Wie Du Dir Deiner Selbst bewusster wirst

047: Diese Podcastfolge soll Dich dabei unterstützen, Dir Deiner selbst bewusster zu werden.

Es gibt so ein paar Dinge, die unglaublich viel in meinem Leben verändert haben. Erkenntnisse, die dazu beitrugen, dass ich die Welt mit anderen Augen zu sehen begann. Erkenntnisse, die für mich so wichtig waren, da sie so viel zu meiner persönlichen Entwicklung beitrugen. Erkenntnisse, die ich so gerne mit Dir teile, damit auch Du Dich in Deiner wundervollen Einzigartigkeit kraftvoll weiterentwickelt. Damit Du Dir Deiner Selbst bewusster wirst. Damit Du Dir im Klaren darüber wirst, dass Du Dir Dein Leben so erschaffen kannst, wie Du das möchtest.

Ich teile in dieser Folge mit Dir

  • drei unglaublich wichtige Erkenntnisse oder auch Weisheiten, die für mich in meinem Leben so viel verändert haben.
  • eine interessante Studie von Ivan Pawlow, einem Physiologen und Mediziner der erforscht hat, wie sich unsere körperliche Konditionierung auf unseren Geist auswirkt.
  • was Du tun kannst um Dir Deiner Gedanken, Deiner Emotionen und Deines Körpers wieder bewusster zu werden.
  • wie es Dir gelingt in Deine Gestalter-Rolle zu wechseln und Dir das Leben zu erschaffen, von dem Du träumst.
  • wie Du dafür sorgen kannst, in Dich zu hören, Dich zu spüren, Dich zu reflektieren.
  • einige Fragen, die Dir dabei helfen, Dir Deiner selbst bewusst zu werden und Dich mit Dir zu verbinden.

 

Es freut mich wie immer, wenn ich Dir mit dieser Folge viel Wertvolles an die Hand geben darf, so dass Du Dich in Deiner Persönlichkeit weiterentwickelst, wächst und Dir das Leben erschaffst, dass Du Dir gerne erschaffen möchtest. Viele liebe Grüße an Dich und natürlich ganz viel Inspiration mit der Folge, Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier in den Shownotes findest Du die Links zu mir:

 

 

 

No Comments

Post A Comment