Geleitete Meditation: Stärke Deine Liebe zu Dir

034: Nimm Dir Zeit für Dich, verbinde Dich mit Dir und lass Deine Liebe zu Dir wachsen.

Ist es nicht das Schönste, was Du mit uns teilen kannst? Dich! Dich selbst genauso wie Du bist! Wie oft hadern wir mit uns selbst? Wie oft gehen wir selbst mit uns strenger um als mit unsere besten Freundin? Dabei ist es doch so wertvoll, die Liebe zu Dir selbst zu entdecken, das Strahlen in Dir zum Leuchten zu bringen und dieses Strahlen, diese Liebe von Innen nach Außen zu transportieren.

Mit dieser Meditation begleite ich Dich dabei,

  • Dir Zeit für Dich zu nehmen.
  • Dich selbst anzunehmen, genau so wie Du bist. Bedingungslos, wertschätzend, achtsam und liebevoll.
  • dass Deine Liebe zu Dir in Fluss kommt, erblüht und wächst.
  • Dich mit dem Wertvollsten was Du hast zu verbinden, mit Dir selbst.
  • die Energie Deines Herzens zu spüren um die Liebe zu Dir und allem, was Dich umgibt, zu stärken.
  • den Blick auf Dich zu richten und Dich in Dankbarkeit, Liebe und Achtsamkeit zu üben.
  • Dich mit Deinem Innersten zu verbinden und von Innen nach Außen zu wachsen.

 

Wenn Du das Gefühl hast, daß Du Dir ein bisschen Zeit schenken solltest. Wenn Du glaubst, es wäre gut, Dich mit Dir und Deiner Liebe zu verbinden. Und wenn Du Dir persönlichen Wachstum wünschst um Dir und anderen liebevoll und ehrlich zu begegnen, dann ist diese Mediation wie gemacht für Dich.

Ich begleite Dich dabei, die Augen zu schließen, Dich mit Dir zu verbinden und die Liebe zu Dir selbst zu stärken. Du bist ein Geschenk für diese Welt. Entdecke das Strahlen in Dir und teile es mit Dir, mit uns und mit allem, was und wer Dir wertvoll ist.

Be yourself and shine – lebe Deine Einzigartigkeit  und bring Dich voll zum Ausdruck! Namaste, Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge. Die Du dann überall anhören kannst.

 

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier in den Shownotes findest Du die Links zu mir:

 

No Comments

Post A Comment