5 Schritte wie Du aus dem „Funktionieren müssen“ zur Leichtigkeit kommst

039: Für diese Folge hat mich eine Situation am Pool inspiriert. Während ich noch hier in der Türkei bin nehme ich Dich mit und erkläre Dir in 5 Schritten, wie Du wieder mehr Leichtigkeit in Dein Leben bringst.

Kennst Du das auch? Wie oft glauben wir Dinge tun zu müssen? Wie oft fühlt sich „erwachsen sein“ irgendwie schwer an und wie sehr sehnen wir uns nach Leichtigkeit, Lebensfreude, Unbeschwertheit. Wir müssen nicht alles tun, was wir glauben tun zu müssen. Ganz im Gegenteil, mit „müssen“ wird es nur schwer, träge und elanlos.

In dieser Folge

  • nehme ich Dich mit in meinen Urlaub und in eine Situation, die ich hier am Pool erlebt habe.
  • bringe ich Dir das universelle Gesetz „wie Innen so Außen näher“.
  • Teile ich mit Dir 5 Schritte, die Dich vom „funktionieren müssen“ zur „Leichtigkeit“ bringen.
  • Erzähle ich anhand von 2 Beispielen, wie ich mich von „müssen“ gelöst habe und was sich dadurch verändert hat.
  • Will ich dazu beitragen, dass Du wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude spürst, Dich wertschätzt und gut mit Dir umgehst.

 

Erlaube Dir jetzt loszulassen und mach Dich auf Deine persönliche Reise hin zu Deiner Leichtigkeit. Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel wunderbare Inspiration mit dieser Folge und sende Dir, wo immer Du auch bist, eine dicke Umarmung! Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

 

Hier in den Shownotes findest Du die Links zu mir:

 

 

No Comments

Post A Comment