4 WOCHEN ONLINE-COACHING-PORGRAMM 

THE POWER

OF ME

WERDE SELBSTBEWUSSTER UND 

TRETE SICHER AUF IM JOB FÜR

MEHR ERFOLG UND ANERKENNUNG

VON 19.07. BIS 16.08.2020 

Geht es dir in deinem Job vielleicht so, das du.....

  •  ...dich öfter vor Mitarbeitern, Kollegen, Geschäftspartnern oder Chefs präsentieren musst. Doch wohl fühlst du dich dabei nicht, denn du hast Angst davor, es könnte was schief gehen, du könntest dich blamieren oder gar als inkompetent abgestempelt werden.
  • ...sehr nervös bist, wenn du vor oder zu Menschen sprichst. Du erlebst dich, als würdest du „neben dir stehen“, als wäre da eine Blockade in deinem Kopf. Deine Gedanken drehen sich im Kreis, du fühlst dich unsicher, deine Stimme ist vielleicht zittriger, leiser und weniger selbstbewusst als normal.
  • ...nach einem Vortrag, einer Präsentation oder einem Auftritt 1000 Sachen findest, die du besser hättest machen können. Du bist ziemlich kritisch mit dir und hast einen hohen Anspruch an dich selbst, weil du erfolgreich sein willst?
  • ...dich mit anderen vergleichst und glaubst, dass du weniger gut wärst als sie. Insbesondere bei Menschen, die älter sind, mehr Berufserfahrung haben oder über einen höheren Status verfügen, nimmst du dich zurück, bist eingeschüchtert und fühlst dich ihnen gegenüber weniger Wert.
  • ...glaubst, du wärst eine oder einer von Vielen. Du blockierst dich damit selbst, anstatt dein Potential zu entfalten und wirkungsvoll zu sein. Das ist auf Dauer nicht nur extrem frustrierend sondern hindert dich auch an deinem Erfolg. 
  • ...keine Lust mehr hast, dich unter deinem Wert zu "verkaufen". Du willst endlich zu dir stehen, dein starkes Ich leben, selbstbewusst im Job auftreten, Erfolge feiern, deine Träume verwirklichen und endlich den nächsten Schritt deiner Karriere machen.

Perfekt, denn dann ist "THE POWER OF ME" wie für dich gemacht!

Nach nur 4 Wochen in diesem Coaching-Programm mit mir...

  • ... trittst du selbstbewusst auf. Du bist in einem guten Kontakt mit dir, sprichst mutig und stark aus deinem Herzen heraus und strahlst Kompetenz, Selbstsicherheit und Menschlichkeit aus.   
  • ... fühlst du dich bei Auftritten wohl, bist innerlich ruhig und gelassen. Du liebst es mit deinen Zuhörern zu interagieren und dein Wissen zum Besten zu geben.
  • ... wendest du die wichtigsten Erfolgsfaktoren für wirkungsstarke Auftritte an, beeindruckst z. B. in Meetings nachhaltig, mit deiner Expertise und deiner starken Persönlichkeit.  
  • ... vertrittst du deine Ideen, deine Meinung im Gespräch klar und ausdrucksstark gegenüber Kollegen, Mitarbeitern, Chefs, Geschäftspartnern. Andere schätzen dies sehr und nehmen dich als Experte / Expertin auf deinem Gebiet wahr.
  • ... „verkaufst“ du dich wirkungsstark in deinem Job, denn du kennst jetzt deinen Wert, traust dir mehr zu und begegnest Menschen, egal welchen Alters, Berufserfahrung oder Kompetenz, selbstbewusst und auf Augenhöhe. Du wirst gesehen und geschätzt, vielleicht überträgt man dir mehr Verantwortung und du verdienst mehr Geld.
  • ... wirst du dich voll und ganz zum Ausdruck bringen, deine inneren Stärken gekonnt einsetzen, selbstbewusst, authentisch, sicher auftreten, und die Erfolge in deinem Job feiern, die du dir so sehr wünschst.


Mache es, wenn du das Gefühl hast dir etwas gutes tun zu wollen und gewillt bist Zeit in dich und deine eigene Persönlichkeit zu investieren. Ich bin mir sicher, dass du nachhaltig eine positive Veränderung merken wirst.


Catalina Körber - Selbständige Fotografin


Das ist ein exzellenter Kurs, wenn Du in kurzer Zeit eine tiefgreifende Transformation und Veränderung erleben möchtest. Die Inhalte sind sehr interessant und gründen auf Wissenschaft, keine Esoterik!! Claudia hat eine wunderschöne Art, die Aufgaben mit Spaß und Leichtigkeit zu vermitteln. 


Amina Carter - Executive Assistant


Claudia motiviert und inspiriert Dich, die verschiedenen Seiten Deiner Persönlichkeit besser kennen zu lernen und stärker zu werden als Mensch. So gehst Du Woche für Woche durch verschiedene Themen und lernst Dich besser anzunehmen. Claudia erklärt Zusammenhänge und gibt neben Übungen auch Meditationen an die Hand.


Eva Peters - Unternehmerin

Hallo ich bin

Claudia Potschigmann

Ich wollte immer selbstbewusster sein. Mich souverän präsentieren, mich klar positionieren, zu mir stehen, ich sein und als Frau mit einer starken Persönlichkeit im Job wahrgenommen werden. Intelligent, kompetent, kommunikativ, sympathisch, authentisch, ausdrucksstark und vor allem einzigartig.  


Blöd dabei war nur, dass ich mich leider nicht so fühlte.

 

Wenn ich zu einem Termin ging, dann schlug mir mein Herz bis zum Hals. Ich bekam rote Flecken, heiße Ohren, zittrige Knie. War oft so angespannt, dass ich nicht mal von einem Getränk trinken konnte, weil ich Angst hatte, es zu verschütten. Ich fühlte mich in meiner Unsicherheit gefangen und sehnte mit nach mehr persönlicher Professionalität und Gelassenheit. 


Durch meine Coaching-Ausbildungen habe ich erkannt, dass hinter meiner Unsicherheit ganz andere Themen verborgen waren. Ich war mir meiner Individualität überhaupt nicht bewusst, sah mich als eine von Vielen. Ich war sehr streng mir selbst gegenüber, forderte unbewusst Höchstleistung und Perfektion von mir. Das geht auf Dauer nicht gut. Mich selbst feiern? Nein, wieso auch! Fehler machen und daraus lernen! Wie bitte? Das geht doch gar nicht. Und dass es mir egal ist, wie andere über mich denken, das war ein Wunschtraum. 

 

Ich war mein größter Kritiker und habe nicht gemerkt, dass ich mir damit selbst im Weg stand. 


Mit dem Beginn meiner Persönlichkeitsentwicklung, im Jahr 2011 habe ich auf einmal gelernt, mich wertzuschätzen. Ich habe eine neue Haltung mir selbst gegenüber entwickelt. Habe meine Stärken erkannt und mich mir zugewandt. Ich habe auf einmal verstanden, welche Dynamik unsere Gedanken entwickeln, welche Energie Emotionen aussenden und was es braucht, wirkungsvoll aufzutreten. 

 

Heute bin ich ICH! Lebe mein wertvollstes Potential, meine Einzigartigkeit in Verbindung mit Leichtigkeit und Lebensfreude. Mit meiner Passion folge ich meiner Vision, auch Dich in Deine Authentizität zu bringen, so dass Du Dein starkes Ich ebenso wie ich von innen nach außen lebst, selbstbewusst auftrittst und damit erfolgreich bist.


Willst auch du jetzt in deine Stärke finden, selbstbewusst sein und sicher auftreten? Dann mach mit und komm in diesen 4 Wochen in dein ganz persönliches WOW!

Entdecke, stärke und lebe Dein WOW!

Sei die Person die du sein willst

und trete wirkungsstark auf.

"THE POWER OF ME" verbindet Konzepte aus der Persönlichkeitsentwicklung, der energetischen Psychologie und dem Auftritts-Coaching zu einer fundamental transformierenden Einheit.

Modul 1

Klarheit und Fokus


Von Anfang an verbindest du dich mit der Person, die du in Zukunft sein möchtest. Du gehst Fragen auf dem Grund, wer du sein willst, wie du dich fühlen willst, welche Gedanken dich leiten sollen und was der Unterschied zu heute ist. Dabei beziehst du deine Energie mit ein, schaffst dir die Ressourcen, die du brauchst, um in deine innere Stärke zu kommen und dich selbst zu verwirklichen.

Modul 2

Stärke die Beziehung zu dir


In diesem Modul wirst du dich bessern kennen lernen, dein Selbstvertrauen und deinen Selbstwert stärken und von innen nach außen strahlen. Du erkennst deine Stärken, weißt diese zu nutzen, löst dich von inneren Blockaden und zeigst dich als selbstbewusste(r) Leaderin/ Leader, der / die ihren Wert kennt und erfolgreich lebt

Modul 3

Stärke die Beziehung zu anderen


Jetzt geht es darum, mentale und emotionale Stärke zu entwickeln, so dass du Anderen auf Augenhöhe begegnest und mit persönlicher und fachlicher Kompetenz überzeugst. Du verstehst die Wechselwirkung der Dynamik deines Denkens, löst dich von unbewussten Abhängigkeiten, lernst dein Fremdbild auf völlig neue Art und Weise kennen und wandelst Unsicherheit in Sicherheit beim Auftritt

Modul 4

Entfalte Auftrittskompetenz


Zum Schluss entwickelst du dich in deiner Auftrittskompetenz. Du löst dich von druckmachenden Auftrittsstressoren, so dass du mutig, stark und ruhig sprichst und dich dabei rundum wohl in deiner Rolle fühlst.  Du lernst eine der effektivsten Techniken kennen, mit der du deine Aufregung signifikant reduziert und dich mit Souveränität präsentierst. Du erfährst, wie du emotional berührst, deine Zuhörer auf einer völlig neuen Ebene ansprichst und bleibenden Eindruck hinterlässt.

Eva Maria Götz

Prozessmanagement

Nehme auf alle Fälle teil, der Kurs ist so wertvoll und einzigartig. Im Kurs bringt dich Claudia mit Leichtigkeit zu dir selbst. Du wirst dir klar, was du willst und wie es sich anfühlt verändert zu sein. Ich konnte es am Anfang selbst nicht glauben, dass man sich so verzaubern lassen kann und man damit zum Ziel kommt, aber es funktioniert! Ich habe mich auf die Entwicklungsreise eingelassen, Zeit dafür genommen, die Übungen durchgeführt und sehr viel gelernt. Ich habe auf Claudia und dem Prozess des Wandels vertraut und mich verändert. Es fühlt sich so gut an!

Du bekommst ausführlichen methodischen Input und man freut sich über Meditationen, ein tolles Arbeitsbuch mit vielen wichtigen Übungen, Erklär-Videos, online-live-Veranstaltungen, sowie Fragen-und-Antwort-online treffen, eine aktive Community mit wundervollen Teilnehmerinnen und einen "Buddy".

Auch ist es prima, dass du alles online von zu Hause aus tun kannst. So fallen zeitraubende Wegezeiten weg.

Hallo, ich bin Claudia.

Ich wollte immer selbstbewusster sein. Mich souverän präsentieren, mich klar positionieren, zu mir stehen, ich sein und als Frau mit einer starken Persönlichkeit im Job wahrgenommen werden. Intelligent, kompetent, kommunikativ, sympathisch, authentisch, ausdrucksstark und vor allem einzigartig.  


Blöd dabei war nur, dass ich mich leider nicht so fühlte.

 

Wenn ich zu einem Termin ging, dann schlug mir mein Herz bis zum Hals. Ich bekam rote Flecken, heiße Ohren, zittrige Knie. War oft so angespannt, dass ich nicht mal von einem Getränk trinken konnte, weil ich Angst hatte, es zu verschütten. Ich fühlte mich in meiner Unsicherheit gefangen und sehnte mit nach mehr persönlicher Professionalität und Gelassenheit. 


Durch meine Coaching-Ausbildungen habe ich erkannt, dass hinter meiner Unsicherheit ganz andere Themen verborgen waren. Ich war mir meiner Individualität überhaupt nicht bewusst, sah mich als eine von Vielen. Ich war sehr streng mir selbst gegenüber, forderte unbewusst Höchstleistung und Perfektion von mir. Das geht auf Dauer nicht gut. Mich selbst feiern? Nein, wieso auch! Fehler machen und daraus lernen! Wie bitte? Das geht doch gar nicht. Und dass es mir egal ist, wie andere über mich denken, das war ein Wunschtraum. 


Ich war mein größter Kritiker und habe nicht gemerkt, dass ich mir damit selbst im Weg stand. 


Mit dem Beginn meiner Persönlichkeitsentwicklung, im Jahr 2011 habe ich auf einmal gelernt, mich wertzuschätzen. Ich habe eine neue Haltung mir selbst gegenüber entwickelt. Habe meine Stärken erkannt und mich mir zugewandt. Ich habe auf einmal verstanden, welche Dynamik unsere Gedanken entwickeln, welche Energie Emotionen aussenden und was es braucht, wirkungsvoll aufzutreten. 

 

Heute bin ich ICH! Lebe mein wertvollstes Potential, meine Einzigartigkeit in Verbindung mit Leichtigkeit und Lebensfreude. Mit meiner Passion folge ich meiner Vision, auch Dich in Deine Authentizität zu bringen, so dass Du Dein starkes Ich ebenso wie ich von innen nach außen lebst, selbstbewusst auftrittst und damit erfolgreich bist.


Willst auch du jetzt in deine Stärke finden, selbstbewusst sein und sicher auftreten? Dann mach mit und komm in diesen 4 Wochen in dein ganz persönliches WOW!

4 Wochen voll Entwicklung, Power, Spaß.

So läuft das Coaching-Programm ab.

  • Sofort nach Anmeldung bekommst Du eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen.
  • Jeden Sonntagabend um 19.00 Uhr bin ich live auf Zoom und erkläre das Modul der Woche. 
  • Jedes Modul ist einzelne Lektionen unterteilt. Du hast sofort Zugriff auf alle Lektionen (Videos, Übungen, Meditationen und Arbeitsaufträge) des freigeschalteten Moduls.
  • An den Lektionen kannst du arbeiten, wann immer und wo immer Du willst. Maximale Zeiteinteilung für dich.
  • Lektionen kannst du so oft wiederholen und machen, wie Du das möchtest.
  • Jeden Freitagabend um 19.00 Uhr bin ich live auf Zoom für unseren Q&A-Termin und beantworte alle Fragen.
  • Alle Live’s werden immer aufgezeichnet und stehen in unserer geheimen Facebook-Gruppe zu deiner Verfügung.

Petra Holländer

Illustratorin

Ich habe mich für das Online Coaching bei Claudia angemeldet, mit der Intention endlich etwas für mich zu tun und an der Entwicklung meiner Persönlichkeit und meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Der Kurs war wirklich Augen öffnend für mich und hat so einiges bei mir geändert.


Durch die vielen unterschiedlichen Aufgabenstellungen und Methoden, die Claudia uns gegeben hat, fand bei mir eine tiefe Auseinandersetzung mit mir selbst statt. Das Setting des Kurses, mit drei bis vier Lektionen die Woche, sowie Claudias positive und motivierende Art in ihren begleitenden Videos, haben mich motiviert dran zu bleiben und mich über das Monat hinweg intensiv und regelmäßig mit mir selbst auseinander zu setzen. Claudia gibt einem unzählige Werkzeuge in die Hand, die einem dabei helfen, sich weiter zu entwickeln!

Somit kann ich den Kurs wirklich empfehlen, um viel über sich selbst zu lernen, seine Persönlichkeit zu stärken, seine wahren Ziele zu erkennen und diese sowohl im Privaten als auch im Beruflichen zu erreichen!

Das Alles beinhaltet 

"THE POWER OF ME"



Antworten auf alle deine Fragen

Was ist, wenn ich bei einem Live nicht dabei sein kann?

Das ist überhaupt kein Problem. Zu jedem Live gibt es eine Aufzeichnung. Diese ist in der Facebook-Gruppe hinterlegt, so dass du dies jederzeit anschauen kannst.

Wie komme ich in die Facebook-Gruppe?

Du bekommst einen Link von mir zugesandt. Diesen klickst Du an und schon bist Du bei der Gruppe.

Was ist, wenn mir etwas dazwischen kommt und ich den Kurs unterbrechen muss?

Du hast 12 Monate Zeit, den Kurs für Dich durchzuarbeiten. Sollte also wirlich was dazwischen kommen, dann machst Du einfach später weiter.

Was ist, wenn ich noch eine Frage habe, die hier nicht beantwortet ist?

Schreib mir eine E-Mail an cp@claudia-potschigmann.de und ich beantworte Deine Frage so schnell wie möglich. 

Was ist, wenn ich keinen Facebook-Account habe?

Dann ist es tatsächlich notwenig, dass Du Dich bei Facebook anmeldest, da der Kurs in einer Facebook-Gruppe stattfinden wird.

Was, wenn ich nicht weiß, wie ich eine Facebook-Gruppe nutze?

In der Gruppe wartet ein Video auf dich, in dem ich dir alles erkläre und zeige

Was ist, wenn ich den Betrag nicht auf einmal bezahlen kann?

Dann wählst Du beim Bezahlvorgang Ratenzahlung und zahlst den Betrag in 2 Raten.


Eine meiner besten Entscheidungen war es, mich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Ich glaube, es gibt nichts Besseres, das dazu beiträgt, sich seiner Einzigartigkeit wirklich bewusst zu werden und diese authentisch und selbstbestimmt von Innen nach Außen zu leben. 


Wenn du jetzt auch Lust auf deine Persönlichkeitsentwicklung hast, dann freue ich mich sehr darüber, dich schon bald im Kreis der Teilnehmer(innen) begrüßen zu dürfen. Melde dich gleich jetzt an und sichere dir deinen Platz. 


Bis dann,

deine Claudia

Copyright 2020, Claudia Potschigmann Coaching