Selbstbewusstsein stärken Online Kurs

"The inner Power of ME"

Claudia Potschigmann

Mindset Coach


Du möchtest mehr aus dir rauskommen, selbstbewusster sein und mit deiner Persönlichkeit und deiner Expertise souverän überzeugen können?


Du willst dich nicht mehr länger zurückhalten, unsicher fühlen oder zu viel darüber nachdenken, was andere über dich denken könnten. Du willst einfach mehr Du sein könnensympathisch und offen auf Menschen zugehen und mit ihnen auf Augenhöhe selbstsicher kommunizieren. 


Mit meinem Selbstbewusstsein stärken Kurs "The inner power of ME" lernst du, dich von einer ganz neuen Seite kennen. Ich leite dich an, deine Perspektive zu wechseln und zu erkennen, was dich besonders macht. Du wirst dir deiner Stärken bewusst, löst dich von Zweifeln und erkennst wie es dir mit Leichtigkeit gelingt, positiv deine Ausstrahlung durch ein starkes Mindset zu verändern.


Du gewinnst an Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit. Nicht aufgesetzt, sondern von innen nach außen, echt und authentisch. So wirst du zu der selbstbewussten Frau, die mit Charisma und Know How überzeugt und das im Business wie auch privat.

Weg von.....

  • Unsicherem vertreten deiner Meinung.
  • Dich zurückhalten und vergleichen mit anderen.
  • Dich selbst zu wenig wertschätzen.
  • Selbstzweifeln und inneren Blockaden.
  • Es allen recht machen wollen.
  • Dich zu wenig für dich und deine Bedürfnisse einsetzen.
  • Nein-Sagen fällt dir schwer.
  • Ängstlichem Auftreten gegenüber Menschen, die auf dich sehr souverän wirken.
  • Du denkst noch viel zu klein und traust dich oft nicht zu zeigen, was in dir steckt.
  • Kritik zu persönlich nehmen.

Hin zu.....

  • Selbstbewusst zu dir und zu dem was du tust, stehen.
  • Deine Stärken, Werte und Talente kennen.
  • Starker, authentischer Ausstrahlung.
  • Dich für dich und deine Bedürfnisse einsetzen können.
  • Selbstwertschätzung und bedingungsloser Selbstliebe.
  • Souverän über dich, deine Fähigkeiten und deine Kompetenz sprechen können.
  • Deinem ganz persönlichen Erfolgs-Mindset.
  •  Klarer Kommunikation und dem sicheren Vertreten deiner Meinung auf Augenhöhe.
  • Selbstvertrauen und dem Wissen, dass du alles schaffen kannst, was du dir vorgenommen hast.
  • Du weißt, wer du bist, was du kannst und wie du das selbstsicher nach außen trägst.

Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit ist nicht etwas, was du im Außen findest. Selbstbewusstsein entsteht in deinem Inneren und dieses Gefühl transportiert du dann durch dein Handeln nach Außen.


Somit verleihst du dir und deiner Karriere einen kräftigen Schub nach vorne, weil du dich selbstsicher zeigst und motiviert für deine Ziele einsetzt. Mein Selbstbewusstsein stärken Kurs hilft dir dabei, dich jetzt auf den Weg dahin zu machen.

In diesem Kurs kombiniere ich mein Wissen aus dem Mentalmanagement, der Persönlichkeitsentwicklung und dem Selbstmanagement. Diese Elemente bilden eine fundamentale Einheit und führen dich zu deinen Stärken, so dass du Selbstvertrauen von innern heraus entwickeln und mit Persönlichkeit und Kompetenz glänzen kannst.


Selbstbewusstsein stärken Kurs - Diese Inhalte erwarten dich.

Der Kurs umfasst insgesamt 6 Module. Um dein Selbstbewusstsein nachhaltig zu stärken beziehen wir auch dein Unterbewusstsein mit ein. Du lernst, auf deine inneren Ressourcen zurückzugreifen und stärkst dich in deiner Persönlichkeit. So wirst du zu einer der Frauen die selbstbewusst und mit mehr Leichtigkeit authentisch erfolgreich sind.

Ein Blatt Papier mit der Aufschrift heute symbolisiert den Beginn des Online-Kurses zur Persönlichkeitsentwicklung.

Modul 1:

Fokus

Jetzt geht es los! Du kreierst dein neues Selbstbild und legst deine Ziele fest, wie du zukünftig sein möchtest. Du gestaltest dir eine Morgenroutine, mit der du jeden Tag selbstbewusst in den Tag starten wirst und du entwickelst schon hier den Mut, dich souverän zu zeigen.

Claudia Potschigmann schreibt auf eine Moderationskarte das Wort Selbstbewusstsein.

Modul 2:

Selbstbewusstsein stärken

In diesem Modul kümmern wir uns darum, dein Selbstbewusstsein zu stärken - und das unter Einbezug deiner Intuition. Du erkennst deine Stärken und Talente, die dich wie ein innerer Kompass zu deinen Erfolgen führen.

Als Symbol für Persönlichkeitsentwicklung schaut Claudia Potschigmann aus dem Fenster.

Modul 3:

Selbstannahme & Selbstliebe

Du lernst, dich selbst anzunehmen und zu lieben, so wie du bist. Denn Selbstakzeptanz und Selbstliebe wirken sich immens auf deinen persönlichen Erfolg aus. Das ist tatsächlich wissenschaftlich erwiesen.


Claudia Potschigmann hält eine glänzende Silberkugel in der Hand, die für das Stärken von Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen im Kurs steht.

Modul 4: Selbstwertgefühl stärken

Es gibt dich nur ein einziges Mal auf dieser Welt und das ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal! 

Deshalb geht es in diesem Teil des Kurses darum, deinen Wert zu erkennen und dein Selbstvertrauen nachhaltig zu festigen.

Mit dem Kurs zur Persönlichkeitsentwicklung von Claudia stärken Frauen ihr Mindset und gehen die Erfolgstreppe im Business mit mehr Selbstvertrauen hinauf.

Modul 5:

Mindset ändern

Jetzt entwickelst du dein ganz persönliches System, wie du mental und emotional in deine Stärke kommen kannstDu kreierst dein ganz persönliches Erfolgs-Mindset – für mehr Leichtigkeit und persönliche Klarheit. Du verwandelst deine Selbstzweifel in Selbstwert & mentale Stärke und nimmst so für dich den Druck raus.

Claudia Potschigmann schreibt auf ein Flipchart-Papier einige Notizen rund um den online Kurs Selbstbewusstsein stärken für Frauen.

Modul 6:

Persönliche Agilität entfalten

Selbstbestimmtes, wirkungsvolles, reflektiertes Handeln ist eine der Grundvoraussetzungen für all das, was du in deinem Leben haben willst. Du erkennst wie du mit Fehlern besser umgehen kannst und lässt dich von Rückschlägen weniger aufhalten. Du erfährst, wie die du Menschen selbstsicher und auf Augenhöhe begegnest. 


Mit welchen Tools arbeitest du online im Selbstbewusstsein stärken Kurs?

Frau die meditiert, als Symbol für die tägliche Meditation Im Kurs zur Persönlichkeitsentwicklung.

Meditation – Die Basis deiner Energie

Für die Meditationen brauchst du keine Vorerfahrung. Sie führen dich zu dir, in dein Inneres, bringen dich in Kontakt mit deinem Unterbewusstsein, zu deinen unerschöpflichen Ressourcen und stärken deinen Selbstwert.


Sie begleiten deine Entwicklung auf nachhaltige Art und Weise und unterstützen dich dabei, mehr innere Stabilität zu entwickeln. Du lernst in deinem Leben, in dir zu ruhen und Herausforderungen mit mehr Gelassenheit zu meistern.

Beim Online Coaching für Frauen kann man mit Claudia Potschigmann vom Computer, dem Tablet oder dem Handy aus arbeiten.

Videos – Für deine Entwicklung mit Spaß 

Durch die Videos im Kurs hast du die Freiheit, deine Zeit flexibel einzuteilen. Sie bringen Kontinuität und tägliches Lernen für deine Entwicklung.


Authentisch, frisch, leicht und mit einer gehörigen Portion Wertschätzung bringe ich dir die Kursinhalte näher. So kannst du Schritt für Schritt, in deinem eigenen Tempo, dein Selbstbewusstsein stärken und dich selbstsicher für deinen Erfolg in deinem Business einsetzen.

Das abgebildete Workbook ist der tägliche Begleiter beim Selbstbewusstsein stärken Kurs für Frauen.

Workbook – dein täglicher Begleiter

Jeden Tag erwartet dich eine Übung im Workbook, damit du dich kontinuierlich weiterentwickelst und Struktur bekommst. Ergänzend dazu gibt es inspirierende Zitate und Geschichten mit Aha-Effekt.

  

Auch nach Kursende bleibt dieses Buch als wertvolles Werkzeug ein Leben lang dein ständiger Begleiter. Solltest du in alte Verhaltensmuster zurückfallen, wirst du sie durch deine neu gewonnene Kompetenz bewusster Selbstreflexion relativ schnell enttarnen und zurück in deine Stärke finden.



Was macht meinen Kurs "The inner power of ME" so einzigartig?

Dieser Kurs zur Persönlichkeitsentwicklung besteht aus einer innovativen Mischung verschiedener Elemente, die zusammen kommen, um dein Selbstbewusstsein auf ein ganz neues Level zu bringen. 


Die Mischung: Das sich gegenseitig, ergänzende Zusammenbringen verschiedener Tools, die Tiefe mit sich bringen und dein Unterbewusstsein mit in die Entwicklung einbeziehen, machen diesen Videokurs so besonders.


Die Flexibilität: Du kannst den Kurs ganz nach deinem Zeitgefühl gestalten, je nachdem, wann du dir dafür Zeit nehmen willst. Mein Vorschlag ist, mit der Meditation in deinen Tag zu starten und dir dann im Laufe des Tages einen Puffer einplanen, für den Videoinput und der Übung dazu in deinem Workbook.


Gemeinsam stark: Du wirst dich während des gesamten Prozesses nie alleine fühlen, weil sogar das Workbook so sehr meine Handschrift trägt, dass du immer das Gefühl haben wirst, ich sitze neben dir. (Feedback von ehemaligen Teilnehmerinnen).


Deine Coach: Ein Kurs ist nur so gut, wie der Mensch, der dahinter steht. Du kannst dir sicher sein, dass du zu jeder Zeit eine Atmosphäre von Wertschätzung, Leichtigkeit, Klarheit, Vertrauen und Spaß vorfindest. 


DU: Und natürlich machst auch du mit deiner Persönlichkeit diesen Kurs absolut einzigartig.


Julika hat sich durch den Kurs zur Persönlichkeitsentwicklung selbst nochmal besser kennengelernt.

Claudia ist sehr aufmerksam und einfühlsam...

... und hat uns beim Live persönlich mit wertvollem Coaching unterstützt, das mir geholfen hat, nochmal tiefer in die einzelnen Aufgaben einzusteigen. Dadurch habe ich über mich selbst auch einige Erkenntnisse gewonnen, wie z. B. dass meine Selbstzweifel total ungerechtfertigt sind! Ich konnte diese innerliche Blockade lösen und bin seitdem viel selbstsicherer ins Büro gegangen! Auch meine Kommunikation nach außen hat sich verändert und ich trete vor Menschen viel selbstbewusster auf. 

Julika  Projektmanagement

Wertvoll und einzigartig

Im Kurs bringt dich Claudia mit Leichtigkeit zu dir selbst. Du wirst dir klar, was du willst und wie es sich anfühlt verändert zu sein. Ich konnte es am Anfang selbst nicht glauben, dass man sich so verzaubern lassen kann und man damit zum Ziel kommt, aber es funktioniert! 

Eva Maria Prozessmanagement

Für Petra Holländer war der Kurs zur Persönlichkeitsentwicklung wirklich Augen öffnend.

Endlich was für mich tun...

Ich habe mich für den Kurs bei Claudia angemeldet, mit der Intention, endlich etwas für mich zu tun un an der Entwicklung meiner Persönlichkeit und meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Der Kurs war wirklich Augen öffnend für mich und hat so einiges bei mir geändert. 

Petra  Illustratorin


Welches Kurspaket passt zu dir? Wähle das beste für dich aus.

Bei maximaler Freiheit und Zeiteinteilung entscheidest du, welches Paket das Richtige für dich ist. Bei allen Paketen hast du Zugriff auf den exklusiven Kursbereich für 1 Jahr, indem alle Kursinhalte für dich zur Verfügung stehen.


Step by step führt dich der Kurs durch die einzelnen Module. Diese sind in 4 - 5 Lektionen unterteilt. Du beginnst jede Lektion mit einer Meditation. Anschließend schaust du dir den Coaching-Input an und machst die Übung dazu im Workbook.



Try it free

Du bist dir noch unsicher? Schnupper ganz easy im kostenfreien Mini-Kurs.


  • Zugang zum kostenfreien Mini-Online-Video-Kurs "Deine 6 Schritte hin zu mehr Selbstbewusstsein".
  • 1 Übung zum Abschluss
  • 1 Meditation "Selbstbewusstsein stärken"

Deine Investition:

0,00 Euro

Gratis, zum Schnuppern ohne weitere Verpflichtung. Versprochen!

Kundinnenfavorit

Do it yourself

Flexible und frei machst du den Kurs im eigenen Tempo.


  • 1 Jahr Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich.
  • 8 Wochen Online-Video-Kurs
  • 8 Videos zur Modulvorstellung (pro Woche ein Modul)
  • 4 bis 6 Coaching-Video-Inputs, Mediationen und Übungen im Workbook pro Woche.
  • 1 Exklusives Workbook mit über 250 Seiten als Print-Version für dich

Deine Investition:

297,00 Euro*

zzgl. 19 % M.w.St.

Nächster Kurs:

11.10.2023 bis 03.12.2023

Do it together

Gemeinsam in einer Gruppe von tollen Frauen macht Dranbleiben Spaß. 


  • 1 Jahr Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich.
  • 8 Wochen Online-Video-Kurs
  • 8 Videos zur Modulvorstellung (pro Woche ein Modul)
  • 4 bis 6 Coaching-Video-Inputs, Mediationen und Übungen im Workbook pro Woche.
  • 4 x Live Q&A mit Claudia inkl. Aufzeichnung, Coaching-Input und Hot-Seat.
  • 1 x Zugang zu einer privaten Facebook-Gruppe für Austausch und 24/7 Support untereinander
  • 1 Exklusives Workbook mit über 250 Seiten als Print-Version für dich

Deine Investition:

445,00 Euro*

zzgl. 19 % M.w.St.

*Zufriedene Kundinnen sind mir sehr wichtig. Solltest du nach Kursstart erkennen, dass der Kurs nicht die richtige Begleitung für dich ist, bekommst du dein Geld zurück.


Du wirst dein Selbstbewusstsein und dein Selbstvertrauen mit diesem Onlinekurs, nachhaltig stärken und dich zu der Frau entwickeln, die mutig und selbstsicher IHREN ganz eigenen Weg erfolgreich im Business und im Leben geht.

Lass uns gemeinsam Deine Persönlichkeit Und dein Selbstbewusstsein stärken und dein Leben & deinen Erfolg auf ein ganz neues Level zu bringen. 

Was passiert nach deiner Anmeldung?

Diese Infos sind für dich nur dann wichtig, wenn du das "Do it yourself" Angebot nutzt.

Claudia ist auf einem PC, Tablet und Smartphone beim Kurs zur Persönlichkeitsentwicklung zu sehen
  • Nach deiner Anmeldung zum Selbstbewusstsein stärken Online-Kurs „The inner power of me“ bekommst du eine E-Mail von mir mit allen wichtigen Informationen.
  • Nach Eingang deiner Zahlung bekommst du direkt deine Login-Daten per Mail zugesandt. Damit hast du Zugriff auf die gesamten Kursinhalte. Du kannst sofort in deinen Video-Kurs einchecken und loslegen.
  • Per Post erhältst du dein persönliches Workbook + einer wertvollen Überraschung. Damit arbeitest du den ganzen Kurs hinweg. 

Antworten auf die häufigsten Fragen.

Wo findet der Kurs zur statt?

Es handelt sich um einen Online-Kurs zur Persönlichkeitsentwicklung. Du bekommst Zugriff auf einen Mitgliederbereich, in dem du alle Kursinhalte findest. Du kannst den Kurs in deinem Tempo mit maximal freier Zeiteinteilung machen.

Was ist, wenn mir etwas dazwischenkommt und ich den Online-Kurs unterbrechen muss?

Du hast 12 Monate Zeit, den Kurs bei freier Zeiteinteilung zu machen. Sollte also wirklich etwas dazwischenkommen, dann machst du einfach später weiter.

Was ist, wenn ich den Betrag nicht auf einmal bezahlen kann?

Dann wählst du einfach Ratenzahlung bei der Bezahlung aus.

 

Wieviel Zeit sollte ich täglich einplanen?

Etwa 30 bis 60 Minuten von Montag bis Freitag. Das bestätigen auch ehemalige Teilnehmerinnen. Diese Zeit benötigst du, für die Meditation, um dir das Video anzuschauen und die Übung dazu im Workbook zu machen.

Wie teile ich Meditation, Video-Input und Übung im Workbook am besten ein?

Die meisten meiner Teilnehmerinnnen machen die Meditation (ca. 10 bis 15 Minuten) direkt am Morgen. Später am Tag schauen sie sich das Video an und machen die begleitende Übung im Arbeitsbuch. Das ist aber ganz individuell. Du kannst das machen, wie es für dich am besten ist. 

Was ist, wenn mir der Online-Kurs „The inner power of ME“ nicht gefällt?

Die Zufriedenheit meiner Kundinnen liegt mir sehr am Herzen. Wenn dir der Kurs wirklich nicht gefällt, dann hast du die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie ab Kaufdatum, die du in Anspruch nehmen kannst.

 

Welche Zeitspanne sollte ich für den gesamten Kurs einplanen?

Zwischen 8 Wochen (für die ganz Schnellen, ein Modul pro Woche) und 12 Monaten (solange hast du Zugriff auf den Kursinhalt). Wie lange deine Reise geht bestimmst alleine du. 

 

Wie kann ich meine Zeit gut einteilen?

Starte direkt in deinen Tag mit der Meditation des Tages und mache im Laufe des Tages den Videoinput und die Übung dazu im Workbook. Dieser Ablauf hat für die meisten Teilnehmerinnen bislang am Besten funktioniert.

 

Kann ich während dem Kurs auf ein höheres Paket upgraden?

Natürlich. Wenn du während dem Kurs merkst, dass du doch lieber ins Gruppenprogramm wechseln willst, kannst du jederzeit upgraden. Meld dich dazu einfach bei mir.

 

Möchtest du mit mir persönlich reden, bevor du dich entscheidest?

Claudia Potschigmann beim Selbstbewusstsein stärken Online Kurs mit Handy beim Telefonieren auf einem Stuhl sitzend

Du weißt noch nicht, ob mein Online-Kurs "The inner power of ME" wirklich das Richtige für dich ist? Du überlegst, ob du nicht lieber ein 1:1 Coaching in Anspruch nehmen solltest?


Kontaktiere mich ganz unverbindlich per E-Mail oder nutze mein Kontaktformular. Ich berate dich gerne und freue mich, dich kennenzulernen.


Du kannst dir natürlich auch zunächst einen Überblick über mein gesamtes Coaching Angebot verschaffen und dich im Anschluss daran bei mir melden.


Ich freu mich auf dich, deine Claudia.


Wenn du jetzt deine inneren Ressourcen aktivieren und einfach mehr du sein willst, dann nimm am Selbstbewusstsein stärken Kurs teil. Starte direkt in deine Entwicklungsreise und staune, was sich alles für dich verändern wird.