelle ich Dir die Frage, ob Du wirklich weißt, gefühlt und gedacht, dass Du gut bist so wie Du bist. 🦋zeige ich Dir auf, was sich hinter Deinen Selbstzweifeln verbirgt. 🦋erfährst Du, wieso zweifelnde Gedanken doch in Wirklichkeit liebevolle Gedanken sind und was der Wert derer ist. 🦋wirst Du e...

    claudiapotschigmann: "🎧Diese Folge ist wiedermal eine absolute Lieblingsfolge, weil ich mit Dir über meine Lieblingsaufgabe sprechen darf. Ich liebe es, Menschen in Ihr Potential zu führen, Ihren Wert zu erkennen und aus dieser innersten Verbundenheit, mit diesen unglaublich starken Wurzeln sich im Außen zu zeigen.😍🌟😍
.
.
.Weißt Du, dass Du gut bist, so wie Du bist? Kannst Du aus vollem Herzen mit "ja" auf meine Frage antworten? Oder kommt da so ein hin und her in Deinem Kopf auf, das vielleicht sagt, "na ja,....". Ich will, dass Du Deine Stärken erkennst, Dir Deines Wertes bewusst wirst und irgendwann auf vollem Herzen "Jaaaaaaa" auf diese Frage brüllen kannst. 😍😍🎧
.
.
Mit dieser Podcastfolge
.
🦋stelle ich Dir die Frage, ob Du wirklich weißt, gefühlt und gedacht, dass Du gut bist so wie Du bist.
🦋zeige ich Dir auf, was sich hinter Deinen Selbstzweifeln verbirgt.
🦋erfährst Du, wieso zweifelnde Gedanken doch in Wirklichkeit liebevolle Gedanken sind und was der Wert derer ist.
🦋wirst Du erfahren, wieso sich hinter vermeintlichen Schwächen oft Deine Stärken liegen.
🦋erzähle ich Dir, wie ich eine meiner Stärken erkannt habe.
.
.
Es liegt mir so am Herzen, dass Du Dich selbst noch schöner, noch strahlender, noch verbundener und noch charismatischer siehst. Nicht weil ich Dir schmeicheln möchte, sondern weil ich dazu beitragen will, Deinen Blick zu verändern und das Besondere in Dir zu entdecken. ❤️🦋❤️
.
.
Es ist doch so was von klar, dass Du besonders bist! Es ist Deine Aufgabe das Besondere in Dir zu entdecken und Dich damit voll und ganz zum Ausdruck zu bringen. Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Spaß Inspiration und wertvolle Aha-Momente mit dieser Folge Deine Claudia 😘😘
.
.
🎧Höre Flowgefühl, meinen Podcast über Deine Podcastapp oder auf meiner Internetseite. Links dazu oben im Profil 👆🏻🎧
.
#podcast #podcaster #podcasts #persönlichkeitsentwicklung #charisma #ausstrahlung #selbstbewusstsein #authentisch #ausdrucksstärke #personalbranding #herz #mentalestärke #gedanken #inspiration #mindset #solopreneur #unternehmer #unternehmerin #womeninspiringwomen #businesswoman #machdeinding #marketingtips #selfpublishing #businesscoaching #kreativ #erfolg #münchen"
    112
    8