Be yourself and shine_Titelbild

4-Wochen Online-Coaching-Live-Programm

„Be yourself and shine“ – Trete selbstbewusst, authentisch und sicher auf

— Die Anmeldung ist leider geschlossen. Schau gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei. —
Schon über 200 wunderbare Menschen waren dabei!

GLÜCK IST DAS EINZIGE, DASS SICH VERDOPPELT, WENN MAN ES TEILT.

TEILE DAS ONLINE-COACHING-PROGRAMM GERNE MIT DEINEN FREUNDEN!

Das alles ist Auftritt....

Stell Dir vor…..

…es ist ein Genuss für Dich aufzutreten, Dich zu zeigen, Dich zu präsentieren.

…Du fühlst Dich dabei so was von gelassen und ganz und gar in Deiner Kraft.

…Du bist einfach Du selbst und verzauberst mit Deiner Natürlichkeit.

…Du kannst all Dein Wissen abrufen ohne drüber nachdenken zu müssen. Es ist alles da, Du bist so in Verbindung mit Dir, Du bist total im Flow und genießt diese herrliche Leichtigkeit.

„Was immer der menschliche Geist sich vorstellen kann,
das kann er auch vollbringen“

(Johann Wolfgang von Goethe)

Be yourself and shine (2)
Onlinekurs_meinWarum

Wir wissen doch beide, dass wir so viel zu sagen haben und uns dabei viel zu oft blockieren. Stärke Dein Selbstbewusstsein, Dein Selbstvertrauen und Deine Ausstrahlung.

 Jede(r) von uns ist einzigartig und wertvoll! Ich bin fest davon überzeugt, dass jede(r) von uns das Potential in sich hat, sich zu zeigen. Sichtbar zu sein, aufzutreten und sein Strahlen in die Welt zu bringen.

Verbinde Dich mit Dir. Lerne Dich selbst wertzuschätzen und erkenne Deinen unverwechselbaren Wert. Stärke die wohl wichtigste Beziehung in Deinem Leben, die Beziehung zu Dir selbst.

Kreiere mentale und emotionale Stärke und verbinde Dich mit Deiner innersten Kraft. Entwickle Dich weiter in Deiner ganz eigenen, wunderbaren Persönlichkeit.

Folge Deinem Herzen und trete sicher auf. Zeig Dich! Berühre, begeistere, transportiere Dich und Deine Botschaft. Fühl Dich dabei Wohl und ziehe Deinen Erfolg magnetisch an.

BE YOURSELF AND SHINE!

LEBE DEINE WUNDERBARE EINZIGARTIGKEIT und

BRING DICH VOLL ZUM AUSDRUCK.

  • Mach Dich auf, zu einer Deiner schönsten Reisen. Der Reise zu Dir selbst. Erkenne Deine Stärken, Deine Fähigkeiten, Deine Werte, Deine einzigartige Persönlichkeit.

  • Lerne von der energetischen Psychologie, nutze Deinen Körper und überwinde Lampenfieber, Nervosität, Auftrittsangst.

  • Transformiere leistungseinschränkende Gedanken in leistungsstärkende, gesunde Kernüberzeugungen.

  • Löse Dich von inneren Blockaden und komm in Deine Energie, in Deine innerste Kraft.

  • Stärke die wohl wichtigste Beziehung in Deinem Leben, die Beziehung zu Dir selbst.

  • Entdecke das Schönste, was Du auf der Welt entdecken kannst. Entdecke Dich in Deiner wahren Essenz und gewinne an Ausstrahlung, Charisma und Selbstvertrauen.

  • Fokussiere Deine Aufmerksamkeit, verbinde Dich mit Deinen inneren Ressourcen und zeig was Du kannst.

  • Begegne Herausforderungen mit Souveränität und mit mentaler Stärke.

  • Du bist gut so wie Du bist.  Entwickle durch liebevolle Selbstannahme Deinen Selbstwert.

  • Du bist Deine Visitenkarte, verzaubere mit Deiner ganz persönlichen Präsenz

Das ist mein Warum

>>Du weißt, in Deinem tiefsten Herzen, dass etwas ganz Besonderes in Dir ist. Lass und daran teilhaben und zeig Dich uns!

Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass wir alle das Potential in uns tragen mit Freude aufzutreten, wenn wir das wirklich wollen.<<

>>Seit Jahren habe ich diesbezüglich an meiner persönlichen Entwicklung gearbeitet. Ich war in so vielen Situationen immer so was von aufgeregt. Dabei musste ich nicht mal auf der Bühne stehen oder vor Geschäftspartnern präsentieren. Selbst ein Geschäftsessen, ein Messetermin, ein schwieriges Meeting, u. v. m haben mich ganz leicht aus meiner Rolle geworfen. Ich konnte dann einfach nicht mehr ich selbst sein. Konnte nicht das sagen, was ich mir denke, hatte Angst davor abgelehnt zu werden, mich zu blamieren, nicht gut genug zu sein.

 

Ich hatte dabei so einen Stress in mir aufgebaut, dass ich mich total im Chaos fühlte. Ich hatte ganz fest daran geglaubt, dass das halt einfach so ist. Ich müsste nur oft genug präsentieren, dann wird das schon. Von wegen! Es wurde leider nicht und ich dachte mir, ich sei halt einfach nicht so selbstbewusst wie andere und könnte so locker und gelassen auftreten. Meine Coachingausbildung vor 6 Jahren hat mir die Augen geöffnet. Heute weiß ich, dass das absoluter Blödsinn ist! Es ist echt nicht notwendig, diese Gefühle auszuhalten, sich ständig zu überwinden und dabei schlecht gelaufene Auftrittserlebnisse zu sammeln.

 

Damals hätte ich mir ein solches Programm gewünscht. Einen Kurs, mit dem es mir gelungen wäre, mich besser kennenzulernen. Meine Persönlichkeit und auch meine Vortrags- und Auftrittskompetenz zu stärken um mit Leichtigkeit und Freude aufzutreten und dabei vor allem ich selbst zu sein.

 

Und genau das ist mein „Warum“. Heute habe ich das Wissen, die Expertise und die Erfahrung Dich dabei zu unterstützen, Dein innerstes Strahlen zu entdecken, Dich in Deiner Persönlichkeit zu entwickeln und diese Blockaden zu überwinden. Alles was Du brauchst ist in Dir! Da bin ich ganz fest davon überzeugt. Du bist Einzigartig und etwas ganz Besonderes. Trete aus Deiner Komfortzone heraus und werde zu der Person, die Du bei Deinen Auftritten gerne sein möchtest. Und dann, dann zeigst Du Dich, genießt und wächst an Deinen persönlichen Flowmomenten.<<

Bild zu mein Warum
4 Module die Dich und Dein Auftreten veraendern
Erkenne wer Du wirklich sein willst

MODUL 1: Erkenne wer Du wirklich sein willst

Jeder Weg beginnt damit zu erkennen wo Du bist und wohin Dich Dein Weg führen soll. Wer bist Du und wer willst Du sein? Wie fühlst Du Dich, wenn Du in Deiner innersten Kraft bist? Lasse altes los und kreiere Dein neues Ich. Erschaffe und verbinde Dich mit der besten Version von Dir selbst. Lass uns die Dynamik von Körper und Psyche nutzen und die Basis kraftvoller Veränderung erschaffen.

Mit diesem Modul gewinnst Du an Klarheit, an Energie, an Selbstvertrauen.

Entdecke das Wunder in Dir

MODUL 2: Entdecke das Wunder in Dir

Stärke die wohl wertvollste Beziehung, die Du in Deinem Leben hast. Die Beziehung zu Dir selbst. Werde Dir Deiner Stärken, Deiner Fähigkeiten, Deiner Werte, Deiner unbewussten Potentiale bewusst. Du bist mehr als Du glaubst zu sein. Löse Dich von alten Glaubenssätzen, unbewussten Strategien und inneren Blockaden. Erkenne Deine individuelle Essenz, Deinen persönlichen Wert und verändere Dein Selbstbild.

Mit diesem Modul wirst Du die Liebe zu Dir selbst erhöhen. Das verändert Dich, Deine Ausstrahlung, Dein Charisma, Deine Selbstbeziehung.

 

Loslassen und zu Dir kommen

MODUL 3: Loslassen und zu Dir kommen

Oft sind es Loyalitäten, Fremdvorwürfe und Erwartungshaltungen anderen gegenüber, die uns daran hindern, in unsere ureigene Kraft zu kommen. Diese laufen meist auf unbewusster Ebene ab. Wir wollen sie in diesem Modul in Dein Bewusstsein holen, liebevoll annehmen, loslassen und Deine Selbstbestimmtheit stärken. Entwickle ein neues, powervolles Mindset und transformiere Gedanken wie: „Ich bin nicht gut genug“, „Andere sind besser als ich“, „was, wenn ich mich die anderen nicht gut finden“ in kraftvolle, neue Kernüberzeugungen.

Mit diesem Modul stärkst Du Deine Selbstbestimmtheit, Deine Autonomie, Deinen Selbstausdruck und Deine Handlungsfähigkeit.

 

 

Zeig Dich und bring Dich voll zum Ausdruck

MODUL 4: Zeig Dich und bring Dich voll zum Ausdruck

Komm in Deine volle Ausdruckskraft und trete auf. Wie ist die Beziehung zu Deinem Thema, wo liegt Dein Aufmerksamkeitsfokus, welche Ressourcen begleiten Dich? Wie professionalisierst Du Dein Fehlermanagement, wie löst Du Dich von zu perfekten Selbstansprüchen, wie nimmst Du den Druck bei Dir weg um tatsächlich zeigen zu können, was Du kannst? Professionalisiere Deine persönliche Auftrittskompetenz und entwickle Dich zu Deiner eigenen, erfolgreichen „Marke“. Bring Dein Strahlen in die Welt und verändere damit das Leben anderer.

 

Mit diesem Modul wirst Du mentale Stärke, emotionale Sicherheit, positive Energie und persönliche Strategien entwickeln für Dein authentisches Auftreten.

 

 

 

Teilnehmer
Das erwartet Dich hier
Das erwartet Dich hier
  • Als ISO zertifizierte Coach und spezialisierte Auftrittscoach teile ich mit Dir all mein Wissen aus meinen Aus- und Weiterbildungen. Meiner Expertise aus 100ten von Coachings, meinen Workshops und was für mich am Wichtigsten ist, meinen eigenen Erfahrungen.

  • Wir treffen uns für 4 Wochen online live und starten gemeinsam in den Tag.

  • Nach der Session bekommst Du einen Link zur Live-Video-Aufzeichnung. Solltest Du live nicht dabei sein können, ist das überhaupt kein Problem, Du hast ja Deine Live-Video-Aufzeichnung.

  • Du startest motiviert in den Tag und nimmst diese Energie für Dich mit. Komm in Deine Schöpferkraft.

  • Der Kurs wird Dich, Dein Auftreten und Deinen Mut zur eigenen Sichtbarkeit komplett verändern. Für mehr Spaß und Erfolg im Business und im Leben.

  • Du bekommst täglichen Meditationsinput mit anschließendem Coaching-Impuls. Für die Meditation brauchst Du keine Vorerfahrung, nur ein ruhiges Plätzchen.

  • Ich habe für Dich ein wunderbares Workbook gestaltet. Darin sind alle Tools und Coaching-Übungen von mir ausgearbeitet, die Dich unterstützend zu den Live-Sessions begleiten werden.

  • Lerne inspirierende Menschen kennen und vernetze Dich. Werde ein wertvoller Teil der exklusiven „Be yourself and shine“- Community. Du entscheidest, ob Du anonym bleiben möchtest oder Dich der Community anschließt.

  • Leichtigkeit und Lebensfreude werden Dich bei Deinem persönlichen Entwicklungsprozess begleiten.

  • Du wirst zur besten Version von Dir selbst werden, Dein authentisches Ich lieben, mit Freude auftreten und Dich mit Leichtigkeit zeigen.

Create a little magic every day
Meditation

Erlebe die Ruhe, die Kraft der Meditation.

Verbinde Dich mit Deiner Ganzheitlichkeit

 

  • Meditation ermöglicht es Dir, ganz und gar zu Dir zu kommen.
  • Verbinde Dein bewusstes Wissen mit Deinen unbewussten Potentialen und öffne die Tür zu Deiner Kreativität, Deiner Intuition.
  • Lass Ruhe bei Deinen Gedanken einkehren und werde dadurch wieder konzentrierter und fokussierter.
  • Genieße die liebevolle Selbstannahme, die Zeit mit Dir und das kehren des Blickes von Außen nach Innen.
  • Lerne Dich auf eine wundervolle Art und Weise kennen und beziehe so all Deine Persönlichkeitsanteile mit in Deinen Entwicklungsprozess ein.
  • Verbinde Dich mit Körper, Geist und Seele. Stärke die Verbindung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene zu Dir.
  • Entdecke und entfache das Strahlen in Dir. Es ist alles in Dir und wartet darauf gesehen zu werden.

Dein persönliches Workbook

„Be yourself and shine“

 

  • Bekommst Du in einem liebevollen Paket ein paar Tage vor Kursbeginn zugesandt.
  • Begleitet Dich durch das gesamte Coaching-Programm und wird Dir ein ganz wertvoller Begleiter sein.
  • Wartet jeden Tag mit einer für Dich ausgearbeiteten Coaching-Übung, die Du im Anschluss an die Video-Session machst.
  • Unterstützt Dich Tag für Tag darin, Dich von Deinem Innersten heraus zu der Person zu entwickeln, die Du gerne sein möchtest. Dein Workbook rundet also das Coaching-video ab und wird Dich in Deiner persönlichen Entwicklung begleiten.
  • Dein Workbook ist für Dich wie eine gute Freundin bzw. wie ein guter Freund. Es wird Dir die richtigen Fragen zur richtigen Zeit stellen.
  • Ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Workbook eines Deiner wichtigsten Nachschlagewerke wird und Dich noch weit über das Coaching-Programm hinweg begleitet.

Workbook
Ganz einfach dabei sein
  • Du brauchst für Deine Teilnahme entweder einen Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone und eine Internetverbindung.

  • Da es sich um ein Onlineprogramm handelt kannst Du ganz bequem von überall aus daran teilnehmen.

  • Nach Deiner Anmeldung bekommst Du einen Link zugeschickt. Einfach darauf klicken und schon kannst Du Dich im „Seminarraum“ einloggen. Dort sehen wir uns dann von Montag bis Freitag eine Stunde für 4 Wochen. Besser gesagt Du siehst mich.

  • Fragen beantworte ich Dir  jederzeit am Ende der Session. Zudem gibt es 4 Q&A-Termine. Dafür kannst Du mir vorab Deine Frage per Mail zukommen lassen oder Du tauscht Dich mit Deiner exklusiven „Be yourself and shine“ – Community aus.

  • Nach jedem Tag bekommst Du den Link zur Aufnahme der Live-Session per E-Mail zugeschickt. Zu diesen Daten hast Du unbegrenzten Zugriff, die Inhalte stehen Dir also jederzeit zur Verfügung.

  • Ein paar Tage, bevor wir starten, bekommst Du auch Dein Workbook von mir per Post zugesandt.

  • Solltest Du noch eine Frage haben, dann melde Dich bitte gerne bei mir. Schreib mir einfach eine Mail und ich werde Dir schnellstmöglich antworten.

  • Melde Dich jetzt  an, durch klicken auf den Button „Ja, ich möchte dabei sein“ und werde ein wertvoller Teil von „Be yourself and shine“

Be yourself and shine_Programm entwickelt
Mitmachen Onlineprogramm

Es verbindet mein Wissen aus den Bereichen

  • Vertriebs- und Marketingmanagement,

  • Business- und Auftrittscoaching,

  • PEP Prozess- und embodimentfokussierter Psychologie

zu einer kraftvollen Einheit.

 

Wir beziehen den Körper, den Geist und die energetische Ebene, die Seele in einen ganzheitlichen Prozess ein,

so dass Du Dich aus Deinem Innersten heraus entwickelst.

Du willst in Deine Kraft kommen, Dir Deiner selbstbewusst werden und Dich in Deiner Einzigartigkeit zeigen können?

 

Du willst Dich in Deiner Persönlichkeit fundamental weiterentwickeln und Dein Strahlen nach Außen bringen?

 

Dann melde Dich jetzt an und werde ein wertvoller Teil von „Be yourself and shine“!

 

Hol Dir den Erfolg, den Du Dir verdient hast, durch Dein selbstbewusstes, mit Leichtigkeit gepaartes, sicheres Auftreten.

 

Zeig Dich in Deiner wunderbaren Einzigartigkeit!

 

Ich freue mich schon jetzt sehr auf Dich.

Deine Claudia

Preistabelle Be yourself and shine