Mit Wille und Mut zu mehr Sichtbarkeit

022: 3 Strategien, wie Du den Mut zu mehr Sichtbarkeit entwickeln kannst.

Du möchtest gesehen werden, im Job, in Deinem eigenen Business, von Kollegen, vom Chef oder vielleicht auf den Social Medias und den Live-Funktionen? Du willst unbedingt sichtbarer mit dem was Du tust und mit Dir als Person werden, der Wille ist da, doch der Mut fehlt Dir ein wenig dazu.

Ich nehme Dich in dieser Folge mit und teile mit Dir meine jetzigen Erfahrungen, die ich mit meinem Online-Coaching-Live-Programm machen konnte. Ich werde Dir anhand dessen und an Beispielen erzählen, wie Du den Mut zu mehr Sichtbarkeit entwickeln kannst um Dir zu erlauben, Dich zu zeigen. Führ mehr Erfolg, Leichtigkeit und Freude am Auftreten.

In dieser Folge

  • teile ich mit Dir 3 Strategien, wie Du den Mut dafür entwickeln kannst, sichtbarer zu werden.
  • spreche ich mit Dir darüber, warum Dich eine positive Zielbildvisualisierung bei Deinem Vorhaben unterstützt.
  • erzähle ich Dir, wie Du Dich in Deiner Handlungsfähigkeit stärkst.
  • will ich Dich dazu einladen, Dir selbst wertschätzend und liebevoll zu begegnen.
  • wirst Du erfahren, was Selbstannahme mit Sympathie und Beziehungsaufbau zu tun hat.
  • reden wir darüber, wie Du mit technischen Problemen umgehen kannst und dabei in Deiner Ruhe bleibst.

 

Also, wenn Du Dich zeigen möchtest und Dir mehr Sichtbarkeit wünscht, dann höre Dir die Folge sehr gerne an. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese für Dich aufzuzeichnen und ich wünsche mir, dass Du zeigst. Ziehe Deinen Erfolg an, wie ein Magnet, weil Du Dir erlaubst, sichtbar zu werden. Wachse mit Deinen Herausforderungen und komm raus aus Deiner Komfortzone.

Be yourself and shine – lebe Deine Einzigartigkeit, bring Dich voll zum Ausdruck und zeig Dich!

Höre hier die aktuelle Folge am PC:

 

Oder lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge auf’s Handy / Tablet.

Hier in den Shownotes findest Du die Links zu mir:

 

 

No Comments

Post A Comment