Kostenlose Workshop-Reihe 

THAT'S ME!

Stärke deinen Selbstwert und

trete sicher auf im Job für mehr

Erfolg, Anerkennung und Respekt

06. bis 09.07.2020 - täglich live von 11.00 bis 11.30 Uhr 

Geht es dir im Business vielleicht so, dass.....

  •  ...du deinen Wert selbst gar nicht so siehst und denkst, du wärst nur eine(r) von Vielen?
  • ...wenn du mit Menschen zu tun hast, die auf dich kompetent, intelligent und selbstbewusst wirken, du dich in diesem Moment eingeschüchtert und nervös, ja vielleicht sogar kleiner fühlst?
  • ...du dir wünschst, mehr hinter dir zu stehen, um dich für deine Ideen, deine Meinung, dein Standing aktiv einzusetzen, erfolgreich zu sein und die Anerkennung zu bekommen, die du verdienst?
  • ...du mit mehr Selbstsicherheit auftreten willst um deine Chefs, Mitarbeiter, Kollegen oder Geschäftspartner von deiner Kompetenz zu überzeugen und endlich in deiner wahren Größe gesehen zu werden?

Perfekt! Denn dann hab ich diese Workshop-Reihe genau für dich gemacht.

Melde dich jetzt gleich kostenfrei an und ich zeige dir, in ein paar simplen Schritten, wie du deinen Selbstwert jetzt endgültig stärkst.


Wenn du dich einträgst, wirst du zu meiner Emailliste hinzugefügt. Du erhältst dann regelmäßige E-Mails von mir mit Tipps und Informationen zu Angeboten, die dich rund um das Thema selbstbewusstes, authentisches Auftreten unterstützen werden. Wir kümmern uns um deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie und du kannst dich jederzeit abmelden.

Mit Hilfe dieser 4-tägigen Workshop-Reihe...

… stärkst du dich in deiner Persönlichkeit, gewinnst an Selbstbewusstsein und kennst die wichtigsten Erfolgsfaktoren für dein sicheres Auftreten im Job.


… strahlst du von innen nach außen und trittst mit mehr Selbstsicherheit auf, ob im Teammeeting, bei der Präsentation oder im Verkaufsgespräch!

… sprühst du voll Energie und ziehst, mit deiner neu gewonnen Power, genau die Menschen an, die dich beruflich weiterbringen. 

… wirst du Wissen, wie du dein Standing im Außen veränderst und als die Leaderin oder der Leader wahrgenommen zu werden, die oder der wirklich in dir steckt.

Hallo ich bin

Claudia Potschigmann

diplomierte Vertriebs- und Marketingmanagerin, Business-Coach und Auftritts-Coach mit Leidenschaft. 


Seit 2011 bin ich selbständige Unternehmerin und unterstützte Menschen im Business darin selbstbewusst aufzutreten, wirkungsvoll zu sein und mit Authentizität zu überzeugen.

Dazu teile ich mein Wissen regelmäßig im Rahmen von Coachings, Workshops und Vorträgen - offline wie online.


Und jetzt habe ich eine Workshop-Reihe zusammengestellt, die dich in deinem Selbstwert stärkst, so dass du dich erfolgreich in deinem Job verkaufst.


Bist du bereit für persönliche Weiterentwicklung, mehr Energie, Leichtigkeit und Spaß? Na dann, melde dich jetzt kostenfrei an und sei dabei.

Hallo ich bin


Claudia Potschigmann, 

diplomierte Vertriebs- und Marketingmanagerin, Business-Coach und Auftritts-Coach mit Leidenschaft. 


Seit 2011 bin ich selbständige Unternehmerin und unterstützte Menschen im Business darin selbstbewusst aufzutreten, wirkungsvoll zu sein und mit Authentizität zu überzeugen.


Dazu teile ich mein Wissen regelmäßig im Rahmen von Coachings, Workshops und Vorträgen - offline wie online.


Und jetzt habe ich eine Workshop-Reihe zusammengestellt, die dich in deinem Selbstwert stärkt, so dass du dich erfolgreich in deinem Job verkaufst. 


Bist du bereit für persönliche Weiterentwicklung, mehr Energie, Leichtigkeit und Spaß? Na dann, melde dich jetzt kostenfrei an und sei dabei.

Sicher dir jetzt deinen kostenlosen Platz und lass

dein Selbstbewusstsein, deinen Selbstwert und deine Selbstsicherheit täglich wachsen.


Wenn du dich einträgst, wirst du zu meiner Emailliste hinzugefügt. Du erhältst dann regelmäßige E-Mails von mir mit Tipps und Informationen zu Angeboten, die dich rund um das Thema selbstbewusstes, authentisches Auftreten unterstützen werden. Wir kümmern uns um deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie und du kannst dich jederzeit abmelden.

Copyright 2020, Claudia Potschigmann Coaching