3 Tipps, wie Du mit Deiner Angst zu Versagen umgehen kannst

001: Eine der größten Ängste bei Auftritten ist, die Angst zu versagen, sich zu blamieren, nicht gut genug zu sein. Das ist auch eine der Ängste, die mich früher hat wach liegen lassen. Ich werde Dir in dieser Folge erzählen, wie Du mit dieser Angst umgehen kannst um in Deine Kraft und innere Balance zu kommen.

Du erhältst von mir 3 Tipps um Deiner Angst künftig mit Souveränität zu begegnen. Was ist eigentlich Angst? Wie entsteht diese und was kannst Du dagegen tun? Wie kannst Du der Angst die Kraft entziehen? Was verändert ein anderer Aufmerksamkeitsfokus  bei Dir und wie kannst Du an Sicherheit und Selbstvertrauen gewinnen?

Auf all diese Fragen werde ich Dir in dieser Folge Antworten  geben. Wenn Du Dich von Deiner Angst lösen möchtest, um sicherer zu präsentieren, vorzutragen, vor Menschen zu sprechen oder aufzutreten, dann höre hier rein.

Höre hier die akutelle Folge am PC:

Oder hole Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge auf’s Handy / Tablet.

SHOWNOTES

 

No Comments

Post A Comment