Wie Du aus dem Gedankenkarrusell aussteigst

040: Kennst Du das? Deine Gedanken in Deinem Kopf drehen sich wie im Kreis. Du hast das Gefühl, dieses Gedankenkarrusell läuft auf hochbetrieb und überschlägt sich gleich. So Vieles was Dir im Kopf herumschwirrt – Ideen, Fragen, Überlegungen, Ungewissheiten, Veränderung, usw.

Mir ging es vor einigen Wochen genau so. Es sind mir so viele Dinge durch den Kopf gegangen doch sie wollten nicht auf einen Nenner kommen. Ich war ständig in Gedanken und habe mich gefühlt, im Kreis gedreht. Gegrübelt, gebrübelt und nochmal gegrübelt.

Willst Du wissen, wie ich aus meinem Gedankenkarrusell aussteigen konnte und was sich daraufhin alles aufgetan hat? Willst Du wissen, wie ich es geschafft habe, Ruhe und Struktur in meine Gedanken zu bekommen? Ja?! Na dann los,

ich nehme Dich in dieser Folge mit und

  • erkläre Dir, wieso solche Unruhephasen zum Lebenszyklus gehören und was Du daraus für Dich lernen kannst.
  • werde Dir erzählen, welche Fragen mir durch den Kopf schwirrten und wie ich zu Antworten kam.
  • gebe Dir 3 Schritte an die Hand, wie auch Du annemen und loslassen kannst um Ruhe und Struktur zu finden.
  • leite Dich dazu an, ins Vertrauen zu gehen und den Kontakt zu Deiner inneren Weisheit, Deinem Unterbewusstsein herzustellen.
  • gebe Dir Fragen an die Hand, die Dich dabei unterstützen werden, Deine Gedanken auf Papier zu bringen.

Wenn Du jetzt das Gefühl hast, dass Du die Tür zu Deiner Kreativität öffnen willst um so wieder in einen ruhigeren Kontakt mit Dir und Deinen Gedanken zu kommen, dann freue ich mich sehr darauf, diese Folge mit Dir teilen zu dürfen.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit und wie Du ja weißt, Du bist einzigartig deshalb denke immer daran BE YOURSELF AND SHINE, lebe Deine Einzigartigkeit und bring Dich voll zum Ausdruck. Liebe Grüße an Dich, Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

 

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier in den Shownotes findest Du die Links zu Claudia:

 

 

No Comments

Post A Comment