Die Kraft der Visualisierung – gestalte Deine Träume

021: Visualisierung, Vorstellungskraft und die Gestaltung eines Visionboard sind so hervorragende Tools um Dich mit Deinem Ziel zu verbinden.

Nutze Deine Chance noch bis 07.04.2018 um 24.00 Uhr dabei zu sein. Melde Dich jetzt beim kostenloses Online-Coaching-Programm „BE YOURSELF AND SHINE“ – Trete selbstbewusst, authentisch und sicher auf, an. Jetzt anmelden

In dieser Folge nehme ich Dich mit und erkläre Dir Schritt für Schritt, wie Du Dich mit Deinem „höheren-Ich“ also mit der Person, die Du gerne sein möchtest, verbindest. Du beziehst dabei Dein Bewusstes und auch Dein Unbewusstes in Deinen Entwicklungsprozess mit ein. Step für Step erläutere ich Dir hier diesen Prozess, so dass Du Dich mit Deinem Ziel verbinden wirst und dieses schon heute visualisierst.

  • Wir werden gemeinsam darüber sprechen, warum Visualisierung ein so kraftvolles Tool ist und
  • wie wertvoll es für Dich sein wird.
  • Du erfährst mehr darüber, wie Du Dich mit Deinem Ziel verbindest und
  • welche Fragen Dich dabei unterstützen werden.
  • Lass uns darüber sprechen, wie Du Dir im klaren darüber wirst, wie Du wirklich sein willst, wenn Du Dich präsentierst.
  • Ich erzähle Dir, wie Du Deine gedankliche Vision sichtbar machen kannst und
  • wie Du ein Visionboard entwickelst.
  • Erfahre mehr darüber, weshalb dieses so wertvoll für Dich sein wird und
  • wieviel Spaß es macht, wenn Du Dein eigenes, ganz persönliches Visionboard entwickelst

 

Beziehe Herz und Verstand in Deine Entwicklung mit ein und kreiere Dein „höheres-Ich“. Schaffe nachhaltige Veränderung und manifestiere Dein Ziel im Hier und Jetzt. Es gibt Dir so unglaublich viel Kraft, wenn Du Dich damit verbindest. Und Du weißt doch, alles, was Du zu denken im Stande bist, kannst Du auch in die Wirklichkeit transformieren. Das alles ist bereits in Dir und will zum Leben erweckt werden.

Ich freu mich auf Dich und wünsche Dir sehr viel Spaß mit mir und der Kraft der Visualisierung. Let’s create 🙂

Liebe Grüße an Dich, schön das Du da bist und danke für Dein Sein,

Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC:

 

 

Oder lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge auf’s Handy / Tablet.

Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann bitte bewerte meinen Podcast. Einfach hier drücken. Du hilfst mir damit, dass noch mehr Menschen meinen Podcast finden können. Einen ganz lieben Dank dafür an Dich.

Hier in den Shownotes findest Du die Links zu mir:

 

 

No Comments

Post A Comment