fbpx

Selfconfidence PUSH

Dein 1:1 Fast Line - coaching

Du brauchst einfach mal ein wenig Pfeffer unterm Hintern

Mit dem selfconfidence PUSH holst du dir genau den,  um im Business mit Selbstbewusstsein, Souveränität und Kompetenz zu überzeugen.

Vielleicht geht es dir im Business ja so, dass du.....

  • …. irgendwie mal einen Kick brauchst, einen Push der dir neue Power gibt und dein Selbstbewusstsein auf’s nächste Level hebt?
  • .... vor einer Herausforderung stehst, vielleicht vor einer wichtigen Präsentation oder einer Konzeptvorstellung, u.v.m, die es zu meistern gibt. Schon der Gedanke daran lässt dich ziemlich nervös werden, was du nicht gebrauchen kannst, weil du diese Herausforderung für dich erfolgreich meistern willst.
  • .... dich selbst immer wieder klein machst und darauf keine Lust mehr hast. Du willst mit dem Selfconfidence-Push deine Persönlichkeit stärken um z. B. in Meetings klarer deine Meinung zu vertreten oder Menschen, die sehr selbstbewusst auf dich wirken, auf Augenhöhe zu begegnen.

Dann ist der selfconfidence PUSH für dich genau das Richtige, denn als erfolgreiche Frau im Business ist Selbstbewusstsein & Selbstmanagement gefragt!

Das bekommst du beim selfconfidence-Push:

  • Wir stärken, mit ausgesuchten Tool’s die schnell Veränderung bringen, dein Selbstbewusstsein.
  • Wir wandeln Schwächungsstrategien in mental-emotionale Stärkungsstrategien.
  • Wir schauen uns dein Mindest, Zweifel und einschränkende Glaubenssätze von allen Seiten und in der Tiefe an, für mehr Bewusstsein und Transformation.
  • Wir kreieren dein starkes Erfolgs-Mindset das es dir ermöglicht, dein Potential von deinem Innersten heraus, zu entfalten. Lead yourself from inside out.

Deine Investition in dich für den 2,5 h selfconfidence-PUSH mit Claudia sind 350,00 Euro.

Wir können uns hierfür jederzeit online treffen oder vor Ort in Amberg.

Your take aways are waiting for you 

Nach dem selfconfidence PUSH:

  • Hast du  deinem Selbstbewusstsein einen enormen  Push gegeben, was dir mehr innere Stärke gibt.
  • Nimmst du deine individuellen Stärkungsstratgien als Take-Away mit nach Hause, so dass diese noch über die nächsten Wochen hinweg ihre Wirkung weiter entfalten werden. 
  • Weißt du, wie du Einfluss auf dein Selbstmanagement nimmst und was du brauchst um dich auch weiterhin selbstbewusst von innen nach außen zu führen.

Du bist interessiert und möchtest gerne einen Termin vereinbaren oder noch Antworten auf mögliche Fragen bekommen?

Dann buche dir hier ganz unkompliziert deinen Termin in meinem Onlinekalender. Ich rufe dich dann zu diesem Termin an und wir können alles klären. Nach diesem für dich kostenfreien Telefonat kannst du entscheiden, ob der Self-Confidence-Push das Richtige für dich ist.