Wer und was ist Flowgefühl

000: Ein neuer Podcast, doch was steckt eigentlich hinter Flowgefühl? Wer ist überhaupt Claudia Potschigmann und was erwartet Dich hier? Das sind alles Fragen, die ich Dir hier in meiner ersten Episode, also in meiner Einstiegsfolge beantworten werde. Wenn Du selbstbewusst, authentisch und sicher bei Deinen Auftritten sein willst und Lust auf ganzheitliche, persönliche Weiterentwicklung hast, dann höre hier sehr gerne rein. Ich freue mich darauf und wünsch Dir viel Spaß dabei. www.claudia-potschigmann.de

Höre hier die akutelle Folge am PC:

Oder hole Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge auf’s Handy / Tablet.

SHOWNOTES

 

 

No Comments

Post A Comment