Warum Meditation für mich so wertvoll ist

009: Ich möchte Dich im neuen Jahr mit einer Folge begrüßen, in der ich über meine Meditationspraxis spreche. Im letzten Jahr habe ich mit dem meditieren begonnen. Heute ist Meditation für mich ein sooooo wichtiges Tool, das ich nicht mehr missen möchte.

Ich werde mit Dir in dieser Folge drei Gedanken teilen, was für mich Meditation so wichtig macht und wieso ich so was von überzeugt davon bin, dass es eine extrem wichtiger Schlüssel ist, um Dich in Deiner Persönlichkeit weiterzuentwickeln, für mehr Erfolg, Spaß und Leichtigkeit in Deinem Leben.

In dieser Folge erfährst Du mehr darüber,

  • wie ich zur Meditation gekommen bin
  • weshalb dieses wundervolle Instrument Dich dabei begleitet, Dein Gedankenchaos aufzuräumen um wieder mehr Ruhe, Struktur, Konzentration und Fokus in Deine Gedanken zu bekommen.
  • was Meditation mit Deinem Geist macht und welche Verbindung Du dadurch zwischen Deinem bewussten und Deinem unbewussten Verstand schaffen kannst.
  • weshalb sie für Dich der Türöffner sein kann, um an Dein unbewusstes Potential zu kommen, Dich mit Deiner inneren Kraft zu verbinden und die Erkenntnis daraus ins Hier und Jetzt zu transportieren.
  • Was Meditation und Vorstellungskraft miteinander zu tun hat und wie es Dir damit gelingt, Dein Ego, Deine Selbstzweifel hinter Dir zu lassen und Dich mit der höchsten Version von Dir selbst zu verbinden, mit Kreativität, mit Leichtigkeit und mit Deiner Schöpferkraft.
  • Warum es so wertvoll für Dich ist, den Blick von außen nach innen zu richten.

 

Wie sieht es aus, hast Du Lust darauf mehr über moderne Spiritualität zu erfahren? Möchtest Du in eine viel bessere Verbindung zu Dir kommen, Dich noch besser kennen lernen und Dein wahres Ich voll und ganz zum Ausdruck bringen?

Dann lade ich Dich ganz herzlich dazu ein, diese Folge anzuhören.

Gib Deiner Persönlichkeit den Booster und den Ausdruck, den Du verdient hast. Sei sichtbar und werde zur höchsten Version von Dir selbst.

Viel Freude beim Anhören,

Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC:

 

Oder lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge auf’s Handy / Tablet.

Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann bitte bewerte meinen Podcast. Einfach hier drücken. Du hilfst mir damit, dass noch mehr Menschen meinen Podcast finden können. Einen ganz lieben Dank dafür an Dich.

Hier in den Shownotes findest Du die Links zu:

 

Danke dafür, dass du hier bist und danke dafür, dass ich Dich mit meinem Podcast inspirieren, begleiten und unterstützen darf.

No Comments

Post A Comment