Wie Du Dein Verhalten veränderst

038: Du möchtest Menschen auf Augenhöhe begegnen und dort auch bleiben? Das könnte zum Beispiel ein Verhalten sein, dass Du an Dir verändern möchtest.

Mit diesem Beispiel nehme ich Dich in der heutigen Podcastfolge mit und erkläre Dir Schritt für Schritt, wie Du ein Verhalten an Dir, dass Du verändern willst auch tatsächlich verändern kannst.

In dieser Folge

  • bringe ich Dir die 4 Phasen der Entwicklung persönlicher Kompetenz näher.
  • werden wir gemeinsam den Weg von der unbewussten Inkompetenz bis hin zur unbewussten Kompetenz gehen. In der unbewussten Kompetenz angekommen verhältst Du Dich genau so, wie Du es Dir immer gewünscht hast.
  • erzähle ich Dir eine Geschichte, die Dir aufzeigt, weshalb wir glauben so viele Dinge nicht zu können.
  • zeige ich Dir auf, dass Du tatsächlich alles verändern kannst, was Du verändern willst.
  • warten zwei persönliche Stärkungsstrategien auf Dich, die Dich dabei unterstützen sollen, auf Augenhöhe zu bleiben. Insbesondere bei Menschen, die Du als kompetenter, klüger, intelligenter einschätzt und gegenüber denen Du Dich weniger Wert fühlst.

 

Du kannst alles verändern, was Du verändern möchtest. Es ist ein Irrglaube zu meinen, Du wärst in dem was Du bist und wie Du bist gefangen. Schenke Dir eines der schönsten Geschenke selbst und entwickel Dich persönlich weiter. Ich freue mich darauf, Dich mit dieser Folge wieder ein Stück auf Deinem Weg begleiten zu dürfen, ganz liebe Grüße an Dich Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier in den Shownotes findest Du die Links zu Claudia:

 

 

No Comments

Post A Comment