5 Schritte wie Du in Deine innere Kraft kommst

006: In dieser Folge geht es um eines meiner Lieblingsthemen, Deine innere Kraft. Ich werde Dir in 5 Schritten erläutern, wie Du Dich mit Deiner Wunschperson, mit Deinem höheren Ich also mit Deiner inneren Kraft verbinden kannst.

Ich werde Dir erzählen,

  • wie Du das Potenzial in Dir erkennen kannst,
  • wie Du Dich mit diesem ungelebten Potenzial verbindest und mit Deiner Wunschperson in Kontakt trittst, mit der höchsten Version von Dir selbst und
  • wie Du diese Erkenntnis in Deine Realität transformierst und damit lernst selbstbewusst und authentisch zu sein. Dich so zu zeigen wie Du das möchtest. So zu leben, wie Du das willst und die Gestalterrolle einnimmst.

 

Du wirst anhand von 5 Schritten erfahren, wie Du mehr Klarheit in Deine Wünsche bekommst, wie Du mit Hindernissen umgehen kannst, wie Du Dich mit Dir verbindest, mit Deinem Potential, Deiner inneren Kraft. Wie Du ins Handeln kommen wirst und wie Du Dir auch in schwierigen, herausfordernden Situationen begegnen kannst.

Alles, was Du in anderen siehst und wie Du selbst gerne wärst ist in Dir, in Deinem Innersten vorhanden. Sonst könntest Du es im Außen, also bei Anderen gar nicht wahrnehmen. Komm auch Du in Deine innere Kraft, erkenne Dein Potential und transformiere es in Dein Hier und Jetzt.

Verbinde Dich mit der höchsten Version von Dir selbst und beginne damit Dich so zu zeigen und Dich so zu fühlen wie Du das gerne möchtest.

Da dies die erste Folge nach dem 1. Advent ist erwartet Dich ein wunderbares Geschenk. Mehr dazu in der Folge.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören – BE YOURSELF AND SHINE und LEBE DEINE EINZIGARTIGKEIT!

Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC:

Oder lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge auf’s Handy / Tablet.

Hier in den Shownotes findest Du die Links zu:

 

 

No Comments

Post A Comment