Du bist mehr als Du glaubst zu sein – Teil 2

015: Du bist mehr als Du glaubst zu sein Teil 2 ist die Fortsetzung zur vorhergehenden Podcastfolge.

Kostenloses Online-Coaching-Programm „BE YOURSELF AND SHINE“. Jetzt in Warteliste eintragen

Hier teile ich mein Wissen mit Dir über die Funktionsweise Deines Gehirns und was das mit Quantenphysik zu tun hat. Keine Angst, es wird jetzt nicht hochwissenschaftlich. Das kann ich gar nicht leisten. Ich bin ja Coach und doch werde ich Dir in dieser Folge einiges dazu erläutern. Seit vielen Jahren habe ich sehr, sehr viele Bücher in diesem Bereich gelesen, sehr viele Vorträge gehört, weil mich das Gehirn so was von interessiert und es ein äußerst wichtiges Element im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung ist, oder? 🙂

Lass uns darüber sprechen, wer Du wirklich bist. Wieso ich davon überzeugt bin, dass Du Dir mit Deinen Gedanken Deine Welt erschaffst. Du bist mehr als Du glaubst zu sein, denn „Du bist was Du denkst“ und ja, „Du erschaffst Dir mit Deinem Denken Deine Wirklichkeit“.

Das Buch von Dr. Joe Dispenza „Ein neues Ich“ stellt dabei die Grundlage für meine Erklärungen in dieser Folge dar, weil es auf einfache Art und Weise wissenschaftliches, fundiertes Wissen für Nichtwissenschaftler verstehbar und erklärbar macht.

Ich spreche mit Dir in dieser Folge darüber,

  • wer Du wirklich bist und wie Du zu der Person werden kannst, die Du bei Deinen Auftritten gerne sein möchtest.
  • wie Du die Gegenwart und Deine Zukunft für Dich nutzen kannst um Dich zu erschaffen, so wie es Dein Wunsch ist.
  • was der Grund dafür ist, dass ich sage, dass es Blödsinn ist zu glauben Du seist einfach nicht für Auftritte gemacht.
  • weshalb ich fest davon überzeugt bin, dass Du all Dein Potenzial in Dir trägst.
  • warum Deine Gedanken und Deine Gefühle so machtvolle Tools sind und wie Du Deine Energie damit transportierst.
  • wie Du dieses Wissen daraus für Dich, für Dein Selbstbewusstsein, für Deine Sichtbarkeit, für Dein Auftreten nutzen kannst.
  • wodurch Du nachhaltige Veränderung in Deinem Denken, Fühlen und Handeln schaffst und Dein Leben, Dein Business, Deinen Erfolg zum Positiven hin veränderst.

 

Wenn Du glaubst, dass da noch mehr auf Dich wartet, dass da noch mehr Potential in Dir schlummert und Du Selbstzweifel hinter Dir lassen möchtest, dann bitte höre diese Folge an.

Diese Folge wird Dein Leben, Deine Einstellung dazu und Dein Wissen über Dich verändern. Freu Dich darauf, was Dich hier erwartet, denn es wird Dir Dein innerstes Strahlen aufzeigen, davon bin ich fest überzeugt.

Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Spaß und Inspiration beim Hören.

Höre hier die aktuelle Folge am PC:

 

Oder lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge auf’s Handy / Tablet.

Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann bitte bewerte meinen Podcast. Einfach hier drücken. Du hilfst mir damit, dass noch mehr Menschen meinen Podcast finden können. Einen ganz lieben Dank dafür an Dich.

Hier in den Shownotes findest Du die Links zu:

 

 

No Comments

Post A Comment