Scheissegal, ich mach's jetzt einfach!

Masterclass zum mitmachen am 09.07.2021

von 09.00 bis 12.30 Uhr

Da ist ein Thema, dass du in deinem Business umsetzen möchtest, doch du kommst nicht so recht ins Tun? 


Schluss damit! 


Hier holst du dir deinen Kick, kommst in deinen FLOW und machst es dann einfach!

Mit der Masterclass wirst du.....

  • .... eine Idee aus deinem Business aufgreifen, die du eigentlich gerne umsetzen möchtest, doch irgendwie ständig vor dir herschiebst.
  • ... in einen wertvollen Austausch mit anderen Solopreneurinnen gehen, Fragen klären, Antworten bekommen und deine To Do's ausarbeiten.
  • ... deine innere Handbremse lösen und dir ein Mindset kreieren, das dir Auftrieb, Mut und Power gibt. 
  • .... dir ganz konkrete Maßnahmen erarbeiten, diese in Workout-Sessions finalisieren und verabschieden.
  • ... Verbindlichkeit schaffen, denn du committest dich in der Gruppe zu dir und deiner Idee.
  • .... so was von ins Tun kommen, weil du dir deinen Energiekick geholt hast und es jetzt kaum abwarten deine Idee umzusetzen und dein Business ein Stückchen mehr auf Erfolgskurs zu bringen.

So läuft's ab:

  • Melde dich ganz einfach über den Button "jetzt anmelden" an.
  • Du bekommst dann eine Mail mit deinem Zugangscode zu Zoom.
  • Rechtzeitig vor Beginn sende ich dir dein Workbook als PDF zum ausdrucken zu.
  • In meinem Zoom-Meeting-Raum treffen wir uns am Freitag ab 08.50 Uhr. Wir beginnen pünktlich um 09.00 Uhr und werden mit ganz viel Spaß, Leichtigkeit und Fokus an deinem Thema arbeiten.

Dein Invest in dich, in dein Business und deinen Erfolg: 49,00 Euro

Darauf kannst du dich freuen:

  • Auf einen geilen Freitagvormittag an dem so richtig kreiert, gebrainstormt, entwickelt und umgesetzt wird.
  • Auf mega coole Frauen, die so wie du ihr Business erfolgreich aufbauen möchten und Bock auf gemeinsames Arbeiten haben.
  • Auf mich, die durch den Workshop leitet und gezielte Impulse setzt, damit du am Ende des Tages mit Klarheit und einem Lächeln im Gesicht rausgehst und dich schon voll auf deine Umsetzung freust..

Hi, ich bin übrigens Claudia und wenn ich Eines kann, dann ist es mit Gas nach vorne zu gehen und dabei auch noch Spaß zu haben.


Eine meiner Stärken ist es den Fokus zu halten und zur Höchstleistung aufzufahren. Das fällt mir gar nicht schwer, ganz im Gegenteil und genau das möchte ich an diesem Freitag mit dir teilen.


Ich möchte dich dazu bringen, mit Spaß, Leichtigkeit und Fokus zu deiner Höchstleistung aufzufahren und so richtig ins Tun zu kommen.

Wie siehts aus, bist du dabei und startest mit uns am Freitag für dich und dein Business durch?

Na dann los, melde dich jetzt gleich an und sichere dir deinen Platz.

Hallo ich bin Claudia,


Unternehmerin, Mama, Patchworkmama, Business-Coach, Familienorganisatorin, Lebenskünstlerin, Marketing- und Vertriebsmanagerin, Visionärin und Weltverbesserin.


Als Frau mit großen Zielen, Familie und eigenem Business weiß ich nur zu gut, wie sich das Auf und Ab als Unternehmerin anfühlt. Du hast ein Ziel, eine Vorstellung dessen wie du dein Business, dein Leben gestalten willst, doch der Alltag hat dich ziemlich gut im Griff.


Ich habe 5 Jahre gebraucht, um mein Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen. Geholfen hat mir dabei mein starker Wille,  und der Fokus auf folgende Bereiche: Mindset & Selbstbewusstsein. Performing & Energy.


Daraus habe ich die Kunst der positiven Selbstführung entwickelt, mit der ich dich dabei unterstütze, dich in deinem Business zum Erfolg zu führen.


Als Mentorin für Frauen im Business vertrete ich mit ganz viel Leidenschaft meine Kernbotschaft: "Von chili zu chillig! Ich zeige dir, wie du mit mehr Leichtigkeit berufliche und private Ziele erreichst und dein Leben WOW wird!"