Success & Life FLOW

Das 1:1 Mentoring für frauen, die einfach mehr im leben wollen! 

Von Chili zu chillig!

Ich zeige ich dir, wie du dein Leben von deinem Innersten heraus transformierst und Erfolg, Glück, Reichtum, Gesundheit, Liebe, Erfüllung in dein Leben holst.

Vielleicht geht es dir so, dass .....

  • .... sich dein Leben so darstellt, als würdest du deinem Erfolg hinterherlaufen. Du hast eine Vision, du weißt wo du hinwillst, bist super fleißig doch am Ende des Tages kommt zu wenig dabei raus. 
  • .... du dich im Alltag gefangen fühlst. Jeder Tag läuft gleich ab, dabei willst du doch genau das nicht. Du sehnst dich nach mehr "Farbe in deinem Leben", nach mehr Leichtigkeit, nach mehr Abwechslung, Lebendigkeit. 
  • .... dir Erfolg und Karriere extrem wichtig sind. Du bist eine Macherin, die es liebt, aktiv zu sein und voranzukommen. Doch gleichzeitig fühlst du dich oft ausgepowert und stellst dir die Frage, ob das wirklich alles ist? Du wünscht dir mehr Gelassenheit, Ausgeglichenheit, Balance und Lebensfreude in all deinen Lebensbereichen,
  • .... es sich für dich so anfühlt, als würdest du dich innerlich irgendwie selbst blockieren, doch du hast keine Ahnung, wie du erkennst, was es ist und wie du das auflösen kannst.

Wenn du wissen willst, wie du dein Leben von deinem Innersten heraus transformierst, dann mach "lead yourself from inside out" zu deinem neuen Lebensgefühl. Führe dich zu mehr Erfolg, Reichtum, Gesundheit, Zufriedenheit, Dankbarkeit, Lebendigkeit und Glück in deinem Leben.

Wir kombinieren Gehirnforschung, energetisch-transformierende Psychologie und das Wissen aus alten Weisheiten zu einer Einheit, so dass du aus deinem Innersten heraus deine Welt im Außen veränderst. 

  • Dein Leben im Außen ist ein Spiegelbild deines Lebens im Inneren. Was auch immer du dir im "Außen" wünschst, hat seinen Ursprung in deinem Inneren. Du wirst lernen, wie du im Heute bereits die Person bist, die du in Zukunft sein möchtest um aus dieser Energie heraus dein Außen zu verändern. 
  • Wir handeln zu 95 % aus unserem Unterbewusstsein heraus, tagtäglich in unserem Leben. Du wirst erfahren, wie du aus dem Autopilot deines Denkens aussteigst, dein unterbewusstes Denken positiv mit in deine Entwicklung einbeziehst und den Outcome generierst, denn du dir für dein Leben wünschst.
  • Du lernst, dich aus einer völlig neuen Perspektive heraus in deinem Leben zu führen. Dadurch bist du gelassener, ruhiger, stabiler, fokussierter, motivierter, dankbarer, glücklicher und stärker denn je, denn du reagierst nicht nur auf deine äußeren Umstände, du agierst und das mit viel mehr Sicherheit.
  • Um der Mensch zu sein und das Leben zu führen, dass du dir wünschst musst du heute bereits die Person sein, die du zukünftig sein willst. Dadurch veränderst du deine Energie im Heute und ziehst die Dinge in dein Leben, die du haben willst. Wie das geht, dass lernst du hier im 1:1 Mentoring mit mir.

Um die Ergebnisse im Außen zu erreichen, die du erreichen willst, musst du im Inneren zuerst die Person sein, die diese Ergebnisse erreichen kann.

Hi, ich bin Claudia - Expertin für positive Selbstführung und authentischen Erfolg. 


Als Mama von drei Kindern und zwei weiteren Kindern, mit Patchworkfamily und einer Enkelin kann ich dir sagen, dass es bei uns echt oft mal hoch hergeht. Ja und dann führe ich auch noch eine erfolgreiche Agentur, lebe meine Lebensträume und bin so oft es geht auf Reisen.


Muss ich mich entscheiden? Nein! Wieso auch?

Ist alles möglich von dem ich so träume? Ja! Wieso auch nicht? (Mein Sohn würde jetzt sagen: "Alles ist möglich, solange du wild bist" 😉).


Und wenn auch du Lust drauf hast, deine Lebensräume zu verwirklichen, dann zeige ich dir wie. Denn alles ist möglich, dass ist Fakt und wenn du denkst, dass es nicht geht, dann folgst du nur deinen alten Denkmustern und limitierst dich damit selbst.


Dabei darfst aus alten Denkmustern aussteigen.  Dich deiner wahren Größe zuwenden. Deine Identität neu kreieren.  Dein Heute in vollen Zügen geniessen. Deine Vergangenheit für dich nutzen.  Und deine  Zukunft voll Freude aktiv gestalten, tief im Vertrauen, dass alles Möglich ist!


Mach dich auf zu deinen Lebensträumen, gehe los und glaub an dich, denn das ist bereits der erste Schritt hin zu deinem neuen Ich!

Master your mind and you master your life!

Ich zeige dir wie.

Deine Transformation beginnt hier!

4 Monate lang begleite ich dich. Wir treffen uns regelmäßig. Du bekommst meine volle Aufmerksamkeit und alle meine Tools, die dich in deinem Prozess unterstützen. Wir haben einen ganz klaren Plan, den wir kontinuierlich mit Inhalten füllen werden. Du wirst vom ersten Tag an die Veränderung spüren und dich voll Energie zu all dem aufmachen, was du dir für dein Leben wünschst. Du wirst deine Ziele erreichen, weil du dir die Frage stellst "wer muss ich sein, um meine Ziele zu erreichen, um das zu haben, was ich haben will". Das ist eine völlig neue Herangehensweise, die dich zu neuen Ergebnisse führt.


Deine Investition in dich: 2.999,00 Euro

Hör auf zu reagieren und klein zu spielen.

Beginne zu wachsen, entfalte dein gesamtes Potential und führe dich erfolgreich in deinem Leben! Denn dafür ist das Leben da!

Buche dir hier einen Termin in meinem Onlinekalender. Ich schicke dir daraufhin einen Zoom-Link zu und wir treffen uns in meinem Online-Meeting-Raum. Dort kannst du alle deine Fragen klären. Nach diesem, für dich kostenfreien Termin, entscheidest du, ob das Mentoring das Richtige für dich ist. Auch ich behalte mir die Entscheidung vor, ob ich glaube, die richtige Begleitung für dich zu sein. 

Was das Mentoring mit mir einzigartig macht:

  • Lead yourself from inside out verbindet Gehirnforschung, energetisch transformierende Psychologie und das Wissen alter Weisheiten zu einer fundamental verändernden Einheit, die dein Leben auf ein Niveau führt, dass du nicht für möglich gehalten hättest.
  • Stell dir vor, was alles möglich ist, wenn du dich zu 100 % zu dir committest! Du lernst Mentalmanagement, wirst dein Unterbewusstsein in deine Entwicklung einbeziehen und zu innerer Größe heranwachsen, die alles um dich herum verändern wird. 
  • Es wird erfrischend, kreativ, fokussiert, anders! Das verspreche ich dir, denn dann macht Entwicklung Spaß, die Energie steigt und Dinge kommen wie von ganz alleine ins Rollen.

Hallo ich bin Claudia,


Unternehmerin, Mama, Patchworkmama, Business-Coach, Familienorganisatorin, Lebenskünstlerin, Marketing- und Vertriebsmanagerin, Visionärin und Weltverbesserin.


Als Frau mit großen Zielen, Familie und eigenem Business weiß ich nur zu gut, wie sich das Auf und Ab als Unternehmerin anfühlt. Du hast ein Ziel, eine Vorstellung dessen wie du dein Business, dein Leben gestalten willst, doch der Alltag hat dich ziemlich gut im Griff.


Ich habe 5 Jahre gebraucht, um mein Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen. Geholfen hat mir dabei mein starker Wille, und der Fokus auf folgende Bereiche: Mindset & Selbstbewusstsein. Performing & Energy.


Daraus habe ich die Kunst der positiven Selbstführung "lead yourself from inside out" entwickelt, mit der ich dich dabei unterstütze, dich in deinem Leben zum Erfolg zu führen.


Als Mentorin für Frauen im Business vertrete ich mit ganz viel Leidenschaft meine Kernbotschaft: "Von chili zu chillig! Ich zeige dir, wie du mit mehr Leichtigkeit berufliche und private Ziele erreichst und dein Leben WOW wird!"

Transformiere dein Leben, von deinem Innersten heraus!

Ich werde Alles dafür geben, dich mit meiner Methode "lead yourself from inside out" zu deinem Erfolg und deinem erfüllten Leben zu führen. Stellt sich jetzt die Frage, ob du das auch willst?

Wenn ja, dann buche hier deinen Termin in meinem Onlinekalender und lass uns über deine Ziele, über dein Business und über dich sprechen.

So könnte dein 1:1 Mentoring auch ablaufen.

Alles ist möglich!

Ein kurzer Erfahrungsbericht von Eva, einer Kundin von mir. 

Eva wollte etwas Anderes!


Sie wollte sich eine Auszeit nehmen. IHRE Auszeit, für sich, ihr Business, ihre Träume. Sie wollte aus dem normalen Aussteigen um das phänomenal Andere zu entwickeln.  


An zwei 1/2 Tagen haben wir  intensiv, kreativ und mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft an ihrem neuen Ich gearbeitet.


Am Nachmittag hatte Eva alles wirken lassen, relaxt und es sich gut gehen lassen. 


Im Anschluss haben wir uns online weiterhin getroffen um ihre Lebensvision real werden zu lassen.


Eva hat es geschafft! Sie hätte nie gedacht, dass es so viel Spaß macht Business, Familie und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Sie wusste vorher nicht, wie einfach das gehen kann, wenn du Mentalmanagement mit energetischer, transformierender Psychologie verbindest und lead yourself from inside out zu deinem neuen Lebensgefühl machst.


Mich freut es um so mehr, dass wir nach wie vor zusammenarbeiten und dass ich voll Begeisterung Eva's weitere Entwicklung mit erleben, begleiten und unterstützen darf!