fbpx

4 WOCHEN ONLINE-COACHING-PORGRAMM 

THE POWER OF ME

Stärke deine Persönlichkeit und "verkauf" dich besser im Job für mehr Erfolg und Anerkennung.

Wir starten wieder am 01.01.2021 

Hast du das Gefühl, dass... 

  • ... da noch so viel mehr in dir schlummert was endlich nach draussen will? 
  • ... du dich manchmal irgendwie selbst blockierst und damit dir und deinem Erfolg im Weg stehst?
  • ... es an der Zeit ist, dich mal dir selbst zuzuwenden um deine unglaublich beeindruckende Personality zu entdecken, mit Leben zu füllen und als ausdrucksstarke(r) Leader(in) gesehen zu werden?
  • ...du Lust darauf hast, zusammen mit anderen auf eine Persönlichkeitsentwickelnde-Reise zu gehen, bei welcher du dich in deiner Persönlichkeit stärkst und etwas für dich, deine Authentizität und dein Selbstbewusstsein tust?

Perfekt, denn dann ist "THE POWER OF ME" wie für dich gemacht!

Eva Maria Götz

Prozessmanagement

Nehme auf alle Fälle teil, der Kurs ist so wertvoll und einzigartig. Im Kurs bringt dich Claudia mit Leichtigkeit zu dir selbst. Du wirst dir klar, was du willst und wie es sich anfühlt verändert zu sein. Ich konnte es am Anfang selbst nicht glauben, dass man sich so verzaubern lassen kann und man damit zum Ziel kommt, aber es funktioniert! Ich habe mich auf die Entwicklungsreise eingelassen, Zeit dafür genommen, die Übungen durchgeführt und sehr viel gelernt. Ich habe auf Claudia und dem Prozess des Wandels vertraut und mich verändert. Es fühlt sich so gut an!

Du bekommst ausführlichen methodischen Input und man freut sich über Meditationen, ein tolles Arbeitsbuch mit vielen wichtigen Übungen, Erklär-Videos, online-live-Veranstaltungen, sowie Fragen-und-Antwort-online treffen, eine aktive Community mit wundervollen Teilnehmerinnen und einen "Buddy".

Auch ist es prima, dass du alles online von zu Hause aus tun kannst. So fallen zeitraubende Wegezeiten weg.

Hallo ich bin

Claudia Potschigmann

Ich wollte immer selbstbewusster sein. Mich souverän präsentieren, mich klar positionieren, zu mir stehen, ich sein und als Frau mit einer starken Persönlichkeit im Job wahrgenommen werden. Intelligent, kompetent, kommunikativ, sympathisch, authentisch, ausdrucksstark und vor allem einzigartig.  


Blöd dabei war nur, dass ich mich leider nicht so fühlte.

 

Wenn ich zu einem Termin ging, dann schlug mir mein Herz bis zum Hals. Ich bekam rote Flecken, heiße Ohren, zittrige Knie. War oft so angespannt, dass ich nicht mal von einem Getränk trinken konnte, weil ich Angst hatte, es zu verschütten. Ich fühlte mich in meiner Unsicherheit gefangen und sehnte mit nach mehr persönlicher Professionalität und Gelassenheit. 


Durch meine Coaching-Ausbildungen habe ich erkannt, dass hinter meiner Unsicherheit ganz andere Themen verborgen waren. Ich war mir meiner Individualität überhaupt nicht bewusst, sah mich als eine von Vielen. Ich war sehr streng mir selbst gegenüber, forderte unbewusst Höchstleistung und Perfektion von mir. Das geht auf Dauer nicht gut. Mich selbst feiern? Nein, wieso auch! Fehler machen und daraus lernen! Wie bitte? Das geht doch gar nicht. Und dass es mir egal ist, wie andere über mich denken, das war ein Wunschtraum. 

 

Ich war mein größter Kritiker und habe nicht gemerkt, dass ich mir damit selbst im Weg stand. 


Mit dem Beginn meiner Persönlichkeitsentwicklung, im Jahr 2011 habe ich auf einmal gelernt, mich wertzuschätzen. Ich habe eine neue Haltung mir selbst gegenüber entwickelt. Habe meine Stärken erkannt und mich mir zugewandt. Ich habe auf einmal verstanden, welche Dynamik unsere Gedanken entwickeln, welche Energie Emotionen aussenden und was es braucht, wirkungsvoll aufzutreten. 

 

Heute bin ich ICH! Lebe mein wertvollstes Potential, meine Einzigartigkeit in Verbindung mit Leichtigkeit und Lebensfreude. Mit meiner Passion folge ich meiner Vision, auch Dich in Deine Authentizität zu bringen, so dass Du Dein starkes Ich ebenso wie ich von innen nach außen lebst, selbstbewusst auftrittst und damit erfolgreich bist.


Willst auch du jetzt in deine Stärke finden, selbstbewusst sein und sicher auftreten? Dann mach mit und komm in diesen 4 Wochen in dein ganz persönliches WOW!

Mit "The power of ME" lernst du wie du das WOW deiner Personality voll und ganz zum Ausdruck bringst und beeindruckst.

"THE POWER OF ME" verbindet Konzepte aus der Persönlichkeitsentwicklung, der energetischen Psychologie und dem Auftritts-Coaching zu einer fundamental transformierenden Einheit.

Petra Holländer

Illustratorin

Ich habe mich für das Online Coaching bei Claudia angemeldet, mit der Intention endlich etwas für mich zu tun und an der Entwicklung meiner Persönlichkeit und meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Der Kurs war wirklich Augen öffnend für mich und hat so einiges bei mir geändert.


Durch die vielen unterschiedlichen Aufgabenstellungen und Methoden, die Claudia uns gegeben hat, fand bei mir eine tiefe Auseinandersetzung mit mir selbst statt. Das Setting des Kurses, mit drei bis vier Lektionen die Woche, sowie Claudias positive und motivierende Art in ihren begleitenden Videos, haben mich motiviert dran zu bleiben und mich über das Monat hinweg intensiv und regelmäßig mit mir selbst auseinander zu setzen. Claudia gibt einem unzählige Werkzeuge in die Hand, die einem dabei helfen, sich weiter zu entwickeln!

Somit kann ich den Kurs wirklich empfehlen, um viel über sich selbst zu lernen, seine Persönlichkeit zu stärken, seine wahren Ziele zu erkennen und diese sowohl im Privaten als auch im Beruflichen zu erreichen!

Hallo, ich bin Claudia.

Ich wollte immer selbstbewusster sein. Mich souverän präsentieren, mich klar positionieren, zu mir stehen, ich sein und als Frau mit einer starken Persönlichkeit im Job wahrgenommen werden. Intelligent, kompetent, kommunikativ, sympathisch, authentisch, ausdrucksstark.  


Blöd dabei war nur, dass ich mich leider nicht so fühlte.

 

Wenn ich zu einem Termin ging, dann schlug mir mein Herz bis zum Hals. Ich bekam rote Flecken, heiße Ohren, zittrige Knie. War oft so angespannt, dass ich nicht mal von einem Getränk trinken konnte, weil ich Angst hatte, es zu verschütten. Ich fühlte mich in meiner Unsicherheit gefangen und sehnte mit nach mehr persönlicher Professionalität und Gelassenheit. 


Durch meine Coaching-Ausbildungen habe ich erkannt, dass hinter meiner Unsicherheit ganz andere Themen verborgen waren. Ich war mir meiner Individualität überhaupt nicht bewusst, sah mich als eine von Vielen. Ich war sehr streng mir selbst gegenüber, forderte unbewusst Perfektion von mir und wollte es allen Recht machen. Das geht auf Dauer nicht gut. Mich selbst feiern? Nein, wieso auch! Fehler machen und daraus lernen! Wie bitte? Das geht doch gar nicht. Und dass es mir egal ist, wie andere über mich denken, das war ein Wunschtraum. 


Ich war mein größter Kritiker und habe nicht gemerkt, dass ich mir damit selbst im Weg stand. 


Mit dem Beginn meiner Persönlichkeitsentwicklung, im Jahr 2011 habe ich auf einmal gelernt, mich wertzuschätzen. Ich habe eine neue Haltung mir selbst gegenüber entwickelt. Habe meine Stärken erkannt und mich mir zugewandt. Ich habe auf einmal verstanden, welche Dynamik unsere Gedanken entwickeln, welche Energie Emotionen aussenden und was es braucht, wirkungsvoll im Job aufzutreten. 

 

Heute bin ich ICH! Lebe mein wertvollstes Potential, meine Persönlichkeit in Verbindung mit Leichtigkeit und Lebensfreude. Mit meiner Passion folge ich meiner Vision, auch Dich in Deine Authentizität zu bringen, so dass Du Dein starkes Ich ebenso von innen nach außen lebst, selbstbewusst auftrittst und damit erfolgreich bist.


Willst auch du jetzt in deine Stärke finden, selbstbewusst sein und sicher auftreten? Dann mach mit und komm in diesen 4 Wochen in dein ganz persönliches WOW!

Eine meiner besten Entscheidungen war es, mich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen,... 

... denn ich glaube, es gibt nichts Besseres, das dazu beiträgt, sich seiner Einzigartigkeit wirklich bewusst zu werden und diese authentisch und ausdrucksstark zu leben. 


Wenn auch du jetzt Lust hast, dich auf eine spannende Reise zu dir selbst aufzumachen, dann freue ich mich sehr darüber, dich schon bald im Kreis der Teilnehmer(innen) begrüßen zu dürfen.


Trag dich hier in die Warteliste ein und du wirst als Erste(r) darüber informiert, wenn sich die Türen für die Anmeldung öffnen.


Ich freu mich auf dich, bis dann

deine Claudia

Copyright 2020, Claudia Potschigmann Coaching

Facebook

Instagram

Follow Me on Instagram