Verbinde Dich mit Dir, mit Deiner inneren Weisheit – geleitete Meditation

Meditation ist ein so wertvolles Tool dafür, sich mit sich selbst, mit der Weisheit in Dir zu verbinden.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Danke, danke, danke dafür an Dich!

Ein Grund, weshab ich damit begonnen habe zu meditieren ist, dass ich mir mehr Ruhe für meinen Geist wünschte. Ich wollte mich Aufgaben wieder voll hingeben können. Mich besser konzentrieren können und mit all meinen Sinnen, bei dem zu sein, was ich gerade tue. Als Kind konnte ich das sehr gut, alles um mich herum vergessen. Das Hier ung Jetzt erleben, ohne Gedankenwirrwarr.

Wir denken am Tag etwa 60.000 Gedanken, (bewusst oder unbewusst). Wäre es da nicht schön, mehr davon auf das was Jetzt ist, auf die Gegenwart zu lenken? Auf ein Gespräch, dass Du mit Deinem Mann oder mit Deinen Kindern führst. Versunken in einem Buch, dass Du gerade liest oder hochkonzentriert in dem, was Du gerade ausarbeitest.

Mit dieser Meditation unterstützte ich Dich dabei,

  • in Deine Ruhe zu finden.
  • Deinen Geist zu schulen und Dich achtsam auf das Hier und Jetzt zu besinnen.
  • Dir Deines Wunders in Dir bewusst zu werden.
  • zu einem Ort der grenzenlosen Energie zu finden.
  • das Mantra “So ham” gedanklich zu sprechen. “So ham” ist ein hinduistisches Mantra, stammt aus dem Sanskrit und heißt im weitesten Sinn “Ich bin”.

Du bist ein Wunder! Du bist so viel mehr als Du glaubst zu sein. Werde Dir Deines unglaublichen Potentials bewusst und lass Dich von dieser Meditation zu Deiner Geisteruhe führen. Die Meditation kannst Du öfter machen um Deine Konzentration zu erhöhen und Dir mehr des Moments bewusst zu werden.

Viel Spaß mit Dir, Deiner Zeit für Dich und Deinem Wunder in Dir.

Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC:

 

 

Oder lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge auf’s Handy / Tablet.

Hier in den Shownotes findest Du die Links zu mir:

 

 

Teilen Erlaubt 😉

No Comments

Post A Comment