Bleibe handlungsfähig und gelassen bei Ablenkung, Kritik

005: In dieser Folge beleuchte ich zwei Themen, die Dich in Deiner Handlungsfähigkeit und Selbstfürsorge unterstützen sollen. Zum einen werde ich Dir sagen, wie Du mit Ablehnung, Ablenkung und möglichen Störungen während Deines Auftritts umgehst. Und zum anderen werde ich Dir erzählen, wie Du Dir nach Deinem Auftritt aktiv Feedback einholst und wie Du auf mögliche Kritik reagieren kannst.

Du kannst dann handlungsfähig und sicher bleiben, wenn Du in einer guten Verbindung zu Dir bist. Um diese Verbindung beizubehalten und souverän aufzutreten ist es wichtig zu wissen,

  • wie Du mit möglichen Störungen und Ablenkungen umgehen kannst.
  • was konkret Du machen kannst um auf Dich und auf Deine Gedanken zu achten.
  • wie Du humorvoll und gelassen reagierst und in Deiner Kompetenz bleibst.

 

Erfahre außerdem, wie Du Dich nach Deinem Auftritt

  • vor möglichen Fehlinterpretationen schützt,
  • wie Du mit Kritik konstruktiv umgehen kannst und
  • auf was Du achten solltest, um mit Blick auf Deine Auftrittskompetenz, zu lernen und Dich nicht in allgemeinen Selbstvorwürfen abzustrafen.

 

Bleibe also handlungsfähig und gelassen während Deines Auftritts und halte auch danach die Zügel in Deiner Hand. Entwerte Dich auf keinen Fall als Person. Du bist wunderbar und absolut einzigartig. Lerne mit Kritik umzugehen und wachse daran auf einer guten und stabilen Basis. Verbinde Dich mit mir auf Facebook und Instagram. Schreibe mir Deine Gedanken zu dieser Folge als Kommentar oder besuche mich auf meiner Internetseite. Ich freu mich drauf, von Dir zu hören.

Hier in den Shownotes findest Du die Links dahin:

Höre hier die aktuelle Folge am PC:

Oder lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge auf’s Handy / Tablet.

 

No Comments

Post A Comment