Geleitete Meditation – Verbinde Dich mit Deinen Stärken

010: In dieser Folge teile ich meine erste geleitete Meditation, hier in meinem Podcast, mit Dir. In der Meditation führe ich Dich, mit Hilfe Deiner Fantasie, in Deine innerste Kraft um Dich mit Deinen Stärken, mit der höchsten Version von Dir selbst  zu verbinden. Erkenne Dich, Deine Stärken und das, was Dir wirklich wichtig ist. Komm in eine enge Verbindung zu Dir selbst, zu Deiner Intuition und zu Deiner Einzigartigkeit. Du bist so viel mehr als was Du glaubst zu sein.

In meiner vorhergehenden Folge habe ich mit Dir 3 Gedanken geteilt, wieso Meditation für mich so wertvoll geworden ist. Da ich davon überzeugt bin, dass zur ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung auch das Einbeziehen Deiner unbewussten Anteile wichtig ist, möchte ich Dich heute mit dieser Folge dazu anleiten, dieser geleiteten Meditation zu folgen.

Wir handeln aus unserem bewussten Verstand nur zu 5 % heraus, 95 % handeln wir aus unserem Unbewussten. Mit Meditation gelingt es Dir die Tür zwischen dem bewussten und unbewussten zu öffnen und an Potentiale zu gelangen, die in Dir sind, zu denen Du jedoch über den rationellen Verstand keinen Zugang hast.

Meditation ist dazu ein so wunderbares Tool. Auch wenn Du noch nie eine Meditation gemacht hast, kannst Du hier jederzeit reinhören, genießen und Erkenntnisse daraus schließen.

Erlaube Dir zu Dir zu kommen zu Deiner Kreativität, die jede(r) von uns in sich hat. Nimm Dir Zeit für Deine ICH-Zeit und verbinde Dich mit der höchsten Version von Dir selbst. Erkenne Deine Stärken und komm in Deine innerste Kraft.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit und hoffe sehr, dass ich Dich mit dieser Meditation gut begleiten werde. Suche Dir dafür einen Platz, an dem Du für etwa 20 Minuten ungestört bist, zur Ruhe kommst und genießen kannst.

BE YOURSELF AND SHINE – LEBE DEINE EINZIGARTIGKEIT UND BRING DICH VOLL ZUM AUSDRUCK

Deine Claudia

 

Höre hier die aktuelle Folge am PC:

 

Oder lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge auf’s Handy / Tablet.

Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann bitte bewerte meinen Podcast. Einfach hier drücken. Du hilfst mir damit, dass noch mehr Menschen meinen Podcast finden können. Einen ganz lieben Dank dafür an Dich.

Hier in den Shownotes findest Du die Links zu:

 

Danke dafür, dass du hier bist und danke dafür, dass ich Dich mit meinem Podcast inspirieren, begleiten und unterstützen darf.

No Comments

Post A Comment