Die Türen zur Anmeldung schliessen in:

00
Days
:
 
00
Hours
:
 
00
Minutes
:
 
00
Seconds

You missed out!

8 WOCHEN ONLINE-COACHING-PROGRAMM 

Wir starten wieder am 01.10.2021 

THE INNER POWER OF ME

Knips dein inneres Licht an und gehe authentisch & selbstbewusst DEINEN Weg im Business

Damit deine Welt sich ändert, musst du deinen Geist ändern.....von innen heraus!


Mit THE INNER POWER OF ME machst du genau das. 

Geht es dir heute im Business vielleicht so, dass...

  • ... du dich mit anderen vergleichst und insgeheim denkst, dass diese besser sind als du?
  • ... du eine Vorstellung von dir und deinem Leben hast, doch bislang dafür zu klein spielst?
  • ... du zwar ins "Rampenlicht" willst, es dir aber schwer fällt, dich gegenüber Menschen, die überzeugter Auftreten als du, selbstbewusst zu "verkaufen?
  • ... andere in dir die Expertin sehen, doch dir fällt es schwer, dich so zu sehen?
  • ... du dich selbst viel zu sehr zurückhältst, dich kleiner machst als du bist, anstatt dich voll souverän und selbstsicher zu zeigen?
  • ... du endlich zu deiner wahren Größe stehen möchtest, dein Potential entfalten möchtest um auf Augenhöhe mit anderen deine Ziele zu erreichen und vielleicht den nächsten Schritt auf deiner Karriereleiter zu gehen?


Wenn du jetzt innerlich mehrmals "ja" gesagt hast, dann ist

"The inner power of ME" wie für dich gemacht. 

In den 8 Wochen mit mir...

  • ... stärkst du dich in deiner Persönlichkeit. Du wirst lernen, wie du deiner Individualität entsprechend handelst und dadurch dich im Business mit viel mehr Selbstsicherheit zeigst.
  • ... wirst du lernen, dich selbstbewusst und authentisch zu "verkaufen", voll und ganz zu dir zu stehen und mit Kompetenz und Personality zu überzeugen.
  • ...transformierst du dich und dein Leben, unter Einbezug deines Unterbewusstseins. Du hebst dadurch deine Selbstwirksamkeit auf's nächste Level und wirst dich mit viel mehr Leichtigkeit für dich und deine Ziele einsetzten.
  • ... erkennst du limitierende Glaubenssätze und einschränkende Gedanken über dich, löst dich von ihnen und gewinnst an persönlicher Stärke und Souveränität. Du bist all das, was du gedanklich zulässt zu sein - bewusst wie auch unbewusst. 
  • ... lernst du, wie du positiv Einfluss auf deine Gedanken und auf deine Gefühle nehmen kannst und wie sich das auf dich und dein proaktives Handeln auswirkt.
  • ... etablierst du dir deine individuelle Morgenroutine.  Du lernst wie Vieles, mit einer entspannten und doch fokussierten Tageseinstellung, gleich viel leichter geht und was "lead yourself from inside out" im Alltag bedeutet
  • ... erkennst du deine Stärken, definierst deine Werte, weißt was dich besonders macht und wie du das für dich nutzen wirst. Vielleicht ist das der nächste Schritt auf deiner beruflichen Karriereleiter oder im selbstsicheren Ausbau deines Businesses.
  • ... erfährst du, wie du gelassen auf Menschen zugehst, dich selbstsicher zeigst und deine Meinung, deine Ideen, deine Werte im Business souverän vertrittst.


Mache es, wenn du das Gefühl hast dir etwas gutes tun zu wollen und gewillt bist Zeit in dich und deine eigene Persönlichkeit zu investieren. Ich bin mir sicher, dass du nachhaltig eine positive Veränderung merken wirst.


Catalina Körber - Selbständige Fotografin


Das ist ein exzellenter Kurs, wenn Du in kurzer Zeit eine tiefgreifende Transformation und Veränderung erleben möchtest. Die Inhalte sind sehr interessant und gründen auf Wissenschaft, keine Esoterik!! Claudia hat eine wunderschöne Art, die Aufgaben mit Spaß und Leichtigkeit zu vermitteln. 


Amina Carter - Executive Assistant


Claudia motiviert und inspiriert Dich, die verschiedenen Seiten Deiner Persönlichkeit besser kennen zu lernen und stärker zu werden als Mensch. So gehst Du Woche für Woche durch verschiedene Themen und lernst Dich besser anzunehmen. Claudia erklärt Zusammenhänge und gibt neben Übungen auch Meditationen an die Hand.


Eva Peters - Unternehmerin

Lass uns gemeinsam dein Potential entfalten und "lead yourself from inside out" zu deinem neuen Mantra werden.

"THE INNER POWER OF ME" verbindet Gehirnforschung, energetisch-transformierende Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Business-Coaching zu einer fundamental veränderten Einheit.

Die Module bringen dich, Step by Step, in deine "inner Power". Du beziehst dein Unterbewusstsein mit in deine Entwicklung ein, lernst dich von innen heraus zu führen und wirst mit viel mehr Leichtigkeit authentisch erfolgreich sein:

Es geht los: CHECK IN


Ankommen und deinen Plan für den Kurs kreieren. Du findest Antworten auf Fragen, wie du den Kurs für dich gestalten möchtest, was dir wichtig ist, worauf du achten wirst und was für dich dabei rauskommen soll. "Where focus goes energy flows".

Modul 1: ENERGETISCH STARKER FOKUS


Du baust eine starke Verbindung zu deinem zukünftigen Ich auf und veränderst damit sofort deine Energie im Heute. Deine Perspektive verändert sich und du gehst mit einer völlig neuen, inneren Haltung in deine täglichen To Do's. Dies manifestierst du auf kognitiver, emotionaler und körperlicher Ebene für nachhaltige Veränderung.

Modul 2: SELBSTBEWUSSTSEIN


Auf Basis von uraltem Wissen und unter Einbezug von Naturgesetzen stärkst du dein Selbstbewusstsein. Du verstehst wieso du so handelst wie du das gerade tust, und erfährst, wie du dies für dich von deinem Innersten heraus transformierst. Du entwickelst ein völlig neues Bewusstsein, stärkst die Beziehung zu dir selbst und bringst Leichtigkeit in dein Sein.

Modul 3: SELBSTANNAHME UND SELBSTLIEBE


In der Wissenschaft wurde erkannt, dass sich Selbstannahme und Selbstliebe immens auf unseren persönlichen Erfolg auswirken. Du wirst erleben, welche fundamentale Veränderung es mit sich bringt, wenn du dich dir selbst liebevoll zuwendest. Sobald du mit dir ins Reine kommst verändert sich deine Energie und damit dein Charisma und deine Ausstrahlung. Dein Umfeld spürt das und was dein Business angeht, so ziehst du das an, was du ausstrahlst. 

Modul 4: SELBSTWERT STÄRKEN


Es gibt dich nur einmal auf dieser Welt und das ist dein absoluter USP. Du wirst dir deiner Stärken bewusst werden und wissen wie du diese für dich in deinem Business nutzen kannst. Du löst dich von Vergleichen mit anderen, stärkst deinen Selbstwert, trittst mit mehr Selbstvertrauen nach Außen und hast Spaß daran DICH und Deine Kompetenz souverän zu zeigen.

Modul 5: MINDSET


Jetzt geht es darum, mentale und emotionale Stärke zu entwickeln. Du verstehst die Wechselwirkung der Dynamik deines Denkens, lernst deine Gefühle besser zu beurteilen und kreierst dir dein ganz persönliches Erfolgs-Mindset für mehr Leichtigkeit und persönliche Souveränität. Du löst dich von alten, unbewussten Blockaden, verbindest dich mit inneren Potentialen, die bis in deine Kindheit zurück reichen und transformierst deinen Geist von deinem Innersten heraus.

Modul 6: PERSÖNLICHE AGILITÄT


Erfolg im Business ist zu einem großen Teil von positiver Selbstführung abhängig. Hier lernst du, wie du dich von überenergetischem Perfektionismus löst und was ein konstruktives Fehlermanagement ausmacht. Du wirst dir deiner Werte bewusst, die dich wie ein innerer Kompass leiten und dabei begleiten, authentisch und echt dich und dein Business zu führen.

Alles zusammen bringen: CHECK OUT


Am Ende bringst du alles zusammen und holst dir wichtige Ressourcen an die Seite, die dich auf deinem weiteren Weg stärken. Wir verankern dein Erlerntes auf Basis der positiven Selbstführung, so dass du von starken Säulen geleitet wirst. Du weißt, die Stärke deiner Persönlichkeit zu nutzen, deiner Intuition zu folgen und authentisch und selbstsicher deinen ganz eigenen, erfolgreichen Weg im Business zu gehen.

Feedback von Julika und Eva Maria:

Julika

Projektmanagement

Ich kann dir das Coaching-Programm „The Innen Power of Me“ von Claudia nur wärmstens empfehlen - durch den Kurs habe ich mich nochmal selbst besser kennengelernt und sogar neue Routinen für mich entdeckt, die ich vorher nicht hatte.


Claudia ist sehr aufmerksam und einfühlsam und hat unsere Gruppe einmal in der Woche nochmal live und persönlich mit wertvollen Coaching-Inhalten unterstützt, die uns geholfen haben, nochmal tiefer in die einzelnen Aufgaben einzusteigen. Dadurch habe ich über mich selbst auch einige Erkenntnisse gewonnen, wie z. B. dass meine Selbstzweifel total ungerechtfertigt sind! Ich konnte diese innerliche Blockade lösen und bin seitdem viel selbstsicherer ins Büro gegangen! Auch meine eigenen Kommunikation nach außen hat sich verändert und ich trete vor Menschen viel selbstbewusster auf.


Wenn du also bereit bist, dich mit dir selbst zu beschäftigen und dich auf eine wundervolle Reise zu dir selbst und deinem authentischen Ich (vor allem in der Arbeitswelt) begeben möchtest, dann ist dieser Kurs auf jeden Fall das richtige für dich!

Eva Maria Götz

Prozessmanagement

Nehme auf alle Fälle teil, der Kurs ist so wertvoll und einzigartig. Im Kurs bringt dich Claudia mit Leichtigkeit zu dir selbst. Du wirst dir klar, was du willst und wie es sich anfühlt verändert zu sein. Ich konnte es am Anfang selbst nicht glauben, dass man sich so verzaubern lassen kann und man damit zum Ziel kommt, aber es funktioniert! Ich habe mich auf die Entwicklungsreise eingelassen, Zeit dafür genommen, die Übungen durchgeführt und sehr viel gelernt. Ich habe auf Claudia und dem Prozess des Wandels vertraut und mich verändert. Es fühlt sich so gut an!

Du bekommst ausführlichen methodischen Input und man freut sich über Meditationen, ein tolles Arbeitsbuch mit vielen wichtigen Übungen, Erklär-Videos, online-live-Veranstaltungen, sowie Fragen-und-Antwort-online treffen, eine aktive Community mit wundervollen Teilnehmerinnen und einen "Buddy".

Auch ist es prima, dass du alles online von zu Hause aus tun kannst. So fallen zeitraubende Wegezeiten weg.

Hallo, ich bin Claudia.

zum Anfang meiner Selbständigkeit wolle ich als Unternehmerin immer selbstbewusst und souverän sein. Mich bei Kunden sicher präsentieren, mich klar positionieren, zu mir stehen, ich sein. Einfach als Frau mit einer starken Persönlichkeit wahrgenommen werden.   


Blöd dabei war nur, dass ich mich leider nicht so fühlte.

 

Wenn ich zu einem Termin ging, dann schlug mir mein Herz bis zum Hals. Ich bekam rote Flecken, heiße Ohren, zittrige Knie. War oft so angespannt, dass ich nicht mal von einem Getränk trinken konnte, weil ich Angst hatte, es zu verschütten. Ich fühlte mich in meiner Unsicherheit gefangen und sehnte mit nach mehr persönlicher Professionalität und Gelassenheit. 


Durch meine Coaching-Ausbildungen habe ich erkannt, dass hinter meiner Unsicherheit ganz andere Themen verborgen waren.


Ich war mir meiner Individualität überhaupt nicht bewusst, sah mich als eine von Vielen. Ich war sehr streng mir selbst gegenüber, forderte unbewusst Perfektion von mir und wollte es allen Recht machen. Das geht auf Dauer nicht gut. Mich selbst feiern? Nein, wieso auch! Selbstliebe im Business, hä, sag mal spinnst du?! Fehler machen und daraus lernen! Wie bitte? Das geht doch gar nicht. Und dass es mir egal ist, wie andere über mich denken, das war ein Wunschtraum. 

Ich war mein größter Skeptiker und habe nicht gemerkt, dass ich mir damit selbst im Weg stand. 


Mit dem Beginn meiner Persönlichkeitsentwicklung, im Jahr 2011 habe ich auf einmal gelernt, mich wertzuschätzen. Ich habe eine neue Haltung mir selbst gegenüber entwickelt. Habe meine Stärken erkannt und mich mir zugewandt. Ich habe auf einmal verstanden, welche Dynamik unsere Gedanken entwickeln, welche Energie Emotionen aussenden und was es braucht, wirkungsvoll im Business aufzutreten.

 

Ich habe verstanden, wie wichtig es  tatsächlich ist authentisch und echt die Stärke der eigenen Persönlichkeit zu lebenDenn am Ende des Tages entscheidest du über Nichterfolg oder Erfolg in deinem Leben. Es geht darum, wie sehr du an dich glaubst und wie gut es dir gelingt, dies ausdrucksstark nach Außen zu tragen. Erfolg ist eine Entscheidung und wenn du dich für dich und deinen Erfolg entscheidest, ist alles möglich. 


The inner power of ME vereint meine Erfahrungen, mein Wissen und die Säulen meiner eigenen Entwicklung. Dies habe ich in der Kunst der positiven Selbstführung zusammengefasst, so dass auch du unter dem Leitsatz "lead yourself from inside out" dich mit viel mehr Leichtigkeit in deinem Leben genau dahin führst, wo du hin möchtest.

Ich habe erkannt, dass die Stärke meiner Persönlichkeit wie das Salz in der Suppe ist. Wenn ich sie nutze, schmeckt es einfach besser. Auf's Business übertragen heißt das, wenn du die Stärke deiner Persönlichkeit nutzt, geht es einfach leichter und macht nebenbei auch noch viel mehr Spaß.


Hast du Lust, in 8 Wochen die Stärke deiner Persönlichkeit zu entfalten, hin zu mehr Leichtigkeit im Business? Dann sei dabei und mach dich selbst zum besten Geschenk ever.


Ich freue mich auf dich,

deine Claudia

Willst du wissen, was ein Zirkuselefant und ein kleiner Junge mit "The inner power of ME" zu tun haben? Ja, dann schaue dir dieses Video an. 

8 Wochen voller Entwicklung, Tiefe, Interaktion, Wachstum, Power, Spaß und großartigen Frauen um dich herum.

So läuft das Coaching-Programm ab:

  • Sofort nach Anmeldung bekommst Du eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen.
  • Dein Workbook, sowie eine Überraschung für dich, machen sich mit der Post auf den Weg zu dir.
  • Jeden Sonntagmorgen um 06.00 Uhr wird das Video zur Erklärung für das Modul der Woche freigeschaltet.  Damit kannst du dies in aller Ruhe anschauen. 
  • Jedes Modul mit den dazugehörigen Lektionen ist immer Montags ab 06.00 Uhr mit allen Inhalten verfügbar.
  • Jedes Modul ist in einzelne, aufeinander aufbauende Lektionen unterteilt. Du hast sofort Zugriff auf alle Lektionen (Videos, Übungen, Meditationen und Arbeitsaufträge) des freigeschalteten Moduls.
  • An den Lektionen kannst du arbeiten, wann immer und wo immer Du willst. Maximale Freiheit und Zeiteinteilung für dich.
  • Alle Lektionen kannst du so oft wiederholen und machen, wie Du das möchtest.
  • Jeden Freitagabend treffen wir uns live auf Zoom. Die genaue Uhrzeit bekommst du noch mitgeteilt. Dort beantworte ich alle deine Fragen. Solltest du nicht live dabei sein können, gibt es eine Aufzeichnung die anschließend im Mitgliederbereich für dich bereitsteht.
  • Bei unserem gemeinsamen Freitagtermin schließen wir das Modul mit einem live Coaching-Input ab, so dass du voll Energie in dein nächstes Modul startest. Aufzeichnung im Anschluss auch im Mitgliederbereich. 
  • Neben dem Mitgliederbereich bekommst du den Zugang zu unserer gemeinsamen Facebook-Gruppe. Dort kannst du dich auf gegenseitige Unterstützung, Austausch, Motivation und Power von grandiosen Frauen freuen, die so wie du, einfach mehr in ihrem Leben erreichen wollen. Du bist also nie allein und kannst doch frei entscheiden, wie aktiv du dich hier einbringen willst. 

Das macht "The inner power of ME" so einzigartig.

Mit dem einzigartige Konzept von....

täglichen Meditationen, fundamentaler "inner work-Arbeit", deinem täglichen Coachingput und der abrundenden Arbeit im Workbook, veränderst du dein Leben von deinem Innersten heraus.


Die Meditationen sind speziell auf deinen Entwicklungsprozess während des Programms abgestimmt. Sie führen dich zu dir, in deine Tiefe, zu deinen unerschöpflichen Energien.


Mit dem Coachinginput bekommst du Wissen mit praxisnahen Beispielen vermittelt.


Die Arbeit im Workbook rundet deinen Tagesinput ab und lässt dich Tag für Tag ein in deiner Persönlichkeit wachsen. 

Das Workbook mit über 250 Seiten für dich.

Jeden Tag wartet deine tägliche Übungsaufgabe auf dich, genauso wie inspirierende Zitate und augenöffnende Geschichten. 


Auch wenn das Coaching-Programm zu Ende ist, ist dieses Workbook immer noch dein Begleiter, in das du jederzeit nachblättern und reinlesen kannst.

Petra Holländer

Illustratorin

Ich habe mich für das Online Coaching bei Claudia angemeldet, mit der Intention endlich etwas für mich zu tun und an der Entwicklung meiner Persönlichkeit und meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Der Kurs war wirklich Augen öffnend für mich und hat so einiges bei mir geändert.


Durch die vielen unterschiedlichen Aufgabenstellungen und Methoden, die Claudia uns gegeben hat, fand bei mir eine tiefe Auseinandersetzung mit mir selbst statt. Das Setting des Kurses, mit drei bis vier Lektionen die Woche, sowie Claudias positive und motivierende Art in ihren begleitenden Videos, haben mich motiviert dran zu bleiben und mich über das Monat hinweg intensiv und regelmäßig mit mir selbst auseinander zu setzen. Claudia gibt einem unzählige Werkzeuge in die Hand, die einem dabei helfen, sich weiter zu entwickeln!

Somit kann ich den Kurs wirklich empfehlen, um viel über sich selbst zu lernen, seine Persönlichkeit zu stärken, seine wahren Ziele zu erkennen und diese sowohl im Privaten als auch im Beruflichen zu erreichen!

Die Zahlungsabwicklung erfolgt über den Dienstleister Elopage GmbH. Als Kleinunternehmerin bin ich nach §19 UmsatzsteuerG von der Umsatzsteuer befreit.

100 Prozent Geld-zurück-Garantie:


Bislang haben alle Teilnehmer das Coaching-Programm mit 100 % Zufriedenheit bewertet. Da ich weiß, dass das Programm wirklich gut ist und mir zufriedene Kunden extrem wichtig sind, verspreche ich dir, dass du dein Geld zu 100 % zurückerstattet bekommst, wenn dir das Programm (Star oder Diamond) nicht gefällt. Bislang war das allerdings noch nie der Fall.

Das gibt's noch oben drauf!

Wenn du dich zu "The inner power of ME" anmeldest sind diese Online-Training's für dich als Bonus mit dabei. Du zahlst keinen Cent mehr und kommst in den Genuss dieser hochkarätigen Trainerinnen.

Ein Onlinetraining mit Theresa Wolf

Selbstbewusste Haltung

Als Psychologin und Bewegungsexpertin zeigt dir Theresa, wie du deine Körperhaltung mit ganz einfachen Tipps und Tricks sofort verbessern kannst. Denn je besser deine Haltung ist, desto selbstbewusster wirkst du nach außen.


Das Onlinetraining besteht aus vielen praktischen Inhalten. Um dies für dich sofort auszuprobieren und in deinen Alltag zu integrieren. Eine richtig gute Haltung kann so einfach sein und ist auf ganz vielen Ebenen sofort sichtbar. 

Ein Onlinetraining mit Katrin Weber

Auf die Bühne fertig los

Katrin ist Coach mit Herz, Verstand und Leidenschaft und Expertin für authentisches Selbstmarketing.  In dem Online-Training zeigt sie dir, wie du Netzwerke und Bühnen im Business erfolgreich für dich nutzt. Und mit Bühne ist nicht die typische Bühne gemeint, sondern alle "Bühnen" in denen du dich wirkungsvoll im Business vermarkten willst.

Du erfährst, wo du deine Zielgruppe erwischst. Welche Bühnen dir zur Verfügung stehen, im Business, in der Branche, im Umgang mit Kunden. Und wie du die richtige, wirkungsvolle Tonlage erwischst.

Julia, wie gut hat dir THE INNER POWER OF ME GEFALLEN?


Viel besser, als ich erwartet hatte. Da ich anfangs etwas skeptisch war, wie gut sich das Coaching tatsächlich neben dem beruflichen Alltag und allgemein integrieren lässt. Rückschließend kann ich nur sagen, dass ich sehr froh bin, mich dafür entschieden zu haben und somit bereits ein Stück weit besser in meiner neuen beruflichen Situation zurechtkomme und ich mehr in mich vertraue/an mich glaube/für mich einstehe. Beruflich als auch privat. An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an dich, liebe Claudia, und deine Unterstützung!


Julia

Katja, was war für dich das Beste an THE INNER POWER OF ME?


Die freie, flexible Zeiteinteilung. Die kleine & so nette Gruppe :-) Die Themen & unterschiedlichen Übungen - mich mal wieder ganz auf MICH konzentrieren und mich wieder „finden“ (nach Karenz/Kinder..). Und auf jeden Fall Claudia, wie du uns hier mit deiner positiven, sympathischen und mitreißenden Art durchgeführt  und motiviert hast - das ist auf jeden Fall ein USP ;-)


Katja

Karoline,  was waren deine drei größten Take Aways von THE INNER POWER OF ME?


Du bist nicht alleine!

Das Workbook ist dein Anker. (Eigentlich bräuchte man das noch Digital. Ich werde mir ein paar Seiten davon abfotografieren)***.

Vertraue dem Prozess (Es ist jetzt nicht so, dass man aus dem Workshop herausgeht und ist plötzlich eine andere, bessere Version von einem Selbst. Sondern man lernt sich endlich noch viel besser kennen und verarbeitet/bearbeitet Schritt für Schritt Themen, die ganz tief im Unterbewusstsein vergraben waren. ***)


Karoline

Antworten auf alle deine Fragen

Wo findet das Coaching-Programm statt?

Das Programm findet online statt. Du bekommst Zugriff auf einen Mitgliederbereich, indem alle Kursinhalte sind. Zudem bekommst du Zugriff auf eine geheime Facebook-Gruppe, in der du dich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen kannst.

Was ist, wenn ich bei einem Live nicht dabei sein kann?

Das ist überhaupt kein Problem. Zu jedem Live gibt es eine Aufzeichnung. Diese ist in der Facebook-Gruppe hinterlegt, so dass du dies jederzeit anschauen kannst.

Was ist, wenn mir etwas dazwischen kommt und ich das Coaching-Programm unterbrechen muss?

Du hast 12 Monate Zeit, das Programm für Dich durchzuarbeiten. Sollte also wirlich was dazwischen kommen, dann machst Du einfach später weiter.

Wie komme ich in die Facebook-Gruppe?

Du bekommst einen Link von mir zugesandt. Diesen klickst Du an und schon bist Du bei der Gruppe.

Was ist, wenn ich keinen Facebook-Account habe?

Für den Kurs selbst brauchst du keinen Facebook-Account, weil dieser in einem separaten Mitgliederbereich stattfindet zu dem du dich einloggen kannst. Wenn du an Austausch mit anderen Kursteilnehmern interessiert bist, dann brauchst du tatsächlich einen Facebook-Account, weil dies in der geheimen Facebook-Gruppe stattfindet. 

Was, wenn ich nicht weiß, wie ich eine Facebook-Gruppe nutze?

In der Gruppe wartet ein Video auf dich, in dem ich dir alles erkläre und zeige

Was ist, wenn ich den Betrag nicht auf einmal bezahlen kann?

Dann wählst Du beim Bezahlvorgang Ratenzahlung und zahlst den Betrag in 2 Raten.

Wieviel Zeit sollte ich täglich einplanen?

Ehemalige Teilnehmerinnen sagten, dass sie pro Tag (Montag bis Freitag) etwa 30 - 60 Minuten Zeit investiert hatten um das Coaching-Video anzuschauen und die Übung dazu im Workbook zu machen.

Was, wenn mir das Coaching-Programm nicht gefällt?

Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen. Wenn dir das Programm wirklich nicht gefällt, bekommst du zu 100 % dein Geld zurück. Versprochen!

Für wen ist das Coaching-Programm geeignet?

Für selbständige Unternehmerinnen, Solopreneurinnen,  weibliche Führungskräfte und Frauen, die einfach mehr aus sich rauskommen und mit starker Persönlichkeit überzeugen wollen.

Was ist, wenn ich noch eine Frage habe, die hier nicht beantwortet ist?

Schreib mir eine E-Mail an cp@claudia-potschigmann.de und ich beantworte Deine Frage so schnell wie möglich. 

Eine meiner besten Entscheidungen war es, mich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Ich glaube, es gibt nichts Besseres, das dazu beiträgt, da hinzukommen wo du gerne hinkommen möchtest und das authentisch und selbstbestimmt. 


Wenn auch du jetzt Lust hast, auf eine spannende Reise zu dir selbst, dann freue ich mich sehr darüber, dich schon bald im Kreis der Teilnehmerinnen begrüßen zu dürfen. Melde dich gleich jetzt an und sichere dir deinen Platz.


Bis dann,

deine Claudia

""Du glaubst ich bin klein, doch in meinem Kopf befindet sich ein ganzes Universum!"

> Yoko Ono <

 Möchtest du jetzt dich stärken und authentisch und selbstbewusst DEINEN Weg, auf deine Art und Weise, im Business gehen? 



Dann melde dich an und lass uns zusammen dein inneres Licht anknipsen und "lead yourself from inside out" zu deinem Mantra werden.

Claudia Potschigmann ist die Expertin für positive Selbstführung und authentischen Erfolg.

Seit 2016 unterstützt sie Frauen dabei, SICH selbst authentisch, selbstbewusst und souverän im Business zu führen.


Dafür hat sie die Kunst der positiven Selbstführung unter dem Ansatz "lead yourself from inside out" entwickelt. Sie zeigt Frauen damit auf, wie sie ihr volles Potential entfalten, die Stärke der eigenen Persönlichkeit nutzen und im Business mit viel mehr Leichtigkeit erfolgreich sind.

Als Mentorin für Frauen vertritt sie mit ganz viel Leidenschaft ihre Kernbotschaft: "Von Chili zu chillig! Ich zeige dir, wie du mit mehr Leichtigkeit berufliche und private Ziele erreichst und dein Leben WOW wird!"


Claudia lebt mit ihrer Familie in Amberg, einer Kleinstadt in Bayern. Sie liebt es zu reisen, fährt total gerne weg und kommt genau so gerne wieder heim.


Copyright 2021, Claudia Potschigmann

Agentur für starke Persönlichkeiten