Life & Success FLOW

Das 1:1 Mentoring für frauen, die einfach mehr im leben wollen! 

Von Chili zu chillig!

An all die Power-Frauen dieser Welt,  

stop reacting, start self-leading!


Willst du wissen, wie du durch Self-Leader-Ship dein Leben in seinen natürlich FLOW bringst und Erfolg, Leichtigkeit, Power, Balance, Lebendigkeit, Zufriedenheit, Reichtum in all deinen Lebensbereichen lebst?


Dann schaue dir hier die beiden Varianten von Life & Success Flow an und lass uns gerne darüber sprechen, wie ich dir weiterhelfen kann.

LIFE & Success FLOW

Variante A

Du bist erfolgreich im Business,

ABER du verlierst dich dabei!

Du hast das Gefühl, dass......

  • ... du nur noch arbeitest, funktionierst und nicht mehr lebst.
  • ... du noch mehr arbeiten musst, um den Erfolg nicht wieder zu verlieren.
  • ... dabei alle anderen Lebensbereiche auf der Strecke bleiben.
  • ... du dieses Arbeitspensum nicht dauerhaft halten kannst, ohne permanent erschöpft oder ausgelaugt zu sein.
  • ... du dich bei all dem verlierst und in Frage stellst, ob dass der Sinn des Lebens ist.

Du willst neben dem Job / dem Business auch noch Zeit für Liebe, Gesundheit, Familie, Hobbies, Freunde haben und dein Leben mehr in Balance bringen? Du willst nicht entweder - oder, sondern sowohl als auch und dich dabei lebendig und ausgeglichen fühlen?

Kein Problem, denn mit dem LIFE & Success Flow Variante A wirst du...

  • ... lernen, wie du alles unter einen Hut bringst und dabei trotzdem erfolgreich sein kannst.
  • ... dein Leben von Innen heraus transformieren, weil du dein Denken, insbesondere dein unterbewusstes Denken veränderst und lernst, dich auf Basis von positiver Selbstführung zu führen.
  • ... mit den richtigen Tools an deiner Seite deinen Erfolg mit Leichtigkeit weiterbringen UND dein Leben glücklich und erfüllt gestalten.

Gib dich nicht mit weniger zufrieden sondern hol dir mit dieser Variante deinen LIFE- & Success FLOW und transformiere dein Leben von deinem Innersten heraus.

LIFE & Success FLOW

Variante B

Du bist erfolgreich in deinem Business, ABER du willst mehr!

Dabei merkst du, dass......

  • ... du den Shift von erfolgreich zu richtig, richtig, richtig erfolgreich nicht hinkriegst.
  • ... du zwar viel Zeit in deine Arbeit investierst, aber oft zu wenig dabei rauskommt.
  • ... du dich immer wieder dabei ertappst, Dinge vor dir herzuschieben, anstatt diese einfach zu machen.
  • ... du irgendwie auch Angst vor dem großen Erfolg hast.
  • ... dich irgendwas blockiert, du aber nicht weißt, was.

Du hast einfach keine Lust mehr, deinem Erfolg hinterherzulaufen, sondern willst jetzt dein Leben auf Erfolg programmieren? Du willst auf die nächste Ebene aufsteigen und Freiheit, Reichtum, Erfolg in dein Leben ziehen, denn du bist überzeugt davon, dass du die Vision von deinem Leben wahr werden lassen kannst?

Das Life & SUCCESS Flow Paket Variante B hilft dir,...

  • ... deinen Erfolg von innen heraus mit Leichtigkeit voranzubringen, ohne dich aufhalten zu lassen.
  • ... dein unterbewusstes Denken so zu verändern, dass dieses deinen Erfolg unterstützt. Wenn das nämlich nicht der Fall ist kämpfst du, ohne es zu merken, immer gegen dich selbst an.
  • ... dabei, dich motiviert und fokussiert für deine Ziele einzusetzen, dranzubleiben und mit viel mehr Leichtigkeit endlich so erfolgreich zu sein, wie du dir das für dein Leben wünschst. 

Hör auf, deinem Erfolg hinterherzulaufen sondern lerne wie du mit Mentalmanagement, Emotionalmanagement und positiver Selbstführung deinen Erfolg anziehst und dein Leben dadurch leichter wird.

Du fühlst dich von beiden Paketen angesprochen? Kein Problem. Die Inhalte von Paket A und B können in deinem Mentoring auch vereint werden. Sprich mich gerne darauf an.

Deine Situation ist so wie sie ist nicht deswegen, was du denkst, sondern wie du denkst.

"Veränderst du deine Geisteshaltung, veränderst du dein Leben"

Albert Schweitzer

Wenn du dir MEHR für dein Leben wünschst, dann mache "lead yourself from inside out" zu deinem neuen Lebensgefühl und transformiere dein Leben von deinem Innersten heraus.


Führe dich zu mehr Erfolg, Reichtum, Gesundheit, Zufriedenheit, Dankbarkeit, Lebendigkeit und Glück.

Verbinde mentales Selbstmanagement, emotionales Selbstmanagement und positive Selbstführung zu einer Einheit und du veränderst deine Welt im Außen, weil du deine Welt im Inneren veränderst - lead yourself from inside out.


Das erwartet dich.....

  • Dein Leben im Außen ist ein Spiegelbild deines Lebens im Inneren. Was auch immer du dir im "Außen" wünschst, hat seinen Ursprung in deinem Inneren. Du wirst lernen, deine Wahrnehmung zu verändern. To Do's aus einer neuen Perspektive heraus priorisieren, dich selbst positiv führen und im Heute schon die Person sein, die du in Zukunft sein möchtest. Mach's einfach, neuer Input liefert neuen Output.  
  • Wir handeln zu 95 % aus unserem Unterbewusstsein heraus, tagtäglich in unserem Leben. Du wirst erfahren, wie du aus dem Autopilot deines Denkens aussteigst, dein unterbewusstes Denken positiv mit in deine Entwicklung einbeziehst und den Outcome generierst, denn du dir für dein Leben wünschst.
  • Du lernst, dich aus einer völlig neuen Perspektive heraus wahrzunehmen und zu führen. Dadurch bist du gelassener, ruhiger, stabiler, fokussierter, motivierter, dankbarer, glücklicher und stärker denn je, denn du reagierst nicht nur auf deine äußeren Umstände, du agierst proaktiv und führst dich zu deinen beruflichen und privaten Zielen mit Leichtigkeit. 
  • All das was du bist oder was du nicht bist, bist du deshalb, weil du aus deinen Gewohnheiten heraus handelst. Du lernst zu verstehen, wie dein Gehirn funktioniert, wie du deinen Geist meistert und wie du aus alten Gewohnheiten (bewusst und auch unbewusst) aussteigst und neue nachhaltig implementierst.
  • Deine Identität ist der Schlüssel zu deinem Erfolg. Kreierst du dir eine neue "Personal Identity", unter Einbezug der Werte, die diese neue "Personal Identity" stärken, kommst du in deinen Life- & Success FLOW. Du machst neue Erfahrungen, stärkst damit deine neue Identität, veränderst dein Leben nachhaltig und lässt deine Visionen wahr werden. Mit dieser inneren Veränderung kannst du alles in deinem Leben erreichen.

Um die Ergebnisse im Außen zu erreichen, die du erreichen willst, musst du im Inneren zuerst die Person sein, die diese Ergebnisse auch wirklich erreichen kann.

Hi, ich bin Claudia - Expertin für positive Selbstführung und authentischen Erfolg. 


Als Mama von drei Kindern und zwei weiteren Kindern, mit Patchworkfamily und einer Enkelin kann ich dir sagen, dass es bei uns echt oft mal hoch hergeht. Ja und dann führe ich auch noch eine erfolgreiche Agentur, lebe meine Lebensträume und bin so oft es geht auf Reisen.


Muss ich mich entscheiden? Nein! Wieso auch?

Ist alles möglich von dem ich so träume? Ja! Wieso auch nicht? (Mein Sohn würde jetzt sagen: "Alles ist möglich, solange du wild bist" 😉). Dein Leben folgt deinen Gedanken, denn deine Gedanken erschaffen deine Wirklichkeit.


Wenn du Lust drauf hast, deine Lebensräume zu verwirklichen, dann zeige ich dir wie du das mit Mentalmanagement schaffen kannst. Denn alles ist möglich, dass ist Fakt und wenn du denkst, dass es nicht geht, dann folgst du nur deinen alten Denkmustern und limitierst dich damit selbst.


Es geht darum, aus deinen alten Denkmustern nachhaltig auszusteigen und neues, Denken zu integrieren. Nicht mit Druck und Schwere sondern mit Wertschätzung, Leichtigkeit und Vertrauen.  Nutze deine Vergangenheit für dich. Geniesse dein Heute in vollen Zügen und gestalte deine Zukunft aktiv und voll Freude, denn das ist dein Leben!


Mach dich auf zu deinen Lebensträumen, gehe los und glaub an dich, denn das ist bereits der erste Schritt hin zu deinem neuen Ich!

Master your mind and you master your life! Ich zeige dir wie.

Auf den Punkt gebracht!

Das machen wir in Life & Success-FLOW

  • Du entwickelst deine Vision und zwar beruflich wie privat. Denn nur, wenn du es als ganzes Bild betrachtest, es dich emotional packt, förmlich anzieht, dann nutzt du die Energie, die dich motiviert losgehen lässt.
  • Du wirst dir deiner Blockaden bewusst, deiner inneren Saboteure, die aus deinem unterbewussten Denken heraus agieren. Genau genommen arbeitest du tagtäglich gegen diese Windmühlen, ohne dass du es wirklich weißt. Du löst dich davon. Wir setzen die Segel anders und nutzen den Wind für deinen Flow.
  • Du bekommst Tools an die Hand, die dir dabei helfen deine Zeit tagtäglich besser zu managen. Es sind Tools, die dir entsprechen und dir wirklich weiterhelfen und nicht das nächste Handbuch für besseres Zeitmanagement.
  • Du gehst vom Big Picture, von deiner Vision bist runter zur Entwicklung deines 12-Wochen Plans und weißt von dem Moment an, a' Detail was du machen wirst. Das hilft dir ungemein den Fokus zu halten und mit Leichtigkeit ins Tun zu kommen.
  •  Du lernst Mentalmanagement und wirst erkennen, wie du dein Denken sinnvoll nutzt um die Ziele zu erreichen, beruflich wie privat, die du auch wirklich erreichen möchtest.
  • Du agierst aus dem Performance-Modell heraus heute schon so zu sein, wie du künftig sein möchtest um das zu tun, was du tun wirst und das zu haben, was du haben willst. Sein - Tun - Haben. Damit veränderst du deinen Outcome signifikant und ziehst die Erfolge in deinen Leben, die du dir so sehr wünschst. Mehr Kunden, mehr Balance, mehr Reichtum, mehr Zufriedenheit, innere Ruhe, Power, Gesundheit usw. 
  • Du kommst in deinen Flow, den du bestimmt von früher her kennst. Du steigerst deine Produktivität, wertschätzt dich jeden Tag, hältst den Fokus und wirst auf 1/2 Jahr mehr schaffen, als andere in einem Jahr. Warum? Weil du aufhörst, dich abzulenken. Weil du dranbleibst, dich selbst gut managst, Spaß hast, umsetzt und tagtäglich wächst. 

Deine Transformation beginnt hier!

Mentoring in der Gruppe

  • 6 Monate lang begleite ich dich zusammen in einer Gruppe gleichgesinnter Frauen, die so wie du erfolgreich und erfüllt sein wollen.

 

  • Wir treffen uns dafür online, alle zwei Wochen, in der Gruppe. 


  • Du bekommst Support durch die Gruppe, und alle Tools , die dich in deinem Prozess der Transformation, zum richtigen Zeitpunkt, unterstützen.


  • Wir haben einen ganz klaren Plan, den wir kontinuierlich mit Inhalten füllen werden.


  • Du wirst vom ersten Tag an die Veränderung spüren und dich voll Energie zu all dem aufmachen, was du dir für dein Leben wünschst.


  • Du wirst deine Ziele erreichen, weil du dir die Frage stellst "wer muss ich sein, um meine Ziele zu erreichen und um das zu haben, was ich haben will". Das ist eine völlig neue Herangehensweise, die dich zu neuen Ergebnissen führen wird.


Deine Investition in dich 520,00 Euro pro Monat, für 6 Monate.


Wir starten wieder in der 1. Mai Woche 2022

Es ist eine kleine Gruppe, in der du dich voll einbringen kannst und maximal lernen wirst.


Derzeit ist leider kein freier Platz vorhanden.

Mentoring in der 1:1 Betreuung

  • 6 Monate lang begleite ich dich im 1:1 Mentoring, wie deine ganz persönliche Sparring-Partnerin.

 

  • Wir treffen uns, alle zwei Wochen, online oder vor Ort.


  • Du bekommst meine volle Aufmerksamkeit und alle Tools , die dich in deinem Prozess der Transformation, zum richtigen Zeitpunkt, unterstützen.


  • Wir haben einen ganz klaren Plan, den wir kontinuierlich mit Inhalten füllen werden.


  • Du wirst vom ersten Tag an die Veränderung spüren und dich voll Energie zu all dem aufmachen, was du dir für dein Leben wünschst.


  • Du wirst deine Ziele erreichen, weil du dir die Frage stellst "wer muss ich sein, um meine Ziele zu erreichen und um das zu haben, was ich haben will". Das ist eine völlig neue Herangehensweise, die dich zu neuen Ergebnissen führen wird.


Deine Investition in dich 750,00 Euro pro Monat, für 6 Monate.

Bei Terminen vor Ort kommen noch Reise- bzw. Übernachtungskosten hinzu.


Du kannst sofort, nach deinem Infogespräch, in deine Entwicklung und in deinen Wachstum starten. Warum also warten?

Life is beautiful! Live your vacation, have fun and be rich.

Lerne, dich auf Basis positiver Selbstführung zu führen. Entfalte dein gesamtes Potential und hole dir das Leben an deine Seite, dass du dir von Herzen wünschst.

Buche dir hier einen Termin in meinem Onlinekalender. Ich schicke dir daraufhin einen Zoom-Link zu und wir treffen uns in meinem Online-Meeting-Raum. Dort kannst du alle deine Fragen klären. Nach diesem, für dich kostenfreien Termin, entscheidest du, ob das Mentoring das Richtige für dich ist. Auch ich behalte mir die Entscheidung vor, ob ich glaube, die richtige Begleitung für dich zu sein. 

Was das Mentoring mit mir einzigartig macht:

  • Lead yourself from inside out verbindet Neurowissenschaft, energetisch transformierende Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, Businesscoaching und das Wissen alter Weisheiten zu einer fundamental verändernden Einheit, die dein Leben auf ein Niveau führt, dass du nicht für möglich gehalten hättest.
  • Stell dir vor, was alles möglich ist, wenn du dich zu 100 % zu dir committest. Du lernst meine wertvollsten Tools aus den Bereichen Mentalmanagement, Emotionalmanagement, Selbstmanagement und Selfleader-Ship. Du wirst dein Unterbewusstsein in deine Entwicklung einbeziehen und zu innerer Größe heranwachsen, die alles um dich herum verändern wird. 
  • Es wird erfrischend, kreativ, fokussiert, anders, leicht! Meine Stärke ist es, den Fokus zu halten, dir dein Potential aufzuzeigen und dich mit Leichtigkeit ins TUN zu bringen. Wir werden gemeinsam viel Lachen, vielleicht auch mal weinen doch vor allem Dranbleiben. Das verspreche ich dir, denn dann macht Entwicklung Spaß, die Energie steigt und Dinge kommen wie von ganz alleine ins Rollen. 

Hallo ich bin Claudia,


Unternehmerin, Mama, Patchworkmama, Business-Coach, Familienorganisatorin, Lebenskünstlerin, Marketing- und Vertriebsmanagerin, Visionärin und Weltverbesserin.


Als Frau mit großen Zielen, Familie und eigenem Business weiß ich nur zu gut, wie sich das Auf und Ab im Business anfühlt. Du hast ein Ziel, eine Vorstellung dessen wie du dein Business, dein Leben gestalten willst, doch der Alltag hat dich ziemlich gut im Griff.


Ich habe 5 Jahre gebraucht, um mein Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen. Geholfen hat mir dabei mein starker Wille, und der Fokus auf folgende Bereiche: Mindset & Selbstbewusstsein. Performing & Energy.


Daraus habe ich die Kunst der positiven Selbstführung "lead yourself from inside out" entwickelt, mit der ich dich dabei unterstütze, dich in deinem Leben zum Erfolg zu führen.


Als Expertin für positive Selbstführung und authentischen Erfolg  vertrete ich mit ganz viel Leidenschaft meine Kernbotschaft: "Von chili zu chillig! Ich zeige dir, wie du mit mehr Leichtigkeit berufliche und private Ziele erreichst und dein Leben WOW wird!"

Transformiere dein Leben, von deinem Innersten heraus!

Mit dem Mentoring machst du den nächsten großen Schritt auf deiner Entwicklungsleiter. Du lernst  "lead yourself from inside out" zu leben und dich zu deinen Erfolgen mit viel mehr Leichtigkeit zu führen. Um das Ungewöhnliche zu erreichen muss man aus dem Gewöhnlichen aussteigen. Das ist dein erster Schritt.

Wenn du das willst, dann buche hier deinen Termin in meinem Onlinekalender und lass uns alle deine Fragen klären.

Früher, als Marketing- und Vertriebsmanagerin habe ich das Produkt in den Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit gestellt und dieses zum Erfolg gebracht. Heute ist es der Mensch, insbesondere die Frauen, die ich in den Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit stelle und ihnen mit Leidenschaft und Herzblut aufzeige, wie sie SICH zu ihrem Erfolg und ihrem Flow führen. 

Expertin für positive Selbstführung und authentischen Erfolg