Wie Routinen heute mein Leben bereichern

045: In dieser Folge teile ich mit Dir meine persönlichen Erfahrungen in Hinblick auf meine Routinen. Anfangs dachte ich, dass interessiert doch niemanden. Bis ich eine Nachricht von Britta bekam. Sie schickte mir eine so wertvolle Nachricht und fragte mich nach genau diesem Thema. Danke Britta für Deine Nachricht.

Als Selbständige neigte ich immer dazu, einiges vor mir herzuschieben, auf den letzten Drücker die Dinge zu erledigen und mich schnell in irgendwelchen unwichtigen Themen zu verlieren. Neben meinem Business manage ich meine Familie, meine 3 Kinder und natürlich den Alltag, den so viele von Euch ja auch kennen.

In der Folge

  • spreche ich mit Dir ganz offen darüber, wie es bei mir vor meiner Routinen aussah.
  • teile ich mit Dir meine Morgenroutine sowie meine Abendroutine.
  • nehme ich Dich mit in meine berufliche und familiäre Organisation, was mit 3 Kindern nicht immer so leicht war doch heute für mich eine stimmigere Balance darstellt.
  • lasse ich Dich an dem Benefit teilhaben, den mir meine Routinen bescheerten.
  • spreche ich mit Dir darüber, weshalb Routinen und Disziplin mir mehr Flexibilität und Freiheit brachten.
  • erzähle ich Dir mehr über meine tägliche Intention, über meine tägliche Praxis und wie es mir gelingt mein Business, meine Familie und mich selbst gut zu managen.
  • möchte ich Dich dazu inspirieren, der Gestalter Deiner Zeit zu sein und Dich täglich mit Erfolgserlebnissen zu feiern.

 

Früher dachte ich, Routinen würden mich viel zu sehr einschränken, mir meine Flexibilität und meine Freiheit, meine Spontanität nehmen. Heute weiß ich, dass das weit gefehlt ist und ich dank meiner Routinen genau diese Themen wieder viel aktiver in meinem Leben leben kann. Ich freu mich auf Dich und darüber, dass ich diese Podcastfolge wieder mit Dir teilen darf. Viel Spaß beim Anhören und alles Liebe, Deine Claudia

Ich wünsche Dir ganz viel Inspiration und Spaß damit. BE YOURSELF AND SHINE, lebe Deine Einzigartigkeit und bring Dich voll zum Ausdruck, alles Liebe, Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier in den Shownotes findest Du die Links zu mir:

 

No Comments

Post A Comment