Wie Du Deine Zuhörer verzauberst und an Ausstrahlung gewinnst

003: Aus vielen, vielen Coachings und auch dank meiner eigenen Erfahrungen weiß ich, dass wir für gut gefunden werden wollen, wenn wir uns zeigen. Das ist ja völlig klar, löst jedoch einen gewissen Druck in uns aus. Dahinter steckt ein Grundbedürfnis,  Dein Bedürfnis nach Anerkennung, nach Annahme durch Andere. Verzaubere mit Ausstrahlung und entwickle eine Beziehung zu Deinen Zuhörern, die Dich trägt.

Ich werde Dir in dieser Folge erklären,

  • wieso Du Dich mit dem inneren Anspruch „gut gefunden werden wollen“ in eine Abhängigkeit zu Deinen Zuhörern begibst.
  • Du wirst erkennen warum Du damit ein Stück Deiner Selbstbestimmtheit aufgibst und wieso Du Dich in Deiner Handlungsfähigkeit einschränkst.
  • Du wirst erfahren, wie Du innere Blockaden erkennst, wie Du diese auflösen kannst und wie Du Dir damit viel mehr Ausdruck verleihst.
  • Ich werde Dir erzählen, wie Du näher zu Dir gelangst und wie Du Dein Strahlen, das in Dir liegt nach außen bringst.
  • Du wirst mit der Folge in einen besseren Kontakt zu Dir und zu Deinen Zuhörern, Deinem Publikum kommen.
  • Du wirst hören wie Du gefühlt wie auch gedacht, an mehr Sicherheit gewinnst und damit Dich und auch Deine Zuhörer verzauberst.

 

Während der Aufzeichnung dieser Folge bin auch ich an eine Grenze in mir gestoßen. Die mir bist zu diesem Zeitpunkt nicht klar war. Welche das war und wie ich damit umgegangen bin, das werde ich Dir hier ebenfalls näher bringen.

Hör rein, wenn Du an Ausstrahlung gewinnen willst und verzaubere Dich sowie Deine Zuhörer. Werde selbstbewusst, authentisch und sicher in Deinem Auftreten. BE YOURSELF AND SHINE.

Höre hier die aktuelle Folge am PC:

Oder lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge auf’s Handy / Tablet.

SHOWNOTES

 

No Comments

Post A Comment