Denken in Lösungen

053: Eine weitere Impulsfolge für Dich. Es geht darum, Dich aktiv von einem Problem oder einer herausfordernden Situation zu lösen und Dich mit möglichen Lösungen zu verbinden.

Die Impulsfolge von letzter Woche kam so gut an, dass ich gleich eine weitere für Dich heute bereithalte. Das schöne daran ist, dass Du nach den ca. 10 Minuten aus dem Podcast gehst und sofort mit der Umsetzung des Impulses, den ich Dir hier mit gebe, beginnen kannst. 

In dieser Folge

  • geht es wieder um einen Kurzimpuls, der Dich unterstützen soll und Dir eine wertvolle Inspiration oder Hilfe bietet.
  • erfährst Du, wie Du Dich aktiv von einem Problem löst und Dich Deiner Lösung hin zuwendest.
  • erkläre ich Dir das Thema auch anhand von zwei Beispielen, so dass es praktisch für Dich umsetzbar ist.
  • verbindest Du Dich mit der Gestalterin oder dem Gestalter in Dir und bringst Dich selbst in Deine Handlungsfähigkeit zurück.
  • nimmst Du den Druck raus, betrachtest Dein Problem oder Deine Situation mit anderen Augen. Du nimmst sofort einen Perspektivwechsel Deiner Situation vor.

 

Nimm Dir 10 Minuten Zeit und hol Dir Deinen Kurzimpuls für Dein künftiges Denken in Lösungen. Verbinde Dich gleich hier mit einer Situation, die Du gerne gelöst hättest doch nicht genau weißt wie. Eines ist klar, nur Du kannst die Initiative für Dich ergreifen und Dich darum kümmern. Ich wünsch Dir viel Spaß mit der Folge und denk immer daran „Be yourself and shine“ lebe Deine Einzigartigkeit und bring Dich voll und ganz zum Ausdruck. Deine Claudia

 

Höre hier die aktuelle Folge am PC

 

 

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier findest Du die Links zu mir:

 

No Comments

Post A Comment