Geleitete Meditation: Stärke Dein Selbstbewusstsein

046: Mit dieser Meditation unterstütze ich Dich dabei, Dich und Dein Selbstbewusstsein zu stärken. Ich leite Dich dabei an, Dir den Blick für Deine wundervolle Einzigartigkeit zu öffnen und Dich damit zu verbinden.

Wir richten unseren Blick leider viel zu oft auf das, was wir vermeintlich nicht können, auf das was wir gerne wären und was andere besser machen. Dabei vergessen wir leider völlig uns selbst.

Mit der Meditation möchte ich Dich dabei begleiten,

  • dich auf Dich, auf das wertvolle in Dir zu besinnen.
  • dass Du Dich mit Dir verbindest und Dir Deiner selbst bewusst wirst.
  • Deinen Blick auf Fülle, auf Deine persönliche Fülle zu richten.
  • mit einer für Dich wertvollen Ressource in Kontakt zu treten, die Dich in Deinem Selbstbewusstsein stärkt.
  • Dir Deiner Einzigartigkeit bewusst zu werden.
  • Dich von Gedanken, die Deinen Selbstwert einschränken zu lösen.

 

Mach die Meditation sehr gerne und schenke Dir damit Zeit für Dich. Zeit für Deinen Körper, für Deinen Geist und für Deine Seele. Ich wünsche Dir dafür alles Liebe, Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier in den Shownotes findest Du die Links zu mir:

 

No Comments

Post A Comment