Wieso Begeisterung der Schlüssel zu Deinem Erfolg ist – Interview mit Johanna Fritz, Inhaberin der Creative Business Party

066: Begeisterung ist bei Johanna Fritz in jeder einzelnen Phase unseres gemeinsamen Gesprächs zu spüren. Ja und Begeisterung ist das, wonach Johanna in ihrem Business strebt. Sie ist genauso wie ich davon überzeugt, dass die eigene Begeisterung der Schlüssel zum Erfolg ist. Johanna ist Inhaberin der Creative Business Party. Sie unterstützt Unternehmerinnen dabei ihr Business, das zu 100 Prozent zu ihnen passt,  zu rocken.

Egal was auch immer du tun möchtest. Egal was auch immer du erschaffen möchtest und egal, wie auch immer du dich positionieren willst, wenn deine Begeisterung, deine Leidenschaft, dein Herz dafür nicht zu 100 Prozent schlägt, wird es vermutlich schwer für dich werden. Im Gegenzug dazu wird es vor allem dann spannend, leichtfüssig, spassig und zu deinem persönlichen Erfolg führen, wenn du genau darauf achtest.

In unserem Gespräch sprechen wir darüber

  • wieso du die Frage: „Was sind deine Ziele“ durch „Was begeistert dich“ austauschen solltest.
  • wie wertvoll Mastermind ist, was unserer Erfahrungen daraus sind und weshalb dies auch für dich so wichtig ist.
  • warum es nicht darum geht dein „Big Picture“ detailliert vor Augen zu haben sondern die Richtung zu wissen und dann das Bild in seinen einzelnen Teilen mit Farbe zu füllen.
  • weshalb wir uns unsere Limits oft nur selbst stellen und wie es möglich ist, als Mama mit zwei Kindern seine Träume zu verwirklichen.
  • wie Johanna mit Selbstzweifeln umgeht, wie sie sich davon löst um weiterzugehen.
  • wie auch du findest, was dich erfüllt.
  • weshalb unser Herz so dafür brennt, dass du dich aufmachst um das in dein Leben zu holen, wonach dir ist.

 

Es war für mich inspirierend, energetisierend, leicht, frisch und mit einigen Aha-Momenten gespickt. Ein tolles Gespräch, eine wundervolle Frau und Begeisterung, die sich durch das ganze Interview hinweg hält. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören. Lass mich bitte gerne wissen, wie es dir gefallen hat. Liebe Grüße an dich, deine Claudia.

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier findest Du die Links zu Johanna Fritz – Creative Business Party:

 

Hier findest Du die Links zu mir:

 

No Comments

Post A Comment