Verleihe Deinem Business Stimme – Interview mit Gordon Schönwälder, Podcastexperte von Podcast-Helden

050: Ich freu mich sehr darüber, mit Euch das Interview mit Gordon Schönwälder, dem Podcastexperten und Inhaber von Podcast-Helden zu teilen.

Solltest Du Gordon kennen, so weißt Du, dass er mit Leidenschaft Podcaster ist. Er unterstützt Unternehmen dabei, ihren Podcast on Air zu bringen. Doch wusstest Du, dass Gordon zuvor als Ergo- und Physiotherapeut gearbeitet hat? Wie er sich von diesem Beruf zu seiner heutigen Berufung, zu seinem heutigen Erfolg hin entwickelte und was die Beiden Berufe gemeinsam haben, dass ist ein kleiner Teil dessen, was Gordon uns hier im Interview verrät.

Außerdem spreche ich mit Gordon darüber,

  • wieso ein Podcast ein so unglaublich authentischer (Marketing)Kanal ist und wie Du damit Beziehungen zu Deiner Zielgruppe aufbaust.
  • wie er seine ersten Podcast-Aufnahmen erlebte und vor welchen Herausforderungen er dabei stand.
  • was sich derzeit am Podcast-Markt tut und wie auch Du einen Podcast nutzen kannst, um Kunden zu gewinnen.
  • weshalb wir beide glauben, dass man sich mit Perfektionismus selbst im Weg steht und was es mit Sorgfalt und Leichtigkeit stattdessen auf sich hat.
  • was seine erfolgreichste Podcast-Folge ausmachte, auf die er die meisten E-Mails und Kommentare erhalten hat.
  • warum Podcast noch Heute für Unternehmen ein interessantes, gewinnbringendes Marketinginstrument ist.
  • wie er mit Rückschlägen umging und was Ihn antrieb, seinen Weg weiterzugehen und seiner Profession zu folgen.
  • welche Strategien für Dich wichtig sind, solltest Du darüber nachdenken einen Podcast launchen zu wollen.

 

Es war ein so kurzweiliges, interessantes und total professionelles Gespräch mit Gordon. Mich faszinierte dabei das Gefühl, dass Gordon wirklich seinen Traum vom Business lebt. Willst Du mehr über das Thema Podcast erfahren? Denkst Du vielleicht darüber nach ob Du mit Deinem Blog jetzt auch zum Podcaster wirst oder lauscht Du gerne einem guten Gespräch? Dann hör Dir diese Folge an. Gordon teilt einiges an wertvollem Input, der Dir sicherlich gefallen wird. Ich freu mich auf Dich, viele liebe Grüße, Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier findest Du die Links zu Gordon:

 

Hier findest Du die Links zu mir:

 

Teilen Erlaubt 😉

Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich darin zu unterstützen, Ihre Einzigartigkeit voll zum Ausdruck zu bringen. Sich zu zeigen – selbstbewusst, sicher, authentisch und strahlend im eigenen Auftritt.
Darüber hinaus biete ich mit meiner Spezialisierung als Auftrittscoach auch High Performance Coaching, für Musiker, Speaker, Schauspieler, Manager, Spitzensportler an.

Keine Kommentare

Sende ein Kommentar

Facebook

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram