Verbinde Dich mit Deiner Leichtigkeit

057: Impulsfolge für Dich und Deine Leichtigkeit. In dieser Folge nehme ich Dich mit um Dir das Thema der persönlichen Leichtigkeit näher zu bringen. Wie kannst Du Dich selbst leichter fühlen? Wie kannst Du leichter mit Herausforderungen umgehen? Was kannst Du tun um leichter Deinen Weg zu gehen? Meine Gedanken dazu bringe ich Dir in dieser 10 Minuten Impulsfolge näher. Für Dich und Deine persönliche Leichtigkeit.

Lass uns in der Folge darüber sprechen

  • warum es aus meiner Sicht so wichtig, sich immer wieder mit seiner Leichtigkeit zu verbinden.
  • woran ich erkannt habe, dass ich viel zu sehr im funktionieren bin und mir das nicht gut tut.
  • wie Du aktiv von Schwere oder vielleicht persönlichen Druck in Deine Leichtigkeit kommst.
  • wie wertvoll die Leichtigkeit für Dich und Deine Energie ist.
  • was wir zu dem Thema von Kindern lernen dürfen, wo wir doch selbst alle mal Kinder waren.

 

Schenk Dir heute doch einfach mal mehr Leichtigkeit! Ich freu mich auf unser Date und auf den Impuls mit dem ich Dich wieder inspirieren, unterstützen und stärken will. Bis gleich, Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier findest Du die Links zu mir:

 

 

Teilen Erlaubt 😉

No Comments

Post A Comment