Wir sind gestartet!


Im Moment ist leider keine Anmeldung möglich. Du kannst dich hier aber gerne ein wenig zu "The inner power of ME" informieren. Trage dich jederzeit in die Warteliste ein und du bekommst als Erste die Information, sobald die Türen zur Anmeldung wieder geöffnet werden. 

8 WOCHEN ONLINE-COACHING-PROGRAMM 

THE INNER POWER OF ME

Knips dein inneres Licht an und gehe authentisch & selbstbewusst DEINEN Weg im Business

Damit deine Welt sich ändert, musst du deinen Geist ändern.....von innen heraus!


Mit THE INNER POWER OF ME machst du genau das. 

Geht es dir heute im Business vielleicht so, dass...

  • ... du dich mit anderen vergleichst und insgeheim denkst, dass diese besser sind als du?
  • ... du eine Vorstellung von dir und deinem Leben hast, doch bislang dafür zu klein spielst?
  • ... du zwar ins "Rampenlicht" willst, es dir aber schwer fällt, dich gegenüber Menschen, die überzeugter Auftreten als du, selbstbewusst zu "verkaufen?
  • ... andere in dir die Expertin sehen, doch dir fällt es schwer, dich so zu sehen?
  • ... du dich selbst viel zu sehr zurückhältst, dich kleiner machst als du bist, anstatt dich voll souverän und selbstsicher zu zeigen?
  • ... du endlich zu deiner wahren Größe stehen möchtest, dein Potential entfalten möchtest um auf Augenhöhe mit anderen deine Ziele zu erreichen und vielleicht den nächsten Schritt auf deiner Karriereleiter zu gehen?


Wenn du jetzt innerlich mehrmals "ja" gesagt hast, dann ist

"The inner power of ME" wie für dich gemacht. 

In den 8 Wochen mit mir...

  • ... stärkst du dich in deiner Persönlichkeit. Du wirst lernen, wie du deiner Individualität entsprechend handelst und dadurch dich im Business mit viel mehr Selbstsicherheit zeigst.
  • ... wirst du lernen, dich selbstbewusst und authentisch zu "verkaufen", voll und ganz zu dir zu stehen und mit Kompetenz und Personality zu überzeugen.
  • ...transformierst du dich und dein Leben, unter Einbezug deines Unterbewusstseins. Du hebst dadurch deine Selbstwirksamkeit auf's nächste Level und wirst dich mit viel mehr Leichtigkeit für dich und deine Ziele einsetzten.
  • ... erkennst du limitierende Glaubenssätze und einschränkende Gedanken über dich, löst dich von ihnen und gewinnst an persönlicher Stärke und Souveränität. Du bist all das, was du gedanklich zulässt zu sein - bewusst wie auch unbewusst. 
  • ... lernst du, wie du positiv Einfluss auf deine Gedanken und auf deine Gefühle nehmen kannst und wie sich das auf dich und dein proaktives Handeln auswirkt.
  • ... etablierst du dir deine individuelle Morgenroutine.  Du lernst wie Vieles, mit einer entspannten und doch fokussierten Tageseinstellung, gleich viel leichter geht und was "lead yourself from inside out" im Alltag bedeutet
  • ... erkennst du deine Stärken, definierst deine Werte, weißt was dich besonders macht und wie du das für dich nutzen wirst. Vielleicht ist das der nächste Schritt auf deiner beruflichen Karriereleiter oder im selbstsicheren Ausbau deines Businesses.
  • ... erfährst du, wie du gelassen auf Menschen zugehst, dich selbstsicher zeigst und deine Meinung, deine Ideen, deine Werte im Business souverän vertrittst.


Mache es, wenn du das Gefühl hast dir etwas gutes tun zu wollen und gewillt bist Zeit in dich und deine eigene Persönlichkeit zu investieren. Ich bin mir sicher, dass du nachhaltig eine positive Veränderung merken wirst.


Catalina Körber - Selbständige Fotografin


Das ist ein exzellenter Kurs, wenn Du in kurzer Zeit eine tiefgreifende Transformation und Veränderung erleben möchtest. Die Inhalte sind sehr interessant und gründen auf Wissenschaft, keine Esoterik!! Claudia hat eine wunderschöne Art, die Aufgaben mit Spaß und Leichtigkeit zu vermitteln. 


Amina Carter - Executive Assistant


Claudia motiviert und inspiriert Dich, die verschiedenen Seiten Deiner Persönlichkeit besser kennen zu lernen und stärker zu werden als Mensch. So gehst Du Woche für Woche durch verschiedene Themen und lernst Dich besser anzunehmen. Claudia erklärt Zusammenhänge und gibt neben Übungen auch Meditationen an die Hand.


Eva Peters - Unternehmerin

Petra Holländer

Illustratorin

Ich habe mich für das Online Coaching bei Claudia angemeldet, mit der Intention endlich etwas für mich zu tun und an der Entwicklung meiner Persönlichkeit und meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Der Kurs war wirklich Augen öffnend für mich und hat so einiges bei mir geändert.


Durch die vielen unterschiedlichen Aufgabenstellungen und Methoden, die Claudia uns gegeben hat, fand bei mir eine tiefe Auseinandersetzung mit mir selbst statt. Das Setting des Kurses, mit drei bis vier Lektionen die Woche, sowie Claudias positive und motivierende Art in ihren begleitenden Videos, haben mich motiviert dran zu bleiben und mich über das Monat hinweg intensiv und regelmäßig mit mir selbst auseinander zu setzen. Claudia gibt einem unzählige Werkzeuge in die Hand, die einem dabei helfen, sich weiter zu entwickeln!

Somit kann ich den Kurs wirklich empfehlen, um viel über sich selbst zu lernen, seine Persönlichkeit zu stärken, seine wahren Ziele zu erkennen und diese sowohl im Privaten als auch im Beruflichen zu erreichen!

Im Moment ist leider keine Anmeldung möglich, weil "The inner power of ME" gerade läuft.



Du kannst dich aber jederzeit hier in der Warteliste eintragen, dann bekommst du als allererstes die Information, sobald die Türen zur Anmeldung wieder geöffnet werden.

Claudia Potschigmann ist die Expertin für positive Selbstführung und authentischen Erfolg.

Seit 2016 unterstützt sie Frauen dabei, SICH selbst authentisch, selbstbewusst und souverän im Business zu führen.


Dafür hat sie die Kunst der positiven Selbstführung unter dem Ansatz "lead yourself from inside out" entwickelt. Sie zeigt Frauen damit auf, wie sie ihr volles Potential entfalten, die Stärke der eigenen Persönlichkeit nutzen und im Business mit viel mehr Leichtigkeit erfolgreich sind.

Als Mentorin für Frauen vertritt sie mit ganz viel Leidenschaft ihre Kernbotschaft: "Von Chili zu chillig! Ich zeige dir, wie du mit mehr Leichtigkeit berufliche und private Ziele erreichst und dein Leben WOW wird!"


Claudia lebt mit ihrer Familie in Amberg, einer Kleinstadt in Bayern. Sie liebt es zu reisen, fährt total gerne weg und kommt genau so gerne wieder heim.


Copyright 2021, Claudia Potschigmann

Agentur für starke Persönlichkeiten