Wie Du Deinen Ideen Flügel verleihst

065: Wie Du Deinen Ideen Flügel verleihst soll Dich mit der Energie verbinden, die Du gespürt hast, als Deine Idee in Dir aufkam. Ich teile mit Dir eine Methode, die Dich dabei unterstützen wird, das positive Gefühl, welches Deine Idee in Dir auslöste, wieder aufleben zu lassen, in Dir zu verankern um damit zu beginnen Deine Idee in die Tat umzusetzen.

Es ist eine Impulsfolge, die als Ergänzung zur vorhergehenden Folge dient. Es ist nicht unbedingt ein „muss“, dass Du die vorhergehende Folge gehört hast, doch ich glaube, sie ist wertvoll für Dich.

Mit der heutigen Impulsfolge

  • teile ich eine Methode aus dem Coaching mit Dir, die Dir und Deiner Idee pure Energie verleiht.
  • gebe ich Dir den Impuls, Dich weiter zu stärken, an Dich zu glauben und Deine Idee umzusetzen.
  • wirst Du auf körperlicher, geistiger und energetischer Ebene mit Dir selbst arbeiten können.
  • leite ich Dich dazu an Dein Ziel zu definieren, also Deine Idee und dieses zu durchdenken und zu durchfühlen.
  • darfst Du Dein Unterbewusstsein mittels Deiner eigenen Kreativität in Dein Vorankommen einbeziehen.
  • kommst Du weiter ins Handeln.

 

Verleihe Deinen Ideen Flügel, lass diese nach Außen kommen und fang damit an diese umzusetzen! Das ist das, was wirklich wertvoll ist, für Dich, für mich, für uns! Ich freu mich schon auf Dein Feedback zur heutigen Folge. Viele liebe Grüße an Dich, Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier findest Du die Links zu mir:

 

 

No Comments

Post A Comment