fbpx

So kommst Du zurück in den Flow

011: Was wenn Du Dein Seminar, Deine Präsentation, Deinen Vortrag oder was auch immer ausarbeiten möchtest doch Du drehst Dich im Kreis. Die Uhr tickt, Du hast Dir für heute was vorgenommen, willst unbedingt weiterkommen, hast eine Deadline einzuhalten, doch es geht nicht. Was wenn Du doch einfach nur zurück in den Flow willst um mit Deinen Themen weiterzukommen, doch es klappt nicht. Was dann?

Bestimmt kennst Du doch auch solche Situationen, oder?

Ich werde Dich in dieser Folge mit in meinen heutigen Tag nehmen, in dem es mir genau so ergangen ist. Ich hatte ganz konkrete Pläne, wollte einiges an Projekten ausarbeiten, u. a. auch eine neue Podcastfolge für Dich aufnehmen, doch es ging nicht.  Es lief einfach nicht und je mehr ich mich darüber ärgerte, umso weniger passierte. Kennst Du vielleicht solche Tage oder solche Situationen? Wenn ja, dann hab ich was für Dich 🙂

Lass uns darüber sprechen,

  • was ich daraus lernen durfte und was auch Du daraus lernen kannst,
  • wieso loslassen was mit weiterkommen zu tun hat.
  • welche 4 Tools Dir helfen um bei Deinem Thema voranzukommen.
  • was Du machen kannst, um in den Flow zurückzukehren und
  • womit es Dir gelingt, Deine Gedanken zu sortieren um in Deine ganz eigene Stärke zu finden.

 

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Anhören und unglaublich viele Flowmomente.

Höre hier die aktuelle Folge am PC:

 

 

Oder lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge auf’s Handy / Tablet.

Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann bitte bewerte meinen Podcast. Einfach hier drücken. Du hilfst mir damit, dass noch mehr Menschen meinen Podcast finden können. Einen ganz lieben Dank dafür an Dich.

Hier in den Shownotes findest Du die Links zu:

 

Teilen Erlaubt 😉

No Comments

Post A Comment