Geleitete Meditation: Werde Dir liebevoll Deines Körpers bewusst

016: In dieser geleiteten Meditation möchte ich Dich auf eine wunderbare Reise zu Dir, in Deinen Körper entführen.

Kostenloses Online-Coaching-Programm „BE YOURSELF AND SHINE“. Jetzt in Warteliste eintragen

Selbstbewusst Auftreten oder aber einfach selbstbewusst in seinem Auftreten zu sein bedingt u. a. in einer guten Verbindung zu Dir, zu Deinem Körper  und zu Deiner körperlichen Wahrnehmung zu sein.

Achtsam mit Dir, mit Deinen Befindlichkeiten, mit Deinen Gefühlen und mit Deinem Körper. Lerne auf Deinen Körper zu hören. Was will er Dir sagen? Was fühlst Du gerade? Wie drückt sich das in Deinem Körper aus? Gehe in eine liebevolle Kommunikation mit Deinem Körper.

Diese Meditation wird Dich in einen entspannten, angenehmen Zustand führen so dass Du in Balance mit Dir kommen wirst. Genieße und lasse los. Erhöhe durch die liebevolle Annahme und dem achtsamen Kontakt mit Dir selbst Deine körperliche Wahrnehmung.

Lade Dich selbst ganz herzlich dazu ein, in Deine Ruhe einzutauchen und mit mir zusammen Deine verschiedenen Körperräume zu erkunden. Vertraue Dir und schenke Deinem Körper Gehör. Ihr seid untrennbar verbunden und er kann Dir ein so guter Freund sein. Wie mit Freunden, so ist es auch mit der Verbindung zu Deinem Körper, schenke ihm liebevolle Aufmerksamkeit.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude, Ruhe und Entspannung mit dieser Meditation. Nimm Dir für diese gute 20 Minuten Zeit, such Dir einen schönen Raum in dem Du zur Ruhe kommen kannst und ungestört bist und mach es Dir dort gemütlich.

Höre hier die aktuelle Folge am PC:

 

 

Oder lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge auf’s Handy / Tablet.

Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann bitte bewerte meinen Podcast. Einfach hier drücken. Du hilfst mir damit, dass noch mehr Menschen meinen Podcast finden können. Einen ganz lieben Dank dafür an Dich.

Hier in den Shownotes findest Du die Links zu:

 

 

 

No Comments

Post A Comment