Success & Life FLOW

Das 1:1 Mentoring für frauen, die einfach mehr im leben wollen! 

Von Chili zu chillig!

Bei "Success and Life FLOW" zeige ich dir, wie du dein Leben von deinem Innersten heraus transformierst und dein Business mit viel mehr Leichtigkeit erfolgreich führst. 

Vielleicht geht es dir in deinem Business ja gerade so, dass du.....

  • .... an einem Punkt angekommen bist, an dem du jetzt endlich mal einen Plan brauchst. Einen Plan, der Strategie und Flexibilität verbindet, dir Klarheit und Fokus bringt und dich mehr führen als reagieren lässt?
  • .... keine Lust mehr hast, ständig wie ein Feuerlöscher zwischen Business, Familie, Kinder, Freunde, Hobby, Mann herumzulaufen mit dem Gefühl, allem hinterherzuhetzen und keinem wirklich gerecht zu werden?
  • .... dir mehr Balance für dein Leben wünschst, ohne deine Karriere aufgeben zu müssen. Karriere mit dem eigenen Business und Familie, das muss doch gehen, ohne dem „hui hier geht gerade echt der Punk ab, mir wird alles zu viel“ und „ich komme überhaupt nicht in die Gänge, finde keinen Drive, dass nervt mich total“?
  • .... dich danach sehnst, dein Leben fokussierter und doch lockerer in die Hand zu nehmen und deine Träume selbstbewusst, dynamisch und gelassener endlich Realität werden zu lassen?

Wenn du jetzt mehrmals innerlich "ja" gesagt hast, dann lass mich dir sagen, wie du dein Business, in Balance mit all deinen Lebensbereichen, zum Erfolg führt und Spaß dabei hast!

Das erwartet dich beim 1:1 Mentoring:

  • Du entwickelst, mit Einbezug deines Unterbewusstseins, eine klare und starke Vision von deinem Leben & deinem Business in 10 oder in 5 Jahren. 
  • Du definierst deine Big 5 for your Life, die du dann immer im Blick haben wirst und die dein Leben extrem fokussiert und erfüllend machen.
  • Du wirst erkennen, was deine individuellen Stärken sind, deine Werte und wie du diese in dein tägliches Tun einbeziehst und auf Basis dieser mit viel mehr Spaß und Leichtigkeit agierst.
  • Du löst dich von einschränkendem Mindset, sprengst innere Ketten und wirst dir deines wahren Wertes bewusst. Das stärkt dich fundamental in deiner Persönlichkeit und gibt deinem Selbstbewusstsein und deiner Selbstwirksamkeit einen kräftigen Schubs nach vorne.
  • Die detaillierte Ausarbeitung eines Strategie- & Umsetzungsplanes für dein Business, für 1 Jahr, sowie die Ausarbeitung eines „Feel-Good-Plan's“ für dich.
  • Eine Anleitung zum Journaling, in move bleibende Fragen, individuelle Meditationen, das Wissen über Manifestation sowie deine wertschätzende Selbstreflektion bringen dich jeden Tag fokussiert weiter. Diese Tools werden zu deinen wertvollen Begleitern.
  • Ein starkes und doch auch liebevolles Selbstmanagement, Mut, Leidenschaft, der unbändige Wille in dir zu machen, machen, machen und dranzubleiben wird dich dahin bringen, wo du hinwillst ohne deine Balance zu verlieren. 
  • Die kontinuierliche, weitere Begleitung für ½ Jahr oder 1 Jahr mit einer Coaching-Session einmal im Monat, und der Sicherheit in der Tasche, dass du dranbleibst, für dich und deine Träume!

Hi und wenn ich das geschafft habe, dann schaffst du das auch!


Denn als Mama von drei Kindern und zwei weiteren Kindern, mit Patchworkfamilie und einer Enkelin kann ich dir sagen, dass es bei uns echt oft mal drunter und drüber geht.


Doch genau darum geht es doch, das Heute in vollen Zügen leben, die Vergangenheit für dich nutzen und die Zukunft voll Freude kreieren, tief im Vertrauen, dass alles Möglich ist!


Mach dich auf zu deinen Lebensträumen, gehe los und glaub an dich, denn das ist schon dein erster Schritt hin zu deinem Traumleben!

Lead yourself from inside out!

Dein Business, dein Leben, deine Regeln! 

Stop reacting & start leading!

Deine Investition in dich für das 1:1 Success & Life – Flow – Mentoring mit Claudia:

Variante 1:

1 ganzer Tag oder aufgeteilt 2 halbe Tage, in denen wir gemeinsam alles kreieren, planen, gestalten, wie oben bei "Das erwartet dich beim 1:1 Mentoring" beschrieben.

Deine Investition: 2.999,00 Euro

Variante 2:

Variante 1 + die kontinuierliche, weitere Begleitung für ½ Jahr mit einer Coaching-Session 1 x im Monat und der Weitergabe aller hilfreichen Tools, sowie meiner Leidenschaft die auch mich zu meinem erfolgreich, erfüllten Leben geführt haben

Deine Investition: 3.999,00 Euro

Variante 3:

Variante 1 + die kontinuierliche, weitere Begleitung für 1 Jahr mit einer Coaching-Session 1 x im Monat und der Weitergabe aller hilfreichen Tools, sowie meiner Leidenschaft die auch mich zu meinem erfolgreich, erfüllten Leben geführt haben.erfolgreich, erfüllten Leben geführt haben

Deine Investition: 4.999,00 Euro

Hast du jetzt Lust, in deinen Life & Success – Flow zu kommen? Endlich mit viel mehr Klarheit, Fokus, Leichtigkeit, Kontinuität, Selbstbewusstsein und Energie dein Leben zu gestalten?

Dann buche dir hier ganz unkompliziert einen Termin in meinem Onlinekalender. Ich schicke dir daraufhin einen Zoom-Link zu und wir treffen uns in meinem Online-Raum um alles zu klären. Nach diesem für dich kostenfreien Termin kannst du entscheiden, ob das Mentoring das Richtige für dich ist. Auch ich behalte mir die Entscheidung vor, ob ich glaube, die richtige Begleitung für dich zu sein. 

Was das Mentoring mit mir einzigartig macht:

  • Wir kreieren nicht nur rein deine berufliche Version, sondern beziehen alle deine Lebensbereiche mit ein. Somit wird es ganzheitlich und für dich viel leichter handelbar, denn du bist in deinem Leben ja nicht nur „Beruf“.
  • Wir arbeiten mit den drei Ebenen, Körper, Geist und Seele oder wenn du es anders ausdrücken willst mit dem Embodiment, der Kognition und der Emotion. Das führt dazu, dass du schon heute ein so starkes Gefühl und Bewusstsein mit deiner Vision verankerst, in deinem Körper abspeicherst und von da an dein Unterbewusstsein für dich arbeitet. 
  • Wer mich kennt weiß, es wird erfrischend, kreativ, fokussiert, anders. Dann macht Entwicklung Spaß, die Energie steigt und Dinge kommen fast wie von ganz alleine ins Laufen.

Hallo ich bin Claudia,


Unternehmerin, Mama, Patchworkmama, Business-Coach, Familienorganisatorin, Lebenskünstlerin, Marketing- und Vertriebsmanagerin, Visionärin und Weltverbesserin.


Als Frau mit großen Zielen, Familie und eigenem Business weiß ich nur zu gut, wie sich das Auf und Ab als Unternehmerin anfühlt. Du hast ein Ziel, eine Vorstellung dessen wie du dein Business, dein Leben gestalten willst, doch der Alltag hat dich ziemlich gut im Griff.


Ich habe 5 Jahre gebraucht, um mein Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen. Geholfen hat mir dabei mein starker Wille,  und der Fokus auf folgende Bereiche: Mindset & Selbstbewusstsein. Performing & Energy.


Daraus habe ich die Kunst der positiven Selbstführung "lead yourself from inside out" entwickelt, mit der ich dich dabei unterstütze, dich in deinem Business zum Erfolg mit viel mehr Leichtigkeit zu führen.


Als Mentorin für Frauen im Business vertrete ich mit ganz viel Leidenschaft meine Kernbotschaft: "Von chili zu chillig! Ich zeige dir, wie du mit mehr Leichtigkeit berufliche und private Ziele erreichst und dein Leben WOW wird!"

Transformiere dein Leben, von deinem Innersten heraus!

Ich werde Alles dafür geben, dich mit meiner Methode "lead yourself from inside out" zu deinem Erfolg und deinem erfüllten Leben zu führen. Stellt sich jetzt die Frage, ob du das auch willst?

Wenn ja, dann buche hier deinen Termin in meinem Onlinekalender und lass uns über deine Ziele, über dein Business und über dich sprechen.

So könnte dein 1:1 Mentoring ablaufen

Ein kurzer Erfahrungsbericht von Eva, einer Kundin von mir. 

Eva hatte sich dazu entschieden, dass 1:1 Mentoring in den Bergen zu machen. Sie nahm sich dafür IHRE Auszeit, für sich und ihr Business. 


An zwei Vormittagen haben wir uns für das Mentoring verabredet und intensiv, kreativ und mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft gearbeitet.


Am Nachmittag hatte Eva alles wirken lassen, relaxt und es sich gut gehen lassen. Eva hatte sich für die weitere Betreuung 1 x im Monat für 1/2 Jahr entschieden. Wir fixierten direkt unseren ersten Termin und haben uns zu diesem und allen weiteren Terminen online getroffen.


Eva hat es geschafft! Sie hätte nie gedacht, dass es so viel Spaß macht Business, Familie und Privatleben unter einen Hut zu bringen.


Mich freut es um so mehr, dass wir nach wie vor in Kontakt sind und dass ich voll Begeisterung Eva's weitere Entwicklung mit erleben darf!