3 Strategien für mehr Gelassenheit bei Deinem Auftritt

028: Gelassen auftreten, sich zeigen und sich präsentieren ist ein Wunsch, den Viele von uns in sich tragen.

„Be yourself and shine“ – Dein 4-Wochen-Online-Coaching-Live-Programm startet noch einmal am 04.06.2018. Melde Dich bis zum 23.05.2018. Jetzt mehr erfahren!

In dieser Folge werde ich deshalb 3 Strategien mit Dir teilen, die Dich dabei unterstützen werden, gelassener in Deinem Auftreten oder bei Deinen Auftritten zu sein. Dabei ist es egal, ob Du auf der Bühne stehst, eine Präsentation vor ein paar Menschen hältst, ein Seminar machst oder vielleicht eine Teamsitzung leitest.  Wenn Du Dich vor anderen präsentierst und Dir dabei mehr Gelassenheit wünschst, dann soll Dir diese Folge eine wertvolle Unterstützung bieten.

Ich werde

  • mit Dir darüber sprechen, wie wichtig es dabei ist, wie Du über Dich denkst? Bist Du von Dir überzeugt, in einem guten Kontakt mit Dir und Dir Deines eigenen Wertes, Deines Wissens bewusst? Oder zweifelst Du Dich selbst an und glaubst, dass Du noch nicht gut genug seist? Wenn Du das glaubst, schwächst Du Dich in Deinem eigenen Wert. Ich werde Dir wertvolle Stärkungsstrategien dazu näher bringen.
  • Dir weitere Gedanken an die Hand geben, die Dich dabei unterstützen sollen in einen kraftvollen Kontakt zu Dir selbst zu kommen.
  • Dir die Frage stellen, ob es Dir wichtig ist, dass die Anderen Dich gut finden? Möchtest Du mit dem was Du zu sagen hast Transport schaffen? Wenn Du Dich zu sehr von den Erwartungen anderer abhängig machst, schränkst Du Dich in Deiner Handlungsfähigkeit ein. Lass uns darüber sprechen, wie Du anders, besser damit umgehen kannst.
  • Dir sagen, weshalb es so wichtig für Dich und für Deine Gelassenheit ein kraftvolles „Warum“ zu haben. Was ist Dein „Warum“ das Dich trägt, wenn Du in einen Auftritt gehst?

 

Es ist mir ein wichtiges Anliegen, Dich in Deiner Gelassenheit bei Deinen Auftritten zu stärken. Mit gesunder Gelassenheit bist Du in einem guten Kontakt zu Dir und kannst Dein Wissen abrufen und Dich in Deiner wunderbaren Einzigartigkeit präsentieren. Zeig Dich uns, steh auf und sag was Du zu sagen hast. All das ist unglaublich wichtig. Übe Dich in Gelassenheit und stärke damit tatsächlich Deinen Körper, Deinen Geist und auch Deine Seele.

Viel Spaß mit dieser Folge!

Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC:

 

 

Oder lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge auf’s Handy / Tablet.

Hier in den Shownotes findest Du die Links zu mir:

 

 

No Comments

Post A Comment