Preise, Versandkosten und Lieferinformationen

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Wir liefern nur innerhalb Deutschlands und Österreichs. In diesen Ländern liefern wir versandkostenfrei

 

Facebook

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram
  • 🎧Neue Podcastfolge: Wie Du aus Deinem Gedankenkarrusell aussteigst. . . Kennst Du das? Deine Gedanken in Deinem Kopf drehen sich wie im Kreis. Du hast das Gefühl, dieses Gedankenkarrusell läuft auf hochbetrieb und überschlägt sich gleich. So Vieles was Dir im Kopf herumschwirrt - Ideen, Fragen, Überlegungen, Ungewissheiten, Veränderung, usw. . . Mir ging es vor einigen Wochen genau so. Es sind mir so viele Dinge durch den Kopf gegangen doch sie wollten nicht auf einen Nenner kommen. Ich war ständig in Gedanken und habe mich gefühlt, im Kreis gedreht. Gegrübelt, gebrübelt und nochmal gegrübelt. . . Willst Du wissen, wie ich aus meinem Gedankenkarrusell aussteigen konnte und was sich daraufhin alles aufgetan hat? Willst Du wissen, wie ich es geschafft habe, Ruhe und Struktur in meine Gedanken zu bekommen? Ja?! . . Na dann los, ich nehme Dich in dieser Folge mit und . 🦋erkläre Dir, wieso solche Unruhephasen zum Lebenszyklus gehören und was Du daraus für Dich lernen kannst. 🦋werde Dir er...

    claudiapotschigmann: "🎧Neue Podcastfolge: Wie Du aus Deinem Gedankenkarrusell aussteigst.
.
.
Kennst Du das? Deine Gedanken in Deinem Kopf drehen sich wie im Kreis. Du hast das Gefühl, dieses Gedankenkarrusell läuft auf hochbetrieb und überschlägt sich gleich. So Vieles was Dir im Kopf herumschwirrt - Ideen, Fragen, Überlegungen, Ungewissheiten, Veränderung, usw.
.
.
Mir ging es vor einigen Wochen genau so. Es sind mir so viele Dinge durch den Kopf gegangen doch sie wollten nicht auf einen Nenner kommen. Ich war ständig in Gedanken und habe mich gefühlt, im Kreis gedreht. Gegrübelt, gebrübelt und nochmal gegrübelt.
.
.
Willst Du wissen, wie ich aus meinem Gedankenkarrusell aussteigen konnte und was sich daraufhin alles aufgetan hat? Willst Du wissen, wie ich es geschafft habe, Ruhe und Struktur in meine Gedanken zu bekommen? Ja?! .
.
Na dann los, ich nehme Dich in dieser Folge mit und
.
🦋erkläre Dir, wieso solche Unruhephasen zum Lebenszyklus gehören und was Du daraus für Dich lernen kannst.
🦋werde Dir erzählen, welche Fragen mir durch den Kopf schwirrten und wie ich zu Antworten kam.
🦋gebe Dir 3 Schritte an die Hand, wie auch Du annemen und loslassen kannst um Ruhe und Struktur zu finden.
🦋leite Dich dazu an, ins Vertrauen zu gehen und den Kontakt zu Deiner inneren Weisheit, Deinem Unterbewusstsein herzustellen.
🦋gebe Dir Fragen an die Hand, die Dich dabei unterstützen werden, Deine Gedanken auf Papier zu bringen.
.
.
Wenn Du jetzt das Gefühl hast, dass Du die Tür zu Deiner Kreativität öffnen willst um so wieder in einen ruhigeren Kontakt mit Dir und Deinen Gedanken zu kommen, dann höre Dir die aktuelle Folge 🎧 von Flowgefühl, meinem Podcast, ganz einfach über Deine Podcastapp oder auf meiner Internetseite. Links dazu in meiner Bio. 👆🏻Viel Freude damit, Deine Claudia.😍😍
.
.
#podcast #radio #mindset #gedankenkarussell #gedanken #kreativ #entrepreneur #lebensgefühl #persönlichkeitsentwicklung #fokus #erfolg"
    66
    17
  • Wenn's mal nicht läuft, dann leg ich mittlerweile auch echt den Stift aus der Hand. Das war ein Lernprozess für mich doch jetzt klappt das ganz gut. Bringt ja nix, oder? 😳 Also ich meine die Effektivität geht da komplett flöten und wirklich viel passiert meist nicht. Ich erzähl Dir mal, was heute war, dann kannst Du mir vielleicht besser folgen. . . Ich wollte meine Podcastfolge für morgen aufzeichnen und habe gemerkt, dass mein Kopf echt voll war. Obwohl ich unter Zeidruck stand und es mir nicht leisten konnte die Folge jetzt nicht aufzuzeichnen (hatte noch eine Stunde Zeit, bis meine Tochter nach Hause kam), entschied ich mich den Cut zu machen und....... rauszugehen.😍 . . Also Turnschuhe an und für gut 30 Minuten schnellen Schrittes durch den Wald gegangen. Danach fühlte ich mich viel klarer, freier und na ja schon fast wie neu geboren.❤️❤️ . . Meine Tochter kam dann nach Hause, ich hab mit ihr besprochen, dass ich die Folge jetzt noch aufzeichnen will und dazu Ruhe brauche, für e...

    claudiapotschigmann: "Wenn's mal nicht läuft, dann leg ich mittlerweile auch echt den Stift aus der Hand. Das war ein Lernprozess für mich doch jetzt klappt das ganz gut. Bringt ja nix, oder? 😳 Also ich meine die Effektivität geht da komplett flöten und wirklich viel passiert meist nicht. Ich erzähl Dir mal, was heute war, dann kannst Du mir vielleicht besser folgen.
.
.
Ich wollte meine Podcastfolge für morgen aufzeichnen und habe gemerkt, dass mein Kopf echt voll war. Obwohl ich unter Zeidruck stand und es mir nicht leisten konnte die Folge jetzt nicht aufzuzeichnen (hatte noch eine Stunde Zeit, bis meine Tochter nach Hause kam), entschied ich mich den Cut zu machen und....... rauszugehen.😍
.
.
Also Turnschuhe an und für gut 30 Minuten schnellen Schrittes durch den Wald gegangen. Danach fühlte ich mich viel klarer, freier und na ja schon fast wie neu geboren.❤️❤️
.
.
Meine Tochter kam dann nach Hause, ich hab mit ihr besprochen, dass ich die Folge jetzt noch aufzeichnen will und dazu Ruhe brauche, für etwa 45 Minuten. Schwupps, folge aufgezeichnet, rucki zucki und es hat alles geklappt. Ach ja und Spaß hat es mir auch wieder gemacht.☺️😉☺️
.
.
Sag doch mal, wie gehst Du in diesem Fall mit Dir um? Gibt's da ne Strategie, die Du einhältst? Erlaubst Du Dir überhaupt den Stift oder das Mikro oder sonst was in diesem Moment aus der Hand zu legen? Ich bin gespannt und freu mich auf alles, was Du hier mit uns teilst. Liebe Grüße, Deine Claudia😘
.
.
#pause #wald #durchatmen #achtsamkeit #selbstbewusstsein #strategie #glücklich #businesswoman #solopreneur #awesome"
    74
    34
  • Dein Wissen ist austauschbar, Du hingegen bist es nicht. Du bist einzigartig und genau darum geht es. Erkenne Dich, Deine Einzigartigkeit, Deinen eigenen Wert, Deine individuellen Stärken, Deine Fähigkeiten und werde Dir Deiner Besonderheit bewusst. 🦋❤️🦋 . . Diese neu gewonnene Verbundenheit mit Dir selbst lässt Dich dann bei Deiner nächsten Präsentation, auf der Bühne, vor den Kollegen, bei einem Neukunden gestärkt mit Selbstvertrauen erstrahlen.☀️💫☀️ . . Was denkst Du dazu? Ich freu mich auf Deinen Kommentar, Deine Claudia😍 . . #persönlichkeitsentwicklung #selbstbewusstsein #empoweryourself #personality #empowerment #erfolg #authentic #einzigartig #personalimpact

    claudiapotschigmann: "Dein Wissen ist austauschbar, Du hingegen bist es nicht. Du bist einzigartig und genau darum geht es. Erkenne Dich, Deine Einzigartigkeit, Deinen eigenen Wert, Deine individuellen Stärken, Deine Fähigkeiten und werde Dir Deiner Besonderheit bewusst. 🦋❤️🦋
.
.
Diese neu gewonnene Verbundenheit mit Dir selbst lässt Dich dann bei Deiner nächsten Präsentation, auf der Bühne, vor den Kollegen, bei einem Neukunden gestärkt mit Selbstvertrauen erstrahlen.☀️💫☀️
.
.
Was denkst Du dazu? Ich freu mich auf Deinen Kommentar, Deine Claudia😍
.
.
#persönlichkeitsentwicklung #selbstbewusstsein #empoweryourself #personality #empowerment #erfolg #authentic #einzigartig #personalimpact"
    97
    43
  • 🎧NEUE PODCASTFOLGE: 5 Schritte wie Du vom "funktionieren" müssen zur Leichtigkeit kommst💫 . . Kennst Du das auch? Wie oft glauben wir Dinge tun zu müssen? Wie oft fühlt sich „erwachsen sein“ irgendwie schwer an? Wie sehr sehnen wir uns nach Leichtigkeit, Lebensfreude, Unbeschwertheit? 😍 . . Wir müssen nicht alles tun, was wir glauben tun zu müssen. Ganz im Gegenteil, mit „müssen“ wird es nur schwer, träge und elanlos. . . In dieser Folge . 🦋nehme ich Dich mit in meinen Urlaub und in eine Situation, die ich hier am Pool erlebt habe. 🦋bringe ich Dir das universelle Gesetz „wie Innen so Außen näher“. 🦋Teile ich mit Dir 5 Schritte, die Dich vom „funktionieren müssen“ zur „Leichtigkeit“ bringen. 🦋Erzähle ich anhand von 2 Beispielen, wie ich mich von „müssen“ gelöst habe und was sich dadurch verändert hat. 🦋Will ich dazu beitragen, dass Du wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude spürst, Dich wertschätzt und gut mit Dir umgehst. . . Erlaube Dir jet...

    claudiapotschigmann: "🎧NEUE PODCASTFOLGE: 5 Schritte wie Du vom "funktionieren" müssen zur Leichtigkeit kommst💫
.
.
Kennst Du das auch? Wie oft glauben wir Dinge tun zu müssen? Wie oft fühlt sich „erwachsen sein“ irgendwie schwer an? Wie sehr sehnen wir uns nach Leichtigkeit, Lebensfreude, Unbeschwertheit? 😍
.
.
Wir müssen nicht alles tun, was wir glauben tun zu müssen. Ganz im Gegenteil, mit „müssen“ wird es nur schwer, träge und elanlos.
.
.
In dieser Folge
.
🦋nehme ich Dich mit in meinen Urlaub und in eine Situation, die ich hier am Pool erlebt habe.
🦋bringe ich Dir das universelle Gesetz „wie Innen so Außen näher“.
🦋Teile ich mit Dir 5 Schritte, die Dich vom „funktionieren müssen“ zur „Leichtigkeit“ bringen.
🦋Erzähle ich anhand von 2 Beispielen, wie ich mich von „müssen“ gelöst habe und was sich dadurch verändert hat.
🦋Will ich dazu beitragen, dass Du wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude spürst, Dich wertschätzt und gut mit Dir umgehst.
.
.
Erlaube Dir jetzt loszulassen und mach Dich auf Deine persönliche Reise hin zu Deiner Leichtigkeit. Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel wunderbare Inspiration mit dieser Folge und sende Dir, wo immer Du auch bist, eine dicke Umarmung! Deine Claudia😍😘😍
.
.
☀️☀️Du kannst Flowgefühl, meinen Podcast ganz einfach über Deine Podcast-App oder auf meiner Internetseite anhören. Link dazu oben in meiner Bio.👆🏻
.
.
#podcast #flowgefühl #lebensfreude #glücklich #persönlichkeitsentwicklung #entrepreneur #coaching #leichtigkeit"
    87
    41
  • Ach Ihr Lieben, wisst Ihr was ich gestern gemacht habe? Na ja, Du kannst es auf dem Foto ja schon sehen 🙂 ❤️❤️ . . Ich habe mich seit über 24 Jahren wieder auf einen Roller gesetzt und bin gefahren! Das war sooooo ein herrliches Lebensgefühl, Freiheit, ich liebe Dich! 😍🦋😍 . . Als Jugendliche hatte ich einen Roller und bin über zwei Jahre täglich damit gefahren und heute, heute hab ich den Roller meiner Tochter geschnappt und los gings. Einkaufen, Eisdiele und ein wenig rumfahren. Das war echt cool!😂 . . Was würdes Du gerne mal wieder machen oder was würdest Du gerne grundsätzlich mal machen? Wo schlägt Dein Herz höher? Ich bin gespannt auf das, was Du jetzt schreibst. Liebe Grüße an Dich und Deine Einzigartigkeit, Deine Claudia😘 . . P. S. Schau mal in meine Story, dann kannst Du sehen, wer mich begleitet hat :-)😉 . . #lebensgefühl #lebensfreude #spaß #spass #happy #dankbar #leichtigkeit #herz #vespa

    claudiapotschigmann: "Ach Ihr Lieben, wisst Ihr was ich gestern gemacht habe? Na ja, Du kannst es auf dem Foto ja schon sehen 🙂 ❤️❤️
.
.
Ich habe mich seit über 24 Jahren wieder auf einen Roller gesetzt und bin gefahren! Das war sooooo ein herrliches Lebensgefühl, Freiheit, ich liebe Dich! 😍🦋😍
.
.
Als Jugendliche hatte ich einen Roller und bin über zwei Jahre täglich damit gefahren und heute, heute hab ich den Roller meiner Tochter geschnappt und los gings. Einkaufen, Eisdiele und ein wenig rumfahren. Das war echt cool!😂
.
.
Was würdes Du gerne mal wieder machen oder was würdest Du gerne grundsätzlich mal machen? Wo schlägt Dein Herz höher? Ich bin gespannt auf das, was Du jetzt schreibst. Liebe Grüße an Dich und Deine Einzigartigkeit, Deine Claudia😘
.
.
P. S. Schau mal in meine Story, dann kannst Du sehen, wer mich begleitet hat :-)😉
.
.
#lebensgefühl #lebensfreude #spaß #spass #happy #dankbar #leichtigkeit #herz #vespa"
    128
    61
  • Wie geil ist das denn? Du hast ein Leben und das WILL von Dir gelebt werden!❤️❤️❤️ . . Geh raus und zeig Dich! Gestalte Dir Dein Leben nach Deinen Vorstellungen, nach Deinen Wünschen. . . Wenn Du ein Onlinebusiness gründen möchtest, fang damit an. Wenn Du ein Gespräch mit Deinem Chef führen möchtest, dann mach es. Wenn Du eine Idee hast, dann beginne damit diese auf Papier zu bringen. Wenn Du einen Podcast machen möchtest, fang damit an. Wenn Du einer Leidenschaft folgen möchtest, dann tu es. Wenn Du mehr Lebensfreude spüren möchtest, dann lass diese zu. . . Das Leben muss nicht schwer sein sondern darf sich federleicht, lebensfroh und lebendig anfühlen. Dein Leben wartet auf Dich! Überleg Dir doch noch heute eine Sache, die Du heute gerne machen möchtest. Eine Sache, die Dich leben lässt und mit der Du einen Schritt und auch wenn er noch so klein ist, in Deine Richtung gehst um Dein Leben zu leben. . . Just do it, lass Dich nicht aufhalten und halte Dich selbst nicht auf sondern ...

    claudiapotschigmann: "Wie geil ist das denn? Du hast ein Leben und das WILL von Dir gelebt werden!❤️❤️❤️
.
.
Geh raus und zeig Dich! Gestalte Dir Dein Leben nach Deinen Vorstellungen, nach Deinen Wünschen. .
.
Wenn Du ein Onlinebusiness gründen möchtest, fang damit an. Wenn Du ein Gespräch mit Deinem Chef führen möchtest, dann mach es. Wenn Du eine Idee hast, dann beginne damit diese auf Papier zu bringen. Wenn Du einen Podcast machen möchtest, fang damit an. Wenn Du einer Leidenschaft folgen möchtest, dann tu es. Wenn Du mehr Lebensfreude spüren möchtest, dann lass diese zu.
.
.
Das Leben muss nicht schwer sein sondern darf sich federleicht, lebensfroh und lebendig anfühlen. Dein Leben wartet auf Dich! Überleg Dir doch noch heute eine Sache, die Du heute gerne machen möchtest. Eine Sache, die Dich leben lässt und mit der Du einen Schritt und auch wenn er noch so klein ist, in Deine Richtung gehst um Dein Leben zu leben.
.
.
Just do it, lass Dich nicht aufhalten und halte Dich selbst nicht auf sondern leg los. Ich wünsch Dir einen fabehaften Tag, Deine Claudia☀️😘☀️
.
.
#lebensfreude #motivations #vision #machdeinding #higherself #erfolg #glücklich #kreativ #mut"
    114
    44
  • Intuition ist Deine in Dir wohnende Kraft, Deine persönliche Ratgeberin.😍😍😍 . . Achtest Du diese? Hörst Du ihr zu? Hör genau hin, denn sie ist immer da. Auch wenn Du glaubst, sie nicht so genau wahrzunehmen, sie ist immer da. Du kannst Dich mit ihr verbinden, indem du sie einfach fragst. Und dann erlaube Dir, zu spüren. Deine Intuition spricht mit Dir in Form von Gefühlen, in Form von Gedanken, in Form von körperlichen Reaktionen. . . Und sie ist so wertvoll, denn Deine Intuition ist immer an Deinem Wohlergehen, an Deinem Vorankommen, an Deinem Kontakt zu Dir selbst intressiert. . . Ich habe einige Zeit den Kontakt zu meiner Intuition, zu meiner persönlichen Ratgeberin verloren. Dachte, alles nach Vorgaben, nach Strategien, nach Regeln, nach Norm machen zu müssen. Bis ich mich davon löste und in meine Coachings meine Intution wieder einziehen ließ. Es kommen die genau richtigen Fragen, zum genau richtigen Zeitpunkt. Es geht nicht um Perfektionismus sondern um "da sein", "zuhören", "spie...

    claudiapotschigmann: "Intuition ist Deine in Dir wohnende Kraft, Deine persönliche Ratgeberin.😍😍😍
.
.
Achtest Du diese? Hörst Du ihr zu? Hör genau hin, denn sie ist immer da. Auch wenn Du glaubst, sie nicht so genau wahrzunehmen, sie ist immer da. Du kannst Dich mit ihr verbinden, indem du sie einfach fragst. Und dann erlaube Dir, zu spüren. Deine Intuition spricht mit Dir in Form von Gefühlen, in Form von Gedanken, in Form von körperlichen Reaktionen. .
.
Und sie ist so wertvoll, denn Deine Intuition ist immer an Deinem Wohlergehen, an Deinem Vorankommen, an Deinem Kontakt zu Dir selbst intressiert. .
.
Ich habe einige Zeit den Kontakt zu meiner Intuition, zu meiner persönlichen Ratgeberin verloren. Dachte, alles nach Vorgaben, nach Strategien, nach Regeln, nach Norm machen zu müssen. Bis ich mich davon löste und in meine Coachings meine Intution wieder einziehen ließ. Es kommen die genau richtigen Fragen, zum genau richtigen Zeitpunkt. Es geht nicht um Perfektionismus sondern um "da sein", "zuhören", "spiegeln", "ansprechen", "gemeinsam arbeiten" und um den Kontakt zu mir, zu meiner Intuition und zu meiner Kundin. Genau, dann bin ich so nah dran, dass sich alles fügt, einfach richtig gut wird und Momente Ihre Magie erhalten.
.
.
Wie gehts Du mit Deiner Intuition, mit Deiner persönlichen Kraft, mit Deiner wertvollen Ratgeberin um? Ich freu mich darauf, von Dir zu lesen. Liebe Grüße, Deine Claudia😘🦋😘
.
.
#intuition #kreativität #persönlichkeitsentwicklung #auftrittscoaching #beziehung #erfolg #publicspeaking #marketingonline #speaking"
    116
    50
  • 🎧Juhu Ihr Lieben und einen wunderschönen guten Morgen! Es ist Mittwoch und somit gibt es eine neue Podcastfolge, die ich heute wieder mit Dir teile 🙂 . . In der Folge spreche mit Dir darüber, wie Du Dein Verhalten verändern kannst. Du möchtest Menschen auf Augenhöhe begegnen und dort auch bleiben? Mit diesem Beispiel nehme ich Dich in der heutigen Podcastfolge mit und erkläre Dir Schritt für Schritt, wie Du ein Verhalten an Dir, dass Du verändern willst auch tatsächlich verändern kannst. . . In dieser Folge . 🦋bringe ich Dir die 4 Phasen der Entwicklung persönlicher Kompetenz näher. 🦋werden wir gemeinsam den Weg von der unbewussten Inkompetenz bis hin zur unbewussten Kompetenz gehen. In der unbewussten Kompetenz angekommen verhältst Du Dich genau so, wie Du es Dir immer gewünscht hast. 🦋erzähle ich Dir eine Geschichte, die Dir aufzeigt, weshalb wir glauben so viele Dinge nicht zu können. 🦋zeige ich Dir auf, dass Du tatsächlich alles verändern kannst, was Du verändern wi...

    claudiapotschigmann: "🎧Juhu Ihr Lieben und einen wunderschönen guten Morgen! Es ist Mittwoch und somit gibt es eine neue Podcastfolge, die ich heute wieder mit Dir teile 🙂
.
.
In der Folge spreche mit Dir darüber, wie Du Dein Verhalten verändern kannst. Du möchtest Menschen auf Augenhöhe begegnen und dort auch bleiben? Mit diesem Beispiel nehme ich Dich in der heutigen Podcastfolge mit und erkläre Dir Schritt für Schritt, wie Du ein Verhalten an Dir, dass Du verändern willst auch tatsächlich verändern kannst.
.
.
In dieser Folge
.
🦋bringe ich Dir die 4 Phasen der Entwicklung persönlicher Kompetenz näher.
🦋werden wir gemeinsam den Weg von der unbewussten Inkompetenz bis hin zur unbewussten Kompetenz gehen. In der unbewussten Kompetenz angekommen verhältst Du Dich genau so, wie Du es Dir immer gewünscht hast.
🦋erzähle ich Dir eine Geschichte, die Dir aufzeigt, weshalb wir glauben so viele Dinge nicht zu können.
🦋zeige ich Dir auf, dass Du tatsächlich alles verändern kannst, was Du verändern willst.
🦋warten zwei persönliche Stärkungsstrategien auf Dich, die Dich dabei unterstützen sollen, auf Augenhöhe zu bleiben. Insbesondere bei Menschen, die Du als kompetenter, klüger, intelligenter einschätzt und gegenüber denen Du Dich weniger Wert fühlst.
.
.
Du kannst alles verändern, was Du verändern möchtest. Es ist ein Irrglaube zu meinen, Du wärst in dem was Du bist und wie Du bist gefangen. Schenke Dir eines der schönsten Geschenke selbst und entwickel Dich persönlich weiter. 😍😍😍
.
.
Ich freue mich so sehr darüber, Dich mit dieser Folge wieder ein Stück auf Deinem Weg begleiten zu dürfen. HGanz liebe Grüße an Dich Deine Claudia 😘
.
.
Höre diese Folge bei Flowgefühl ganz einfach über Deine Podcast-App und lass Dich inspirieren. Podcast-App auf Deinem Handy / Tablet installieren und in die Suche Flowgefühl eingeben, kostenlos abonnieren und schon kannst Du mich hören :-)😉😘😉
.
.
#flow #podcast #publicspeaking #businesslove #rockyourlife #blogger_de #persönlichkeitsentwicklung #auftritt #lovemyjob❤️ #beyourself"
    108
    36
  • Das Wunder steckt in Dir! Insbesondere das kleine Wörtchen "in" ist an dieser Stelle tatsächlich sooooo groß!😍😍😍 . . Wir suchen im Außen nach Erfolg, nach Liebe, nach Erfüllung, nach Glück, nach Anerkennung, doch finden können wir das alles nur in uns selbst. Es ist alles da, was Du heute für Dich brauchst. Alles ist in Dir vorhanden, all Deine Fähigkeiten, Deine persönlichen Ressourcen, Dein Potential, Deine Intuition, Deine Kreativität, Deine unglaublich einzigartige Persönlichkeit. . . Wenn Du damit beginnst Dich besser kennen zu lernen, Dir zuzuhören, Deine Stärken zu entdecken, zu leben und Deinen eigenen Wert zu erkennen, dann wirst Du Schätze von unsagbarem Wert finden. Du wirst Dir Deiner selbst bewusst werden. . . Selbstbewusstsein, selbstbewusst Auftreten, selbstbewusst präsentieren, selbstbewusst vortragen, selbstbewusst verhandeln hat seinen Ursprung darin, Dir selbst bewusst zu sein. . . Alles ist in Dir und freut sich darauf gelebt zu werden. Du bist ein Wunder des Le...

    claudiapotschigmann: "Das Wunder steckt in Dir! Insbesondere das kleine Wörtchen "in" ist an dieser Stelle tatsächlich sooooo groß!😍😍😍
.
.
Wir suchen im Außen nach Erfolg, nach Liebe, nach Erfüllung, nach Glück, nach Anerkennung, doch finden können wir das alles nur in uns selbst. Es ist alles da, was Du heute für Dich brauchst. Alles ist in Dir vorhanden, all Deine Fähigkeiten, Deine persönlichen Ressourcen, Dein Potential, Deine Intuition, Deine Kreativität, Deine unglaublich einzigartige Persönlichkeit.
.
.
Wenn Du damit beginnst Dich besser kennen zu lernen, Dir zuzuhören, Deine Stärken zu entdecken, zu leben und Deinen eigenen Wert zu erkennen, dann wirst Du Schätze von unsagbarem Wert finden. Du wirst Dir Deiner selbst bewusst werden.
.
.
Selbstbewusstsein, selbstbewusst Auftreten, selbstbewusst präsentieren, selbstbewusst vortragen, selbstbewusst verhandeln hat seinen Ursprung darin, Dir selbst bewusst zu sein.
.
.
Alles ist in Dir und freut sich darauf gelebt zu werden. Du bist ein Wunder des Lebens und Dein Leben will von Dir gelebt werden.😍
.
.
🦋FÜR DICH🦋
.
Es gibt heute wieder eine neue Podcastfolge für Dich. Ich spreche darüber, wie Du Dein Verhalten verändern kannst. Mehr Infos dazu gibt es heute noch 😉😘😉
.
.
#wunder #liebe #erfüllung #glück #anerkennung #selbstbewusstsein #meditation #erfolg #persönlichkeitsentwicklung #publicspeaking #empoweryourself"
    109
    52
  • "Ich steh zu mir zu 100 000 Prozent!"😍 . . Stell Dir vor, Du entwickelst unglaublich tolle Marketingkonzepte mit außergewöhnlichen Ideen, doch Du traust Dich damit nicht nach draußen zu gehen. Stell Dir vor, Du hast mit dem was Du bereits in Deinem Leben erfahren hast einen so wertvollen Schatz in Dir, Du könntest damit so vielen anderen Menschen helfen, Mut machen, doch Du traust Dich damit nicht nach draußen zu gehen.🦋 . . In die Sichtbarkeit zu gehen heißt unter Umständen auch, dass Du von anderen für das was Du machst abgelehnt wirst. Das ist die eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist, dass Du für das was Du machst anerkannt und geschätzt wirst. Das wäre super, doch das Wichtigste dabei ist, dass Du mit dem was Du machst einen Beitrag dazu leistest Menschen zu helfen.❤️ . . Es ist Dein Leben, es ist Deine Entscheidung und es gibt jede Menge Menschen da draußen, die darauf warten, dass Du mit Deiner Botschaft nach draußen gehst. Folge Deinem Herzen und zeig Dich uns genau s...

    claudiapotschigmann: ""Ich steh zu mir zu 100 000 Prozent!"😍
.
.
Stell Dir vor, Du entwickelst unglaublich tolle Marketingkonzepte mit außergewöhnlichen Ideen, doch Du traust Dich damit nicht nach draußen zu gehen. Stell Dir vor, Du hast mit dem was Du bereits in Deinem Leben erfahren hast einen so wertvollen Schatz in Dir, Du könntest damit so vielen anderen Menschen helfen, Mut machen, doch Du traust Dich damit nicht nach draußen zu gehen.🦋
.
.
In die Sichtbarkeit zu gehen heißt unter Umständen auch, dass Du von anderen für das was Du machst abgelehnt wirst. Das ist die eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist, dass Du für das was Du machst anerkannt und geschätzt wirst. Das wäre super, doch das Wichtigste dabei ist, dass Du mit dem was Du machst einen Beitrag dazu leistest Menschen zu helfen.❤️
.
.
Es ist Dein Leben, es ist Deine Entscheidung und es gibt jede Menge Menschen da draußen, die darauf warten, dass Du mit Deiner Botschaft nach draußen gehst. Folge Deinem Herzen und zeig Dich uns genau so wie Du bist!☀️👍☀️
.
.
🦋FÜR DICH🦋
Aktuelle Podcastfolge bei Flowgefühl „Wie persönliches Verhalten entsteht“. Einfach über Deine Podcastapp anhören oder auf meiner Internetseite. Links dazu in meiner Bio👆🏻
.
.
.
#blogger_de #speaker #publicspeaking #kreativ #erfolg #authentisch #träume #folgedeinemherzen"
    107
    52