Geleitete Meditation: Bring Ruhe in Deine Gedanken

041: Es erwartet Dich eine wundervolle Meditation, die Dich aus Deinem Gedankenkarrusell aussteigen lässt.

Ich kenne es nur zu gut, wenn Gedanken kreisen, Unruhe in Dir steckt und Du nicht weißt, wo Dir der Kopf steht. Tagtäglich haben wir alle so viel zu meistern, zu organisieren, zu erledigen, zu planen, zu tun. Mit der Meditation steigst Du aus dem Gedankenstrudel und der Hektik des Tages aus. Du schenkst Du Dir eine kleine, enorm wertvolle und gesunde Auszeit.

Mit der Mediation

  • unterstütze ich Dich dabei Gedanken still werden zu lassen und in Deine innere Ruhe zu kommen.
  • leite ich Dich dabei an Dich auf mit Deinen Atem zu verbinden ganz und gar bei Dir zu sein, im Hier und Jetzt.
  • begibst Du Dich auf eine Reise, eine Reise zu Deinem ganz persönlichen Ruhepol.
  • verbindest Du Dich mit Deinem Ruhepol, verankerst diesen in Dir. Du kannst Dich immer damit verbinden, wenn Dir danach ist.
  • aktivierst Du Deine in Dir wohnende Balance, die Dich erdet, stärkt und ins Gleichgewicht bringt.

 

Solltest Du auf der Suche nach innerer Ruhe, Balance und Ausgeglichenheit sein, schnapp Dir jetzt gleich Deine Kopfhörer, such Dir einen schönen ruhigen Ort und lasse Deine Seele baumeln. Ich wünsche Dir eine wundervolle Erfahrung und ganz viel Liebe für Dich selbst. Eins zum Schluss noch 🙂 BE YOURSELF and SHINE und lebe DEINE WUNDERBARE EINZIGARTIGKEIT, Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier in den Shownotes findest Du die Links zu mir:

 

No Comments

Post A Comment